Quantcast

Aktuelles

Neueste Profilnachrichten

Ich habe seit 3 Wochen Schmerzen in der Lenderwirbelsäule,solche Schmerzen habe ich noch nie erlebt,gerade in.der Neigung ist es am schlimmsten,am Freitag war ich zum MRT,Morgen kommt das.Ergebniss.Außer.Schmerztabletten ,Ibuprofen habe ich nicht,von Novalgien habe ich allergisch reagiert,mit Pusteln.kennt jemand diese.Schmerzen,wie wurde behandelt.Bin nicht gestürzt.
rubin
rubin
Nun,kann ich schon antworten.Also ich habe 3 Bandscheibenvorfälle,in der LWS.Bekomme nun genügend Medikamente,Akupunktur,später Physio,wenn nichts hilft eine Infiltration(glaube so hieß es) in die Stelle die schmerzt.Meine Frage ist noch,Mus ich jetzt immer vorsichtig sein mit meinen Rücken?
Hi, kannst du mal hier vorbeischauen?
Hallo margie,
ich möchte mich herzlich bei dir bedanken, dass du auf meine Bitte hin der Forumsteilnehmerin Chivi so umfassend geantwortet hast. Vielen Dank.
Ich hoffe, es geht dir "gut" (ist ja immer relativ ...).

Liebe Grüße von andra:)
Hallo margie, könntest du dir einmal den Beitrag von chivi ansehen:
Ich frage explizit nach dir, da du dich - wie ich finde - sehr gut mit M. Wilson auskennst. Bei dem Beitrag von chivi muss ich teilweise an diese Krankheit denken (Ausnahme bilden evtl. chivis Probleme mit den Zähnen ...). DANKE
andra1a
Ich hoffe, dir und deiner Gesundheit geht es gut/besser! LG von andra :)
pei.de/DE/newsroom/veroffentlichungen-arzneimittel/sicherheitsinformationen-human/2009/ablage/2009-02-01-kawasaki-syndrom.html
Oben