Aktuelles

Neueste Profilnachrichten

Ja ich denke es wäre sehr hilfreich diese Eingeständnisse der WHO ( Indien Afrika ) über die Impfschäden nicht nur dem Hörensagen nach sondern die Unterlagen einsehen könnte, oder wo die einsehbar sind.MfG Eulen
Hallo

Ich hab edeinen Bericht zur Kieferostitis gelesen und hätte eine Dringden Frage zum Arzt
Wer ist das genau? Hattest du damit erfolgt

LG Radek
[email protected]
Hi.... auch wenn du jetzt eine Sperre bekommst, lass dich nicht vertreiben.. von toxischen Menschen...und in Zukunft vll nicht mehr so provozieren von denen, obwohlich das gut verstehen kann. Leute wie du sind wichtig.
Hallo K-Forum, darf ich fragen, du schreibst "Ich nutze etwas selbst entwickeltes, weil mir diese Verfahren alle zu viele Ungenauigkeiten und Einschränkungen hatten" ... darf ich fragen, welche Art energetischen Test Du selbst nutzt? Wäre interessiert! Beste Grüße, Aurelius
Oben