Aktueller Inhalt von Shelley

  1. Shelley

    Brahmi züchten

    lieber rohi, gerade vor ein paar minuten musste ich die letzten resten meiner lieben brahmi-pflanze auf dem kompost-haufen beerdigen. die pflanze hat mich nun die 13 jahre begleitet und ich dachte immer an dich, lieber rohi. ganz oft jetzt, wo ich mich traurigen herzens von der guten pflanze...
  2. Shelley

    HWS-Instabilität - was kann im schlimmsten Fall passieren? Hilfe!

    HWS-Instabilität - was kann im schlimmsten Fall passieren? Hi :danke: hallo, status epileptikus auf grund von hws-bedingter epilepsie: ---> lebensgefahr! tod durch überhitzung des gehirns. viele grüsse von shelley :wave:
  3. Shelley

    Bitte um Rat und Gedanken wegen einer Wurmbehandlung

    hallo, ich kann gerade nicht viel schreiben. auch nicht in details gehen. ich habe 2013 noch knoblauchkuren gemacht. die waren so, so, so super! es sind dann jedoch dinge passiert. ich musste abrupte abbrechen und damit aufhören. ich bin mehrmals fast gestorben, etc. momentan lebe ich sehr...
  4. Shelley

    Ich möchte leben

    das war spassige ironie. anscheinend war sie nicht zu verstehen... :idee: hach weisst du: wenn du wüsstest, warum ich überhaupt noch lebe und weswegen ich an meiner situation nicht zerbreche... ich hab gar nicht die kraft, das alles aufzuschreiben. und meine zeit hier will ich dazu verwenden...
  5. Shelley

    Ich möchte leben

    :danke: hallo ullika, meine seele ist krank... ich habe jetzt nicht die kraft, meine ganzen träume und ziele aufzuschreiben. das sind viel zu viele. viel glück dir! viele grüsse von shelley :wave:
  6. Shelley

    Ich möchte leben

    :danke: hallo ullika, nein. ich wollte nur nicht als jemand rüber kommen, bei dem eh nix geht und der eh nix mehr kann. ich wollte auch nicht als das 'arme' opfer rüber kommen. ich wollte auch nicht anderen mut und hoffnung nehmen. also deswegen schrieb ich es nicht. ich bin wieder mehrmals...
  7. Shelley

    Ich möchte leben

    :danke: hallo ullika, danke für deinen beitrag! in der tat esse ich nicht mehr so gesund wie früher. es wird mit den jahren immer schwerer, dinge zu finden, die man irgendwie noch ab kann. ich habe damals, wo ich noch in dem forum schrieb, verschiedene antiwurmkuren gemacht. danach auch noch...
  8. Shelley

    Was hat der 23andme Test gebracht

    :danke: hallo, 23andme ist ein lustiges spielzeugs. wichtige gen-krankheiten werden da nicht getestet und wenn, nicht ausreichend aussagekräftig. dann kommt noch dazu, dass gene sich im verlaufe des lebens eh immer ändern. wer interesse an genetik hat, der tut gut daran, epigenetik zu lernen...
  9. Shelley

    Verdacht auf erbliche Kupferstoffwechselerkrankung

    :danke: hallo lipsia, wenn du an eds denkst: oft ist ein eds quasi eine 'fehldiagnose' und es handelt sich um einen mangel am gesunden kupfer 1 bei gleichzeitiger überlastung von kupfer 2. (auch andere ursachen führen oft zu vermeintlichem eds.) deswegen ist das okzipitalhorn-syndrom sehr...
  10. Shelley

    Verdacht auf erbliche Kupferstoffwechselerkrankung

    :danke: hallo lipsia, magensäure pumpen dings hemmer verschlimmern okzipitalhorn-syndrom und menkes-syndrom, weil sie das schon fehlende gesunde kupfer noch mehr aus dem körper schleusen. bei okzipitalhorn- und menkes- syndrom sind deswegen verschiedene medikamente kontraindiziert. sie machen...
  11. Shelley

    Verdacht auf erbliche Kupferstoffwechselerkrankung

    :danke: hallo lipsia, wurde bei dir schon menkes und okzipitalhorn ausgeschlossen? ich kann nicht alles lesen. ich las dein eingangspost in stichworten und würde bei dir daran denken. morbus wilson würde ich dir nicht geben. viele liebe grüsse von shelley :wave:
  12. Shelley

    Ich möchte leben

    :danke: hallo ullika, ich weiss nicht, was ich noch probieren könnte. ich habe unterdessen nicht mehr nur die krankheiten, sondern auch schäden von diversen therapien. von chemischen, aber leider auch von natürlichen. es wurde lange so vieles übersehen, so dass gefährliches nicht als gefährlich...
  13. Shelley

    Ich möchte leben

    :danke: hallo sonnenblume1703, wie hast du es geschafft, dass es dir besser geht und wie lange dauerte das? viele liebe grüsse von shelley :wave:
  14. Shelley

    Ich möchte leben

    :danke: danke ihr lieben, ich weiss nimmer, was machen. so geht es nicht weiter. ich muss - will - soll etwas energie haben, um mein leben aufzuräumen. viele liebe grüsse von shelley :wave:
  15. Shelley

    Ich möchte leben

    :danke: hallo, mir geht es sehr schlecht. wenn ich nicht auf die notfallstation muss, liege ich praktisch nur noch im dunklen zimmer im bett. seit einigen jahren. viele liebe grüsse von shelley :wave:
Oben