Die sanfte Revolution - Ein Gebet heilt alle Krankheiten

Zum einen kann man bei der Herstellung große Fehler machen:

https://www.kolloidal-silber.de/koll_silber_grundlagen.htm

zum anderen hat Kolloidal-Silber für manche Menschen schwerste Folgen - und ist keineswegs harmlos!

https://homepages.together.net/~rjstan/argyria_photos_intro.html

WEnn wenigstens ein Erfolg in Aussicht wäre - könnte man dieses Risiko ja bei ganz schlimmen Erkrankungen evtl. tolerieren ... aber so ist es leider auch nicht!

Kolloidal-Silber war sicher nicht umsonst seit Jahrzehnten von der Bildfläche verschwunden :wave:

Klinische Studien, die eine Wirksamkeit von kolloidalem Silber beim Menschen belegen würden, gibt es bislang nicht. Silberempfindliche Mikroorganismen können mit der Zeit silberresistent werden. Über Plasmide kann der Resistenzmechanismus zwischen verschiedenen Bakterienarten ausgetauscht werden. Silberresistente Mikroorganismen wurden in Wasserfiltern nachgewiesen sowie bei Patienten mit Brandverletzungen, die mit silberhaltigen Mitteln behandelt wurden. Möglicherweise sind grampositive Bakterien etwas empfindlicher als gramnegative. Der antivirale Effekt ist relativ gering und lässt sich auch durch Erhöhung der Konzentration kaum steigern. Einzelne Erfahrungsberichte sprechen teils begeistert von diesen Erfolgen, ebenso gibt es kritische Stimmen, die diesem nicht als Arzneimittel zugelassenem Stoff keine, nur eine geringe oder gar eine schädliche Wirkung unterstellen. Kolloidales Silber ist nicht als Arzneimittel oder Nahrungsergänzungsmittel zugelassen, nicht verschreibungsfähig, und kann daher nur als "Hausmittel" angesehen werden. Es sind Fälle von Argyrie nach Einnahme von kolloidalem Silber (Kumulierung von mindestens ein Gramm elementaren Silbers) und nach Einnahme von verschiedenen anderen Silberverbindungen, bzw Silberstäuben bekannt und in wissenschaftlichen Zeitschriften veröffentlicht worden.

Es hat sich ein wenig bis gar nicht regulierter Markt entwickelt, auf dem verschiedenste Produkte als "kolloidales Silber", "Silberwasser", "silver water" (engl.) oder "Hunzawasser" angeboten werden. Mitunter erfährt man aus unseriöser Quelle, dass Silber eine selektive Wirkung auf "schlechte" Bakterien hätte und dagegen weniger wirksam gegen "gute" Bakterien sei. Müller konnte jedoch 1985 zeigen, dass eher das Gegenteil der Fall ist. Aufgrund ihres deutlich zu hohen Silbergehalts können sie (besonders bei Verwendung über längere Zeiträume hinweg) Silberablagerungen (Silberakkumulation) im Organismus verursachen, die u.a. zu Argyrie (Dunkelverfärbung der Haut), Argyrose und neurologischen Problemen führen können. Auch eine erhöhte Fehlbildungsrate bei Neugeborenen, deren Mütter während der Schwangerschaft derartige Präparate eingenommen haben, kann aufgrund der Silberablagerungen nicht ganz ausgeschlossen werden.

https://de.wikipedia.org/wiki/Kolloidales_Silber


aufgeklärten Gruß X
 
hallo eklabi,

bitte sag es mir doch einfach rasch so. ich mag nicht so viele lange texte lesen.
ist silberkolloid aus - ja aus was?

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
Edwin schreibt:

Während ein sogenanntes „Breitband-Antibiotikum“ oder ein „Breitband-Mykotikum“ (Anti-Pilz-Mittel) jeweils nur gegen einige wenige Bakterienstämme oder Pilzarten wirksam ist, haben viele Studien überall auf der Welt immer wieder bewiesen, daß Kolloidales Silber gegen mehr als 650 verschiedene Erreger nachhaltig wirkt! Dabei wirkt es nicht nur gegen Bakterien, sondern auch gegen Pilze und Viren.

Kann ich bitte mal die Studien sehen???
 
Hallo,

da Diskussionen über Kolloidales Silber nicht zu diesem Thema gehören, führe ich mit dem Merkblatt über das Gebet, das alle Krankheiten heilt, wieder zum ursprünglichen Thema zurück:

Bitte dieses Merkblatt kopieren und an ALLE Menschen weitergeben, besonders an diejenigen, die krank sind und Hilfe brauchen. Dieses Gebet ersetzt keine MOMENTAN NOTWENDIGE medizinische Untersuchung, Beratung oder Behandlung.

Die sanfte Revolution
Ein Gebet heilt alle Krankheiten

Alles in und bei uns ist Energie! Die URsache für ALLE Krankheiten und alles, was das Wohlbefinden eines Menschen stört, ist immer die Unausgeglichenheit und die Disharmonie der Energien in und bei den

Körpern (Physischer Körper, Ätherkörper, Astralkörper, Mentalkörper)

Ebenen (Bewusstsein, Überbewusstsein, Unterbewusstsein, Seele, Energiefluss, Aura, Energiezentren = Chakren, Energiebahnen = Meridiane)

Bereichen (Heilkraft, Finanzen, Erfolg, Schule, Arbeitsplatz, Familie, Wohnort, Wohnung, Freundschaft, Partnerschaft, Gefühle, Sexualität, Denken, Sprechen, Handeln)

Will ein kranker Mensch gesund werden und ein gesunder Mensch gesund bleiben, dann muss er dafür sorgen, dass in und bei ihm die Energien (es sind viele Millionen) ausgeglichen sind und in Harmonie miteinander arbeiten. Das erreicht er nicht mit Tabletten oder Tropfen. Das geht nur mit Energie. Die größtmögliche Energie, die ein Mensch in der Lage ist zu aktivieren, ist diejenige, die beim Sprechen eines Gebetes entsteht.

Wenn ein Mensch das folgende Gebet täglich 1x betet,

(Bitte in das Gebet „mir“ oder einen Namen einsetzen und 1x täglich beten)

„Lieber Gott (Göttliche Energie),
bitte gleiche jetzt in und bei ___ die Energien aus und führe sie in Harmonie.
Danke!“

dann gleicht er sofort in und bei sich die Energien aus und führt sie in Harmonie. Dieser Zustand muss durch das täglich Beten des Gebetes gehalten werden. Jetzt, und nur jetzt ist die Heilenergie in der Lage allumfassend und ganzheitlich optimal zu wirken. Es gibt keine Hindernisse, keine Blockaden mehr. Die HEILKRAFT nimmt täglich zu, wird täglich stärker.

Jedoch braucht Heilung Zeit! Bitte nicht ungeduldig werden! Heilung geht nicht wie Licht einschalten. Erst, wenn die HEILKRAFT nach ca. 3-6 Monaten wieder 100% erreicht hat, ist sie in der Lage, alle Krankheiten zu heilen. So sagt es mein Spirituelles Lot. Es geht also langsam voran, aber es geht voran – schneller als es sich die Menschen jemals haben vorstellen können!

Bitte den Text des Gebetes auf keinen Fall ändern, das macht das Gebet – wie die Erfahrung zeigt - unwirksam! Bitte kein erlotetes Wort weglassen und kein anderes Wort hinzufügen! Das Gebet ist für ALLE Menschen dieser Welt da. Jeder wählt die Anrede, die in seiner Religion beim Beten üblich ist. Der Text bleibt aber immer derselbe.

Die erloteten Ergebnisse bei mir und allen meinen Klienten zeigen, dass pro Monat – kostenlos und ohne Nebenwirkungen – die HEILKRAFT während der ersten 3-4 Monate langsam, dann immer schneller zunimmt. Damit auch alle Krankheiten geheilt werden können, brauchen wir eine HEILKRAFT von 100%. Ist ein Mensch sehr schwer krank, dann liegt bei ihm zu Beginn des täglichen Betens der Prozentsatz der HEILKRAFT zwischen 15 und 35%.

Er wird in den ersten 3-6 Monaten täglichen Betens wahrscheinlich keine nennenswerte Veränderung seines Zustandes bemerken, obwohl die Heilenergie auf vollen Touren arbeitet und die HEILKRAFT täglich zunimmt. Wir können erst bei 100% HEILKRAFT eine sichtbare Verbesserung erwarten. Wie lange diese „sichtbare Heilung“ dann noch dauert, ist individuell verschieden. Also: Bitte GEDULD! Diese „sichtbare Heilung“ braucht auch noch Zeit. Sprechen Sie 1x täglich das Gebet und schauen Sie nach 1-2 Jahren auf das, was an Positivem in Ihrem Leben – kostenlos und ohne Nebenwirkungen - geschehen ist.

Durch Ausgleichen, Auflösen und Ausleiten von negativen Energien (Ablagerungen, Giftstoffe, Krankheitserreger) kann es sogar kurzzeitig zu einer vermeintlichen Verschlimmerung des Zustandes kommen, der sich nach kurzer Zeit wieder normalisiert. Das gehört zum Heilungsprozess. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis jeder Mensch sich mit der Energie dieses Gebetes von allen Krankheiten befreit. So sagt es mein Lot!

Bis dahin bleiben alle medizinisch verordneten Maßnahmen und Therapien bestehen. Bitte daran ohne Rücksprache mit Ihrem behandelnden „Heiler“ auf keinen Fall etwas ändern!

Fangen Sie gleich heute an, täglich 1x das Gebet zu beten!

Bitte bedenken Sie: Kein Mensch kann einen anderen Menschen heilen. Gott ist der einzige HEILER, den es gibt. Der Göttlichen Energie ist nichts unmöglich! Für Gott gibt es keine „unheilbaren“ Krankheiten! Den Satz: „Da kann ich nichts machen, damit musst Du leben“ gibt es für ihn nicht! Sagt das jemand zu Ihnen, akzeptieren oder glauben Sie es bitte NIEMALS! Nutzen sie bitte die Göttliche Energie und heilen sie sich selbst – mit der Energie eines kleinen Gebetes.

Die vollständigen und ausführlichen Informationen zu diesem Gebet können sie auf meiner Homepage nachlesen.

Liebe Grüße und allzeit gute Gesundheit!

Edwin
 
Wieso kommt denn das GEbet jetzt noch einmal? Damit wurde doch dieser Thread begonnen?

Gruss,
Uta
 
Schwermetalle und Edelmetalle gehören nicht in den Körper. Sie haben zwar, wie eben Silber, eine antibakterielle Wirkung - der Schaden überwiegt aber bei Weitem. Metalle sind giftig. Auch Silber wirkt neurotoxisch. Im Amalgamthread posten wir unsere Erfahrungen mit Metallausleitungen - insbesondere Quecksilber. Wenn ich in diesem Zusammenhang - selbst schulmedizinisch mit einer nachgewiesenen chronischen Schwermetallintoxikation belastet - eine solche Werbung lese, stehen mir die Haare zu Berge. Ich bitte darum, diese gefährliche Propaganda für ein Gift unverzüglich zu unterlassen.

Gruß, Bodo
 
Hallo zusammen

Ich werde all denen, die sich entschlossen haben, meine Informationen und Erkenntnisse an sich selbst auszuprobieren, auch weiterhin neue Informationen zu diesem Thema unter diesem Beitrag zukommen lassen. Neben den 12 Mitgliedern, die sich dazu laut bekannt haben, sind es aber noch sehr viele mehr, die mich direkt angesprochen haben.

Die versprochene Begleitung scheint zu fehlen (krank?) und die Auswertung der Wirkung von den 12+ habe ich auch nichts gehört.
 
Hallo Ihr
Mich verwirrt das Empfinden, das ich bei diesem Gebet habe.
Ich spüre etwas, genauso, wie ich etwas spüre, wenn Gottes Segen für mich erbeten wird.
Ich weiß nicht, wieso ich diese Empfindungen habe, ich hoffe aber, dass sie von Gott kommen, auf den ich vertraue.
Hat jemand gleiche Empfindungen?

Liebe Grüße
Gaby
 
Hallo Beat,

alle, die unser Gebet täglich sprechen, wissen bereits, wie gut es ihnen tut. Alle neuen Erkenntnisse, die ich auf radiästhetische Weise allein während der letzten 3 Monate erlangt habe, wurden von mir in entsprechenden Artikeln auf meiner Homepage

Startseite

schriftlich festgehalten. Alle, die unser Gebet täglich sprechen, informieren sich dort. Mein Versuch, über andere Einsatzmöglichkeiten unseres Gebetes hier im Forum zu berichten, wurde in einer gemeinen und sehr unfäiren Weise mit Häme bekleckert, so daß mir das Sprichwort von den Perlen und den Schweinchen in den Sinn kam und ich gar nicht daran denke, hier in diesem Forum weiterhin über meine und die Erfahrungen anderer Menschen zu berichten.

Alle, die unser Gebet täglich sprechen, informieren sich deshalb auf meiner Homepage und NICHT hier im Forum, was ich sehr schade finde, denn dieses Forum hatte ursprünglich doch eine wunderbare Aufgabe. Leider unterscheidet sich dieses Forum aufgrund einiger weniger Störenfriede nicht von ganz normalen Foren. Leider ist dieses Forum dadurch eben nichts Besonderes mehr. Dieses Forum hat sich das Ende der Symptombekämpfung auf die Fahne geschrieben. Gibt jemand wie ich eine Anregung dazu, wie man eben nicht nur Symptome und Auslöser bekämpft, sondern eine Möglichkeit aufzeigt, direkt die Ursache zu bekämpfen, dann wird er gnadenlos niedergemacht. Schade um dieses Forum!

Alle, die unser Gebet täglich sprechen, wissen im Gegensatz zu Dir, daß der Vorgang der HEILUNG Zeit braucht, daß unser Gebet kein Zauberspruch ist.

Alle, die unser Gebet jetzt mittlerweile seit gut 3 Monaten täglich sprechen, haben eine LEBENSENERGIE = HEILENERGIE von nahezu 100%. Das funktioniert bei allen Menschen gleich.

Alle, die unser Gebet täglich sprechen, haben auf meiner Homepage gelesen, wie das "Gesetz der Heilung" funktioniert und wissen, daß sie Geduld haben müssen, bis die immer stärker werdende LEBENSENERGIE alle BLOCKADEN abgebaut haben, um dann alle Krankheiten ganzheitlich heilen zu können. Sie wissen, daß dieser Vorgang dann auch noch seine Zeit braucht. Sie alle haben diese Geduld und sehen positiv in die Zukunft.

Alle, die unser Gebet täglich sprechen, schauen immer am 1. eines Monats auf den zurückliegenden Monat, um festzustellen, wie sich ihre gesundheitliche Situation bereits zum Positiven verändert hat.

Alle, die unser Gebet täglich sprechen, freuen sich über die vielen kleinen Verbesserungen, die es bereits in ihrem Leben gegeben hat.

Alle, die unser Gebet täglich sprechen, wissen, daß sie den Energiewert ihrer Lebensmittel mit unserem Gebet auf das 50-fache erhöhen können und sie tun es, weil es ihnen einleuchtet, was sie darüber auf meiner Homepage gelesen haben. Damit unterstützen und verstärken sie die Heilung.

Alle, die unser Gebet täglich sprechen, haben auf meiner Homepage gelesen, wie sie mit der richtigen Formulierung eines Wunsches eine schnellere Wunscherfüllung bewirken können.

Alle, die unser Gebet täglich sprechen, nehmen lieber mit mir persönlich Kontakt auf, um über ihre Erfahrungen zu sprechen, anstatt hier im Forum hämische Bemerkungen aufgrund ihrer Erfahrungsberichte lesen zu müssen.

Alle, die unser Gebet täglich sprechen, meiden die negative Energie, die von solchen unqualifizierten Äußerungen einiger ewig gestrigen ausgeht.

Alle, die unser Gebet täglich sprechen, wissen, daß es einige wenige gibt, die zwar nichts wissen, aber darüber unheimlich viel zu sagen haben.

Lieber Beat, Du kannst sicher sein, daß alle, die täglich unser Gebet sprechen, putzmunter sind und sich pudelwohl fühlen.

Lieber Beat, wie wär's, wenn Du nicht auf die Erfolgsmeldungen anderer wartest, die Du sicher sowieso nicht akzeptieren wirst, weil Du es gar nicht willst, sondern es selbst TUST? Fang noch heute an, täglich unser Gebet zu sprechen

(Bitte in das Gebet „mir“ oder einen Namen einsetzen und 1x täglich beten)
„Lieber Gott (Göttliche Energie),
bitte gleiche jetzt in und bei ___ die Energien aus und führe sie in Harmonie.
Danke!“

Alle, die unser Gebet täglich sprechen, haben auf meiner Homepage gelesen, daß es momentan kein Gebet auf dieser Welt gibt, daß mehr Energie hat als unseres. Sie konnten auch erstaunt feststellen, daß einige "Klassiker" unter den Gebeten gar keine Gebete sind und keinerlei Wirkung haben.

Liebe Grüße

Edwin
 
Guten Morgen!
Da fühle ich mich doch gleich angesprochen, mache ich doch bei diesem Experiment auch mit.
Ich habe damals meinen inneren Widerstand gegen das Gebet überwunden. Dies aus reiner Neugierde.
Widerstand deshalb, weil sich in mir alles sträubt, wenn jemand behauptet, dass etwas genau so richtig ist und nicht anders...
Also, da ich etwas schlampig bin in Sachen Disziplin habe ich das Gebet aufgeschrieben und sichtbar beim Bett deponiert.
Morgens und Abends habe ich mir diese Worte verinnerlicht.
Es gab auch Situationen, in denen ich etwas durcheinander war, wo mir die Worte spontan in den Sinn kamen. Dies war sehr hilfreich, vor allem mit einer bestimmten Vorstellung dazu verbunden.
Und jetzt? Ich habe es schlichtweg vergessen!
Mein Auge fällt zwar auf das geschriebene Gebet, aber ich " rezitiere " es nicht mehr.
Tja, mir geht es wohl zu gut??
Die Worte sind gut gewählt und können hilfreich sein, das ist mein Eindruck.
Da ich nicht zu den Menschen gehöre, die das Gebet täglich sprechen, informiere ich mich auch nicht auf deiner Homepage, Edwin.
Ich hatte auch nie das Bedürfnis, mit dir persönlich Kontakt aufzunehmen.
Habe ich da etwas verpasst :eek: ;)
Ich würde gerne von anderen Erfahrungen hier lesen.
Bin ich die einzige Disziplinlose?
Liebe Grüsse, Sine
 
Alle, die unser Gebet täglich sprechen, informieren sich dort. Mein Versuch, über andere Einsatzmöglichkeiten unseres Gebetes hier im Forum zu berichten, wurde in einer gemeinen und sehr unfäiren Weise mit Häme bekleckert, so daß mir das Sprichwort von den Perlen und den Schweinchen in den Sinn kam und ich gar nicht daran denke, hier in diesem Forum weiterhin über meine und die Erfahrungen anderer Menschen zu berichten.
ACHTUNG: FOLGENDER BEITRAG SPIEGELT MEINE PRIVATE MEINUNG WIEDER, NICHT MEINE EINSTELLUNG ALS MODERATOR !!

Lieber eklabi,

ich hatte eher das Gefühl, dass es nicht so war, wie Du schreibst. Es wurde alles sher gut aufgenommen und inhaltlich rege drüber diskutiert. Es haben sich sogar einige Leute erklärt, die das mal ausprobieren und berichten wollen.

Im letzten Beitrag von Dir zeigst Du anschaulich, was Dich hier vielleicht etwas in Frage gestellt hat:

- in übergroßen Buchstaben immer wieder dasselbe Gebet niederzuschreiben, als ob alle anderen nicht lesen könnten
- immer wieder die Hinweise auf Deine Webpage.
- die starre Einstellung, Du hättest das schon korrekt ermittelt, ein anderer Wortlaut für ein wirksames Gebet (in dieser Richtung) gäbe es nicht.

Ich muss sagen, dass mich die ganze Geschichte sehr interessiert hatte. Im Laufe der Zeit nahm ich aber Abstand davon (obwohl ich fast täglich so etwas wie Dein Gebet rezitiere; angeregt durch Deinen Beitrag), da Du immer wieder dasselbe schriebst und so unnachgiebig warst.

Ich würde also nicht sagen, dass es sich dabei um "Perlen vor die Säue" gehandelt hat.

Eher denke ich, dass wir ein Forum sind, in dem kritisch nachgefragt wird und dabei bleibt es fair (!) und in dem kontrovers diskutiert wird.

Ist doch schön, oder ?

Gefällt mir zumindest besser, als wenn Menschen bei jeder absoluten Heilsversprechung fragen, wo man "unterschreiben muss" und die sofort alles glauben und mitmachen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Edwin

Alle wären alle. Was ich bisher hier von den Anwender lese ist durchzogen.
Lügst Du also bewusst, oder was ist los?
 
Grüss euch,

dass absolut formulierte Aussagen zu ebenso absolut formulierten Entgegnung geradezu herausfordern, das war ja zu erwarten.

Wenn sich hinter einem Gebet nach "oben hin zur Quelle" derartig absolute Aussagen verstecken, dann glaube ich, darf man berechtigte Zweifel daran haben, dass da wirklich alles mit rechten Dingen zu und hergeht - das meine persönliche Erfahrung. Da bringt einem alles Pendeln der Welt nicht weiter.

So kann man sich mit Fug und Recht fragen, wem dient denn letztendlich das Ganze? Ist das eine weitere (Selbst-)Inszinierung? Oder steht wirklich die Sache selber im Vordergrund?

Einmal mehr wird es sich auch hierbei um eine kunterbunte Mischung von sowohl-als-auch-Wirklichkeiten handeln... Es einfach als Lüge abzutun scheint mir nicht eine sehr adäquate Form der Auseinandersetzung mit dem Thema zu sein.

Wer also hat was für welche Erfahrungen mit dem Gebet?

herzlichst - Phil :)
 
Ich finde das Gebet von Edwin nach wie vor sehr gut und hilfreich.
Danke Edwin :wave:

Edwin hat sich wenigstens auf einen Tread beschränkt. Dagegen finde ich Beats ìmmer und immerwiederkehrendes Missionieren in sehr vielen Treads - bis sie zum Erliegen kommen - wesentlich penetranter. :bang:
Ich erlaube mir das objektiv beurteilen zu können, da ich das schon seit bald 3Jahren hier beobachte und miterlebe.
 
Bei mir hat sich nichts verbessert und ich informiere mich auch nicht auf eklabis Homepage.
Aber ich bleibe dabei!

LG
 
Es gab doch eine Gruppe von Forums-Mitgliedern, die regelmäßig täglich das Eklabi-Gebet sprechen wollten.

Gibt es da bereits Erkenntnisse?

Grüsse,
Uta
 
Es gab doch eine Gruppe von Forums-Mitgliedern, die regelmäßig täglich das Eklabi-Gebet sprechen wollten.

Gibt es da bereits Erkenntnisse?

Grüsse,
Uta


So was! Genau diesen Gedanken hatte ich gerade die Tage auch. Da habe ich nämlich das ausgedruckte Gebet hier in einem Stapel Papier entdeckt und bemerkt, dass ich das ja über die Monate ganz vergesen hatte... :)
 
Bei mir hängt der Zettel mit dem Gebet so gut sichtbar am PC, daß ich daran denke.
Aber mehr kann ich nicht dazu sagen.

Gruss,
Uta
 
Warum kannst Du denn nicht mehr dazu sagen? Hast Du denn nun nur daran gedacht oder hast Du es auch umgesetzt, also angewendet?

Grüße
Lukas
 
Oben