Depression

Zusätzliche Unterstützung für Menschen mit anhaltender bzw. wiederkehrender psychischer Niedergeschlagenheit, starken Ängsten oder Phobien . Bitte die Grenzen unserer Möglichkeiten bzw. Notfallnummern unbedingt beachten.
Antworten
65
Aufrufe
4.657

Bei Depressionen kann Hypnosetherapie hilfreich sein

Eine Depression ist ein Symptom, welches eine Ursache hat. Das alleinige Wissen, warum man depressiv ist, hilft nur bedingt, weil dies ein bewusster Prozess ist und das Problem nicht löst. Aber die im Unterbewusstsein gespeicherten Emotionen und belastenden Ereignisse, die zur Depression geführt haben, können mittels der aufdeckenden Hypnosetherapie gelöst werden.

Die Hypnosetherapie ist ein natürlicher Weg zu mehr Eigenstärkung, zur Wiederherstellung der Balance und zur Lebensfreude.
mehr

mehr

mehr

mehr

Oben