Rund ums Thema Sucht

Neugierde, Wissenschaft, Trauer, Trost und Diskussionen zum Thema Sucht
Antworten
41
Aufrufe
54.148
Antworten
8
Aufrufe
9.247
Antworten
1
Aufrufe
2.333
Piratin
Antworten
5
Aufrufe
7.140
Antworten
6
Aufrufe
9.482
WerniMD

Bei Suchtverhalten kann Hypnosetherapie hilfreich sein

Wenn man wirklich mit einem Suchtverhalten (Medikamentensucht, Spielsucht, Wettsucht uvm.) aufhören möchte, dann ist die aufdeckende Hypnosetherapie eines der effektivsten Instrument, diesen Wunsch Realität werden zu lassen. Sie wirkt da, wo die Sucht entstanden ist, nämlich im Unterbewusstsein.

Wenn erst einmal die emotionale Ursache für das Suchtverhalten aufgefunden und neutralisiert wurde, kann der Mensch wieder suchtfrei leben. Aber wie erwähnt muss der Wunsch nach Veränderung vorhanden sein. Niemand kann mit Hypnose dazu gezwungen werden, etwas zu tun, was er selber nicht wirklich möchte.
mehr

mehr

mehr

mehr

Oben