Aktuelles

Neueste Profilnachrichten

Hallo,

Ich wollte nachfragen welche Apotheke die DMSA - Kapseln wirklich ohne Inhaltsstoffe herstellen kann. Wenn du vielleicht auch eine Bezugsquelle von gutem DMSA - Pulver hast wäre es auch ideal.

Arnika Apotheke hat nur Cellulose als Füllstoff sowie Cellulose Kapseln
Supersmart fällt weg hat Zusatzstoffe

herzliche danke im voraus
mikey
Ich wollte bei dir nachfragen, wie es dir geht? Ist dir besser geworden? Wie kommst du zu Recht? Kannst du evtl. etwas empfehlen, wie man damit umgeht?
MfG
Dmitry
Diese Oszillopsie macht meine Frau einfach fertig, sie ist ständig depressiv und mental am Ende. Die Diagnose lautet uniterale Vestibulopathie und keiner weißt, ob die Oszillopsie irgendwann geheilt wird. Ich finde das irgendwie schreklich, dass man einfach so den Mensch behinderet macht und dann einfach weglässt.
Hallo Tom,
meine Frau wurde von knapp 5 Monaten am rechten Ohr wegen Othosklerose operiert. Am 3. Tag nach der OP hat der rechte Gleichgewichtsnerv abgesagt, sodass sie Schwank- und Drehschwindel bekamm. Ca. 2 Wochen später hat die Oszillopsie angefangen, die bis heute noch da ist.
Hallo Margie,

in dem Thread hattest du geschrieben, dass du ziemlich viele Kontrastmittel mit Gadolinium bekommen hast. Hast du Gadolinium irgendwie ausgeleitet bzw. irgendwas dagegen spezielles unternohmen?
Haben sich deine Beschwerden verbessert?
margie
margie
Aber die Radiologen haben mich da immer beruhigt bzw. ich hatte den Eindruck, die denken, ich sei "hysterisch", wenn ich vereinzelt Zweifel äußerte.


Tut mir leid, wenn ich zu Deinen Fragen nichts konkreteres schreiben kann.
margie
margie
Man darf nur 420 Zeichen Text eingeben... Das ist wenig, wie ich nun weiß.
hund555
Vielen Dank.
Du hast seit 1995 GD erhalten, weiß du ob du da mehr linearen makrozyklischen GD bekommen hast?
Oben