Danke für Deinen Bericht und ich drücke die Daumen, dass Du wahrhaftig damit durch bist.

d.h. für mich, der Grund, weshalb Du es getan ist, bearbeitet ist

weissnicht wird Dein erreichtes Ziel sicherlich besonders erfreuen, denn er hat viel Herz/Liebe in diesen Thread reingetan.
Ich persönlich fand Akim sehr sympathisch und komische Tage haben wir wohl alle mal
Bezügl. der Homöopathie habe ich irgendwo in diesem Thread nachgelesen, dass weissnicht wohl am ehesten eine C 200 Potenz empfohlen hätte.
Diese Potenz gehört meines Erachtens aber in die Hände eines realen Mitbetreuers (homoeopathischer Arzt)
Phosphor ist nicht ganz ohne, was die Symptomliste betrifft und die C 200 wirkt sehr tiefgreifend.
Dein Bericht über die Visualisierung linke/rechte Körperhälfte erinnert mich an ein Buch, welches ich mal gelesen habe (Focusing, Klaus Renn)
Der Autor beschreibt ähnliches und das visualisierte "Ausruhen" ist sehr gut. Es kann jedoch passieren, was auch gewollt ist, das beim Ausruhen auch "Bilder oder Gefühle" hochkommen die angeschaut werden möchten. Man ist dann sozusagen ein ausgeruhter Beobachter und kann dann die eigentliche Arbeit tun, dies heißt Verletzungen evtl. abschließen. Im Buch steht genau beschrieben, wie es funktioniert,vielleicht interessiert es Dich ja.
Und das ein Chakra sich falsch herumdrehen kann, wusste ich auch noch nicht. Klingt ja spannend.
Liebe Grüsse von Kayen