Bis heute werden Menschen gemobbt, verfolgt und diffamiert, nur weil sie sich nicht gegen die Impfung einreihen oder sich haben impfen lassen. Oder der Impfung eher neutral gegenüber stehen.

Verstockter und diskursunfähiger geht es nicht mehr.
Bill Gates kaufte im September 2019 Aktien von BioNTech (Pfizers Partner für den mRNA-Impfstoff Covid) ... nur wenige Monate bevor die Pandemie bekannt wurde ...
Gates kaufte 1.038.674 Aktien zum vorbörslichen Angebotspreis von 18,10 US-Dollar pro Aktie ...
Gates verkaufte seine Aktien im November 2021 zu einem durchschnittlichen Verkaufspreis von 300 US-Dollar pro Aktie ...
Gates sagte am selben Tag: „Wir brauchen eine neue Art von Impfstoffen, weil die Impfstoffe die Übertragung nicht gestoppt haben“ ... trotz all seiner früheren gegenteiligen Behauptungen (Interview aus Policy Exchange)
by the way -- Kurs aktuell 11.4. USD 87,01

FOLGE DER SPUR DES GELDES 🕵️‍♂️

Vielen Dank an Euch für Eure vielen Ausführungen zu diesem Thema. Ich glaube, wie die meisten hier in diesem Thread, wir könnten Euch eine 2.500 seitige PowerPointPräsi ungeschwärzt zeigen, es hätte sicherlich den gleichen Effekt, wie wenn jemand Erich Honecker erklärt hätte, nur die soziale Marktwirtschaft ist das Beste und Gerechteste, er wäre sofort überzeugt und hätte sich baerböckchen gemäß um 360 Grad gedreht 🤣🤣🤣


Es ist für mich sehr spannend zu sehen welche Wahrnehmungen trotz mittlerweile anerkannten Tatsachen zum Thema Corona -mRNA Spritze, Pfizervertrag/EU Leyen und RKIFiles immer noch vorhanden sind.

Nur ein Beispiel: Wer die hinterhältigen Äußerungen und Lügen von Buyx zur Hexerjagd gegen Joshua Kimmich im Video ( ) gesehen hat, kann nur sagen: sie zerstört absichtlich alles was der Wertbegriff Ehtik auch nur ansatzweise vermitteln soll.
Ihr Rücktritt wäre jetzt mehr als angebracht! Mit ein Grund:

Diese Art und das Vorgehen von Vielen sind Strukturen aus totalitären Regimen. Bestrafe, verachte, anprangere EINEN so gehorchen TAUSENDE , sie geben es ja auch offen zu, dass sie nach dem gleichen Prinzip wie in China handeln wollen. ABSOLUTER GEHORSAM - DER STAAT HAT IMMER RECHT (bzw. Habeck sagte: der Staat macht keine Fehler 🤢 ) sonst kannst du keine SozialKreditPunkte sammeln. Nur wer dem Kommunismus folgt ist ein guter Mensch.

Ja, die Antworten aus euren Denk-Bunkern sind faszienierend. Nicht erkennen wollen ist eine Sache aber warum?
Dieses Phänomen und die Ursachen, Motive dahinter beschäftigen mich.
Diesen Gedankenfaden in einem neuen Thread aufzurollen, um dann vielleicht so zum Eingang des Labyrinths zu gelangen, finde ich spannend. Ich werde mir einen inhaltsvollen Titel überlegen.

Kerdetz
 
Wie ist es dazu gekommen?
ich hab vor Impfungen gewarnt und gesagt, dass ich ungeimpft bin.

Das ist schrecklich, und dann auch noch mehrmals...unfassbar wie mit dir umgegangen wurde. Es tut mir leid für dich @ullika dass du soetwas erfahren musstest.
Ach, ich bin hart im Nehmen, bin es ja auch seit vielen Jahren gewohnt, in Internetforen gesperrt zu werden, weil ich zu allem eine eigene, etwas andere Meinung habe.
 
Danke, Herr Professor, dass Sie nicht locker lassen! Diese Verbrechen dürfen nicht einfach unter den Tisch gekehrt werden und vergessen werden!

Ich war dabei: Die exzessive Gewalt gegen friedliche Demonstranten traf oft Frauen, Alte und Familien.Das RKI hielt das „Risiko” aufgrund politischer Weisung hoch, damit Verbote und Prügel legal wirkten. Die Gerichte fielen darauf herein, denn das RKI war ihr einziger Zeuge.Die Gerichte wiesen fast alle Klagen Verletzter (nach Demo) und Geschädigter (nach modRNA) ab mit dem Hinweis, die Zwangsmaßnahmen seien aufgrund der Bewertungen von RKI und PEI alternativlos.Da das RKI aber nur als Marionette der Politik fungierte, wurde der Rechtsstaat ausgehebelt und kontrollierte sich die Exkutive praktisch selbst.

 
9 Minuten (Auszug) auf dem Kanal vom unvergessenen Gunnar Kaiser :cry:....mit Gwendolin Walter-Kirchhoff... und das bereits 2021.... und die Corona-Kriegslogik sehr gut erklärt... !

Hinter der direkten oder indirekten Impfpflicht, die wir derzeit beobachten können, steht die Biosicherheit mit ihrer Kriegslogik des Worst Case. Die globale Gesundheit folgt damit einer einschneidenden Veränderung der Militärplanung des US Sicherheitsapparats nach Ende des Kalten Krieges, und zwar dem Übergang zu neuen Szenario-basierten Risiko-Bewertungsmethoden. Diese sind der Schlüssel zum Verständnis unserer Lage und die Grundlage der global koordinierten Pandemie-Maßnahmen mit der Impfung als alternativlosem Ausweg aus der Pandemie.


Was also ist Biosicherheit und wie unterscheidet sie von herkömmlicher Gesundheitsvorsorge? Auf welchen Elementen und Grundannahmen baut sie auf und welche Einwände lassen sich auf dieser Basis formulieren? Was ist ihr historischer Hintergrund und ihre Zielvorstellung? Wie fundiert sie sich ethisch und gewinnt gesellschaftliche Akzeptanz?

Leider finde ich über das gesamte Gespräch unter dem beigefügten Link "symposium.ws" keinen Eintrag mehr, ist das gelöscht oder gibt es da einen anderen Link?
 
Wuhu,
... Gwendolin Walter-Kirchhoff... und das bereits 2021.... und die Corona-Kriegslogik sehr gut erklärt... !
youtube.com/watch?v=aZPwpR6Ny-A
Leider finde ich über das gesamte Gespräch unter dem beigefügten Link "symposium.ws" keinen Eintrag mehr, ist das gelöscht oder gibt es da einen anderen Link?

das Angebot bzw die Seite symposium.ws ist vermutlich nicht mehr aktuell bzw verfügbar; Es gibt aber ein aktuelleres Gespräch mit Fr Walter-Kirchhoff vor etwa 5 Monaten: odysee.com/@Manova_Magazin:3/manova-the-great-weset-%E2%80%9Eangriff-auf:9
 
Gespräch Nuoviso mit Rechtsanwalt Ralf Ludwig von ZAAVV zum Thema

"DIE RKI-FILES: DAS ZAAVV RÄUMT AUF"

YouTube Begleittext:
Die RKI-Files machen weiter die Runde in Deutschland - und zahlreiche Täter, die bei den Unrechtsmaßnahmen mitgemacht haben, dürften wohl Post vom Staatsanwalt bekommen. Demnächst steht zum Beispiel der Berliner Prügelpolizist Dominic H. vor Gericht - ihm werden mehrere Körperverletzungen im Amt vorgeworfen. Doch nicht nur, wer auf wehrlose, schwerbehinderte Rentner eingeschlagen hat, verhielt sich rechtswidrig. Auch Beamte und Mitarbeiter bei Ordnungsämtern und selbst die besonders mit missionarischem Eifer ausgestatteten Journalisten der Qualitätsmedien - sie alle erfahren nun durch die RKI Protokolle, dass die wissenschaftliche Grundlage ihrer Entscheidungen mehr als fragwürdig war, um es vorsichtig zu formulieren.Das sagt auch der Rechtsanwalt Ralf Ludwig, der zusammen mit Anderen das „Zentrum für Aufarbeitung, Aufklärung, juristischen Verfolgung und Verhinderung von Verbrechen gegen die Menschheit“ gegründet hat - mit dem Ziel, jeden anzuzeigen, der sich strafbar gemacht hat. Inwieweit ihm die RKI-Files dabei helfen, und welche konkreten neuen Ansatzpunkte er nun verfolgt, das alles gibt es jetzt hier, bei YouNost, dem Magazin für ostdeutsche Interessen. ...

 
"Journalisten", das war auch mein Gedanke bei anderen Beiträgen vorher .... wie wäre das bei Internetusern, die mit besonderem Eifer das Blaue und die Wissenschaft vom Himmel herab gepredigt haben? Davon konnte man ja mitunter auch hören, also solche Predigten, sozusagen ....
 
Oben