Opipramol

Themenstarter
Beitritt
11.06.14
Beiträge
584
hat jemand Erfahrungen mit opipramol, Nebenwirkungen, Dosierung usw.
 
Beitritt
26.06.10
Beiträge
1.827
AW: opipramol

Opipramol ist ein relativ altes trizyklisches Antidepressivum, das sehr häufig verschrieben wird. Es wirkt hauptsächlich angstlösend, beruhigend und schlafanstoßend, hat aber auch eine antidepressiva Wirkung.

Großartige Nebenwirkungen sind nicht zu erwarten. Müdigkeit bringt das Opipramol zwangsläufig mit sich.

Je nach Beschwerden ist ein SSRI möglicherweise sinnvoller.
 
Beitritt
17.09.12
Beiträge
17
opipramol

Hallo,

also ich kann nur sagen das ich starke Nebenwirkungen hatte.

Trotz nur 50 mg um 18:00 Uhr.
Ich fühlte mich sehr schlapp und müde, war erst kurz vor der erneuten EInnahme wieder voll Einsatzfähig und habe es dann nach 13 Tagen absetzen müssen.

Grüße
 
Oben