Geßwein therapie
Hi, ich sehe es im Prinzip wie de bear, habe mir aber trotzdem das teurere Eumetabol (40g) für den ersten Monat der Einnahme gekauft um seinem Protokoll bis aufs i Tüpfelchen zu folgen, sonst hätte ich nach einem Monat auch noch Zweifel ob es eventuell an diesem Präparat lag. So bleiben nach dem ersten Monat zwar immer noch zwei Möglichkeiten aber keine drei, falls es mir nicht besser gehen sollte. Hoffe im Prinzip auf eine Erstverschlimmerung um dies als Zeichen nehmen zu können das sich überhaupt etwas tut. Meinte so im allgemeinen gelesen zu haben, das denen die eine Verbesserung durch das Eumetabol erfuhren, es erst einmal schlechter ging nach Beginn der Einnahme.
Morgen kommt noch das Acetyl-L-Carnitin, die Husarenapotheke hatte es nicht gleich mitgeschickt, dann werde ich mit der Einnahme beginnen. Falls ich sie überstehe werde ich gerne hier berichten. Was mir etwas Unbehagen verursacht ist das Vit. C das er empfielt. Dieses hat in der Vergangenheit bei mir zu starker innerer Unruhe geführt wenn ich mal Ascorbinsäure genommen habe. Eventuell durch die Quecksilberbelastung. H. Daunderer warnte ja auch vehement davor, Vit. C bei Quecksilberbelastung einzusetzen, da dieses die Hirn- Nervensymptomatik verstärken würde. Mal sehen, doch einfach nur noch weitere Jahre ohne Energie und Motivation zu überstehen und sozusagen abzusitzen, ist für mich irgendwie auch keine Lösung. Mir geht es physisch und psychisch momentan nicht so besonders. Es ist ein weiterer Versuch ohne eine Garantie die man natürlich auch nicht erwarten kann bei einer Chronischen Erkrankung. Trotzdem erstaunt es mich so wenig Erfolgsberichte zu lesen. Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber bisher war es nur Mofitz der Themenstarter, der berichtete das es Ihm wirklich besser geht und der auch vielleicht aufgrund nachhaltiger Gesundung nicht mehr aktiv ist seit dem 24.05.2014 hier im Forum.
ZG