Aktuelles

Neueste Beiträge

Neueste Profilnachrichten

als dann beim mrt auch nichts gefunden werde konnte war ich erstmal beruhigt aber als ich dann zuhause unwohlsein verspürte hab ich mal geguckt nachdem zeug und bin ehrlich gesagt geschock mich würde es interessieren wie gehts dir nach über 30 mal mrt mit vielen freundlichen grüßen
Hallo margie ich hatte während dem geschlechtsverkehr ein knacken gehört und dann ging nichts mehr bin darauf hin in die klinik beim ultraschall war alles okay aber zur sicherheit gings ins mrt rein und da bekam ich kontrastmittel mir wurde überhaupt nicht von ablagerungen gesagt es sei ungefährlich
Hallo James, war viele Jahre nicht mehr auf diesem Forum, gibt es Dich noch? Ich bin der MRSA Arzt aus München, liebe Grüße Rolf Müller 01776680683
James
James
Hallo mrsadoc,

bin immer noch dabei!

Liebe Grüße
James
mrsadoc
mrsadoc
freut mich sehr, wenn Probleme mit Corona - bitte bei mir melden. lg Rolf
Oben