Aktuelles

Neueste Profilnachrichten

als dann beim mrt auch nichts gefunden werde konnte war ich erstmal beruhigt aber als ich dann zuhause unwohlsein verspürte hab ich mal geguckt nachdem zeug und bin ehrlich gesagt geschock mich würde es interessieren wie gehts dir nach über 30 mal mrt mit vielen freundlichen grüßen
Hallo margie ich hatte während dem geschlechtsverkehr ein knacken gehört und dann ging nichts mehr bin darauf hin in die klinik beim ultraschall war alles okay aber zur sicherheit gings ins mrt rein und da bekam ich kontrastmittel mir wurde überhaupt nicht von ablagerungen gesagt es sei ungefährlich
Hallo James, war viele Jahre nicht mehr auf diesem Forum, gibt es Dich noch? Ich bin der MRSA Arzt aus München, liebe Grüße Rolf Müller 01776680683
James
James
Hallo mrsadoc,

bin immer noch dabei!

Liebe Grüße
James
mrsadoc
mrsadoc
freut mich sehr, wenn Probleme mit Corona - bitte bei mir melden. lg Rolf
Verwarnungen bisher 16/11! Das nächste mal erfolgt eine Sperre. Board-Regeln beachten.
Ein freundliches Hallo an Alle,

mein Interesse ergeht um die Traditionelle Abendländische Medizin, besondes der Hildgard Heilkunde.
ich beschäftige mit mit Schöpfungsmedizin, Schwingungsmedizin, feinstoffliche Heilfelder.

Ich mag sehr geren die orientalische Küche und Gewürze, liebe Himbeeren, Pfifferlinge und Kloß mit Soß! (komme aus Franken)

Lieber Gruß
Gabriele
Oben