Kann nichts mehr essen, extreme Unverträglichkeiten und Darmproblem

Die Symptome sind fast so ähnlich wie bei mir. Dazu kommt noch Osteoporose usw.. Ich hatte danach auch Wochenlang sehr weichen, breiigen Stuhlgang. Die Farbe war eher sehr hell. Unter dem Rippenbogen gürtelartige Schmerzen.Ich weiß das ich ein durchlässigen Darm habe dank HP. Ich hab über ein Monat Colon Lecithin eingenommen. Pausiere jetzt schon eine Weile. Sollte diese Tabletten 3 Monate nehmen aber ich war dadurch wie unter Strom und das bekam mir nicht mehr. Ich habe wie Sie schmerzen, konnte Tage lang nix richtiges essen. Lag 3 Tage im Bett... Hatte solche Depressionen bekommen wo ich darüber nachdachte aus dem Fenster zu springen. Wie gesagt ich bin mir sicher das die Impfungen dazu beitragen und diese wirken definitiv im Körper nach.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte danach auch Wochenlang sehr weichen, breiigen Stuhlgang. Die Farbe war eher sehr hell. Unter dem Rippenbogen gürtelartige Schmerzen.Ich weiß das ich ein durchlässigen Darm habe dank HP.
hast Du da mal ein paar Leberwerte überprüfen lassen (wegen Schmerzen unterm Rippenbogen und "hell")?
Ich würde da ja als erste Maßnahme Mariendistel einnehmen. Bei meiner Darmproblematik bin letztlich mit mehreren Maßnahmen zum "Ziel" gekommen: Ernährungsumstellung (das muss man sehr individuell machen - wichtig Säule bei mir war m.E. Flohsamen, Inulin, sehr wenig Weizen, probiotisch Bakterien, die kein Histamin produzieren).
Und dann noch diverse NEMs: Quercetin, NAC, Triphala, D3/K2/Mg, Vit C (so 10g/d), Fischöl, ...
 
Ich esse z.B. zum Frühstück eine Mischung aus Haferflocken (frisch geflockt!), gemahlenen Flohsamen (nicht ganz so darmschonend wie die Schalen), Innulin, und resistente Stärke Typ 3 (Kartoffelstärke).
Dazu dann Hafermilch und Heidelbeeren. Die Stärke dient dabei als Nahrung für die Butyratproduzierenden Bakterien im Dickdarm - als Typ 3-Stärke kommt sie dort an und wird von uns selbst nicht verdaut.
Das Frühstück von Ihnen klingt gut. Nehmen Sie dafür gekochte Hafermilch? Ich habe gelesen und auch mal ausprobiert warmen Haferschleim zu essen. Denn dieser Schleim der bein kochen entsteht ist wie eine Schutzschicht für die angegriffene Magenschleimhaut.
Richtig abgehört wurde der Bauchraum nie, nur mehrmals Ultraschall gemacht. Die Ärzte schauen sich den Körper ja nicht mehr richtig an, sondern schalten gleich ihre Apparaturen vor ...
Das kenne ich. Da wird kurz über die Haut gekleidet, sagt es wäre alles in Ordnung und schon kann der Arzt mit der Kasse sinnlos abrechnen. Es geht um das liebe Geld.


Funktioniert das auch mit Dunkelfeldmikroskopie, ich hab gelesen, dass man dabei auch Viren und Parasiten nachweisen kann.
Das wäre mir neu. HP erkennt nur ob die Blutplätzchen gesund fließen oder verklebt sind. Ob die Organe in Ordnung sind, kleine scharfkantige Kristalle kann dieser erkennen. Ich glaube es hat was damit zutun ob die Niere noch gut funktioniert, wenn nicht, entstehen diese kleinen Kristalle. Bei mir war zusehen das Leber und Milz nicht in Ordnung sei. Habe diese Geldrollen gesehen bei mir. Ich muss dazu sagen, das ich die ganze Zeit nichts mehr getrunken hatte, dadurch kann dieses Blutbild auch entstehen.


Wie wäre es damit? Dort kann man einiges testen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nierenstörung oder Kaliummangel können auch den Darm lähmen.
Wie kann man da entgegen wirken bzw welche Nems würden Sie empfehlen? Hatte oft bei Naray. bestellt.

Was mir sehr geholfen hat, waren Eisen-, Vitamin B und Vitamin C Infusionen, viel Ruhe, frische Luft und Eiswürfel lutschen.
Was kostet so eine Infusion mit den ganzen Vitaminen?

hast Du da mal ein paar Leberwerte überprüfen lassen (wegen Schmerzen unterm Rippenbogen und "hell")?
Ja hatte ich. Soll alles in Ordnung sein. Das war um die 2020 herum. Bis heute Probleme. Ich habe mir so einiges bestellt. Zur Zeit nehme ich Jod ein. 2.Tropf.in einem Glas Wasser. Danach mache ich die Kapseln auf:NAC, Magnesium, R Alpha - Liponsäure, ein Esslöffel Leinsamen, 10 000iE D3, K2 10 Tropf., Vitamin A 3 Tropfen und das verrühren ich mit Hafermilch. Das Trinke ich und warte eine halbe Stunde, damit ich was Essen kann. Paar Stunden Später nahm ich mal OPC und Vitamin C zu mir.. Das setzte ich ab und nun schwarze Knoblauchkapseln und Rosenwurz Kapseln.. Abends trinke ich Heilerde... Das lasse ich nun auch weg da ich brennende Schmerzen bekam. Mariendistel, Artischocken Kapseln hatte ich auch probiert, bekam brennende Schmerzen davon. Also wieder absetzen. Ich soll Bitterstoffe zu mir nehmen laut HP.
 
Was es nicht alles gibt. Da muss ich mich erstmal belesen für was es gut sein soll.


Wenn die beim Zerkauen deutlich fischig schmecken, ist das Öl eigentlich auch unbrauchbar.
Ist es dann nicht Lebertran oder Fischöl wenn es so danach schnüffelt? Sogar mein Vitamin B12 Kombipräperat schnüffelt nach Fisch, bis einer unter einem Youtubevideo erklärt hatte,es wird aus Fischabfällen hergestellt. 😅
 
Ist es dann nicht Lebertran oder Fischöl wenn es so danach schnüffelt?
Norsan Omega 3 Total ist ja Fischöl - es riecht für meine Nase aber nur minimal nach Fisch. Das sollte ok sein sein, wenn aber ein intensiv fischiger Geruch wahrnehmbar ist, ist das Öl vermutlich eher unwirksam.
Sogar mein Vitamin B12 Kombipräperat schnüffelt nach Fisch, bis einer unter einem Youtubevideo erklärt hatte,es wird aus Fischabfällen hergestellt. 😅
Ich weiß ja nicht, auf welches Präparat die sich da bezogen haben - man kann ja auch so etwas nehmen:
https://www.sunday.de/vitamin-b12-tabletten-mh3a-formel-1000-mcg.html
 
Norsan Omega 3 Total ist ja Fischöl - es riecht für meine Nase aber nur minimal nach Fisch. Das sollte ok sein sein, wenn aber ein intensiv fischiger Geruch wahrnehmbar ist, ist das Öl vermutlich eher unwirksam.

Ich weiß ja nicht, auf welches Präparat die sich da bezogen haben - man kann ja auch so etwas nehmen:
https://www.sunday.de/vitamin-b12-tabletten-mh3a-formel-1000-mcg.html
Ich bestelle bei Narayana. Hatte auch mal bei Sunday bestellt. Danke🙃
 
Das Frühstück von Ihnen klingt gut.
das erste mal dass ich hier nicht mit "Du" angesprochen werde:) (ist nicht nötig - macht vermutlich hier kaum jemand)
Denn dieser Schleim der bein kochen entsteht ist wie eine Schutzschicht für die angegriffene Magenschleimhaut.
... nein - einfach kalte Hafermich. Was den schleimenden Effekt anbelangt halte ich Flohsamen auch für deutlich wirksamer.

Bei 10.000 i.E. D3 täglich würde ich regelmäßig mal den Serumspiegel kontrollieren lassen. Mir wäre das auf Dauer zu viel. Habe ich selbst in der Dosis nur kurzfristig mal genommen.
 
Was ich regelmäßig esse, sind Eier, Fisch und etwas Fleisch, also alles Fremdeiweiß, ich muss ja irgendwie meinen Proteinbedarf
Ich würde weniger einnehmen als weglassen und zwar Eier, Fisch und Fleisch.
Den Proteinbedarf kann man auch anders decken, abgesehen davon, dass man nicht soviel benötigt, wie immer empfohlen wird.
Dazu gibt es ein gutes Buch von Christian Opitz, der einen IQ von, ich glaub etwa 180 hat.

Der Protein Optimierer , Hans-Nietsch-Verlag
.
 
das erste mal dass ich hier nicht mit "Du" angesprochen werde:) (ist nicht nötig - macht vermutlich hier kaum jemand)

... nein - einfach kalte Hafermich. Was den schleimenden Effekt anbelangt halte ich Flohsamen auch für deutlich wirksamer.

Bei 10.000 i.E. D3 täglich würde ich regelmäßig mal den Serumspiegel kontrollieren lassen. Mir wäre das auf Dauer zu viel. Habe ich selbst in der Dosis nur kurzfristig mal genommen.
Finden Sie? Hm.. Ok. Wusste ich nicht. Flohsamen einfach einweichen lassen und der Schleim bildet sich? Werde es auch mal damit versuchen. Danke.

10 000 IE soll ich von der Heilpraktikerin aus nehmen. Oder ich pausiere mal. Ich wollte über meine Email meine Blutwerte haben. Bekam ich nicht. Sie reagiert auch nicht. Ich vermute ich bräuchte noch eine Sitzung um diese zu erlangen.
 
Ich wollte über meine Email meine Blutwerte haben. Bekam ich nicht.

Die Blutwerte kannst du vom Labor haben, kannst sie anfordern, das ist ganz normal, ich hatte alle Laborbefunde immer auch zu mir schicken lassen, das kann man ankreuzen auf dem Blatt.

Sie reagiert auch nicht. Ich vermute ich bräuchte noch eine Sitzung um diese zu erlangen.

Kann sein, frag sie direkt, per e-mail müsste sie es ja scannen, vielleicht kann sie das nicht.
 
Finden Sie? Hm.. Ok. Wusste ich nicht. Flohsamen einfach einweichen lassen und der Schleim bildet sich? Werde es auch mal damit versuchen. Danke.
Also ich mahle die Flohsamen mit einer elektrischen Gewürzmühle (das was "Oma" früher als Kaffeemühle hatte). Der Quellvorgang geht dann deutlich schneller und m.E. wird das auch schleimiger.
10 000 IE soll ich von der Heilpraktikerin aus nehmen. Oder ich pausiere mal. Ich wollte über meine Email meine Blutwerte haben. Bekam ich nicht. Sie reagiert auch nicht. Ich vermute ich bräuchte noch eine Sitzung um diese zu erlangen.
??? Das sind doch dann Laborwerte, die Du bereits bezahlt hast oder so oder so bezahlen musst.
Das würde ich damit als Dein Eigentum ansehen. Wenn Sie solche Werte nur nach einer weiteren Sitzung "herausrückt" würde ich das mal deutlich ansprechen.
 
Also ich mahle die Flohsamen mit einer elektrischen Gewürzmühle (das was "Oma" früher als Kaffeemühle hatte). Der Quellvorgang geht dann deutlich schneller und m.E. wird das auch schleimiger.
So eine habe ich sogar da.


??? Das sind doch dann Laborwerte, die Du bereits bezahlt hast oder so oder so bezahlen musst.
Das würde ich damit als Dein Eigentum ansehen. Wenn Sie solche Werte nur nach einer weiteren Sitzung "herausrückt" würde ich das mal deutlich ansprechen.
Ca. 170Euro. Ich hab dann für 140 Euro ein paar Abstriche von mir verschickt. Ich bekam so eine kleine Flasche mit Alufolie umwickelt. Davon soll ich ein Tropfen in ein Glas Wasser geben und aller 3 Tage trinken. Daraufhin ein 2cl Glas mit Wasser nehmen und dort ein Tropfen hinein geben. Damit soll ich mein Innenohr säubern. Ich weiß ehrlich gesagt nicht was drin ist. Steht energetisches drauf. Das wars.🤔🤷‍♀️.
 
Die Blutwerte kannst du vom Labor haben, kannst sie anfordern, das ist ganz normal, ich hatte alle Laborbefunde immer auch zu mir schicken lassen, das kann man ankreuzen auf dem Blatt.
Dann müsste ich im Labor anrufen. Ich versuch es mal so.


Kann sein, frag sie direkt, per e-mail müsste sie es ja scannen, vielleicht kann sie das nicht.
Hm..Ich hab ihr ja eine Email geschickt und sie gebeten. Ich denke mal schon das sie scannen kann oder sie hätte mir wenigstens antworten können.
 
Oben