Shelley
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Beiträge

  • Hallo Shelley,
    ich möchte Dich fragen, wie es dir inzwischen mit den Würmern geht. Hast du nach einer Behandlung wirklich einmal Würmer im Stuhl gefunden?
    Du schreibst in einem Zusammenhang, dass du eine Lebererkrankung hast. Weißt du, welche? Ich überlege so, ob du vielleicht Morbus Wilson haben könntest, weil mir manchmal deine sprachlichen Schwierigkeiten auffallen.
    andra1a
    andra1a
    Ich selber vermute bei mir ebenfalls Würmer, nehme Vermox. -
    Auf Morbus Wilson komme ich deshalb, es ist eine Lebererkrankung und macht neurologische Probleme, die einer Myasthenia gravis sehr ähnlich sein können. Ich vermute diese Erkrankung in meiner Familie ...

    Ich fühle sehr mit dir und deinen schweren gesundheitlichen Problemen, wo du so im Stich gelassen wirst.

    andra1a
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben