Die sanfte Revolution - Ein Gebet heilt alle Krankheiten

Gedanken und Gefühle wirken auf andere (Menschen) und auf uns selbst. Ihre Wirksamkeit auch auf Tiere (sowieso) und Pflanzen kann man wissenschaftlich als bewiesen ansehen (Lyall Watson, Ruper Sheldrake). Und sie wirken sehr wahrscheinlich auch auf Wasser, das "Blut der Erde" (Viktor Schauberger).

Gruss, Horaz
 
wirkliche Freiheit heilt viele Krankheiten

Hallo

Ich bin hinsichtlich „Harmonie“ zu einer neuen Meinung gekommen ...
Und ich muss feststellen, dass Edwin dann doch recht hat!
Harmonie ist das A&O für einen Menschen!
Und zwar die Harmonie zwischen Gefühlen und Verstand.

Nur wenn Gefühl und Verstand dasselbe wollen, fühlt sich ein Mensch gut - hat die optimale Lebensenergie :kraft:
Was natürlich fast nur positive gesundheitliche Folgen haben kann! :) :) :)

Wie hier aber gerade ein Gebet Abhilfe schaffen soll ist mir weiterhin unklar :idee:
Um beides in Einklang zu bringen braucht man - aus meiner Sicht - die notwendige Freiheit ... :greis:
 
Wir haben grenzenlose Freiheit, wir müssen sie uns nur nehmen.

Wenn der Verstand den lieben langen Tag vor sich hinrattert und dabei so Sachen hervorbringt wie : "Ich bin schlecht, ich kann nix, immmer sind die anderen die Gewinner und ich der Verlierer," dann ist vielleicht ganz sinnvoll, den Verstand ab und an mit anderen Botschaften zu füttern.

Ge-bet kommt von bitten, ich würde eher dazu tendieren zu danken, also ein Ge-danke:

Ich danke Gott oder dem Universum oder der allumfassenden Kraft dafür, dass er mich mit allen Mitteln und Fähigkeiten ausstattet, um meine Situation zu meistern.

Die Diskrepanz zwischen Verstand und Gefühl kann nur entstehen, wenn der Verstand anfängt die Gefühle zu verurteilen. Das tut er seit der Geschichte mit Adam und Eva und der Schlange, seit der Mensch über Gut und Böse entscheidet, ist die Erde nicht mehr das reine Paradies für ihn. Wenn wir aber damit aufhören, dann ist alles was wir tun Liebe.
Wenn wir uns die Freiheit nehmen, alle unsere Gefühle, so wie sie halt nunmal sind zuzulassen, dann kann uns gar kein übler Gedanke mehr kommen.
Wenn wir unsere Gefühle befreien, befreien wir damit immer eine Kraft, die wir bisher gebunden haben, auf die wir keinen Zugriff hatten, und sie steht uns von nun an zur Verfügung, beispielsweise um Krankheiten abzuwehren.

Wir können das Problem immer von zwei Seiten angehen:
wir können unseren Verstand oder unsere Gedanken mit positivem Material füllen und das negative rausschmeißen, (Gedankenhygiene)
und wir können an unseren Gefühlen arbeiten, sie aufdecken und zulassen.
 
Hallo Valentin

Hört sich für einige Menschen u.U.schön an was Du schreibst ... real nachvollziehen kann ich es nicht. :mad:
Dazu fehlt mir dann wohl doch der mysteriöse Nebel des Heiligenscheins ... ;)

Ich halte es - ehrlich gesagt - größtenteils für Unfug ... welcher gewiß Niemanden befreien - sondern weiter in innerer Zerrissenheit ... und damit sogar weiter ins Unglück stürzen wird. :mad:

>>> nur ein mal ein kurzer Kommentar zu diesem Satz von Dir:

Die Diskrepanz zwischen Verstand und Gefühl kann nur entstehen, wenn der Verstand anfängt die Gefühle zu verurteilen.

>>> Ein absoluter Anspruch „kann NUR entstehen“ ist schon von vornherein Unfug. Das dürfte jedem erwachsenen Menschen klar sein! Es gibt immer und überall viele Möglichkeiten. :) Das weiß mittlerweile sogar die Kirche - und macht es sich voll und ganz zu Nutze ... auch wenn sie ihren Anhängern noch verbietet andere Möglichkeiten in Betracht zu ziehen ... :schock: (Wie armselig! Wie verbrecherisch! :mad: )

Soo ... eine Diskrepanz kann z.B. auch dadurch entstehen, wenn die Gefühle anfangen den „Verstand“ zu verurteilen ... so wie das wohl im momentanen Lügenboldsystem bei den meisten Menschen - völlig zurecht! - der Fall sein dürfte!

Lieben Gruß X

PS: Über diesen Satz von Dir musste ich am meisten lachen:
Wir haben grenzenlose Freiheit, wir müssen sie uns nur nehmen. :rolleyes:
"Märchen aus 1000 und einer Nacht" spielt woanders ... :wave:
 
tja, das von mir geschriebene entspricht halt meiner Meinung, und daran kann dein Beitrag mit seiner Fülle an Argumenten leider auch nichts ändern. Aber ich bin dir nicht böse, wenn du enttäuscht bist.

Das mit dem Absolutheitsanspruchnehme ich gerne zurück, und behaupte:

Die Diskrepanz zwischen Verstand und Gefühl kann m.E. nur entstehen, wenn der Verstand anfängt die Gefühle zu verurteilen.

Dass die meine Gefühle etwas verurteilen können wäre mir neu. Ich kann mich für etwas schämen, ich kann eine Abneigung gegen etwas spüren, aber ich kann keine Verurteilung empfinden.

zu deinen Lachkrämpfen:
sagt denn deine Signatur:
Frei bleibt nur der, der sich selbst vertraut, selbst täglich neu um seine Freiheit kämpft und seine Freiheit niemand zur Aufbewahrung gibt! {Die Rebellion der Gehenkten}
etwas anderes aus, als mein Satz?
Immerhin fängt er an mit frei bleibt...

Gruß Valentin
 
Dass die meine Gefühle etwas verurteilen können wäre mir neu. Ich kann mich für etwas schämen, ich kann eine Abneigung gegen etwas spüren, aber ich kann keine Verurteilung empfinden.


Ist mir schon klar - Leute wie Du haben ja in der Regel ihr Gewissen auch bei einer höheren Instutition abgegeben ... :mad:

So kann man dann den ganzen Tag von „Liebe“ reden - evtl. sogar ohne überhaupt noch zu wissen was das eigentlich mal war ... :mad:

Lieben Gruß X

PS: Mir ist egal was du schreibst - mir tun nur die Leute leid die sich von sowas einlullen lassen ... :mad:
 
Kannst du deine Aussage ein wenig in Kontext bringen?

Ich verstehe das Gewissen als eine Angst vor den Konsequenzen des eigenen Tuns.
 
Hallo Mr.X,

Deine Antwort weiter oben hat mich sehr gefreut. Nicht, weil ich unbedingt recht haben möchte, sondern, weil Du dich mit dem Begriff "Harmonie" doch etwas angefreundet hast. Es geht aber nicht nur darum, daß sich Körper und Geist eines Menschen in Harmonie befinden. sein ganzes Leben - also in und bei ihm - muß in Harmonie sein. Nur so kann Heilung entstehen. Das kommt ganz automatisch, wenn ÜBERALL - in allen Zellen seines Körpers und in allen seinen Bereichen und Ebenen, kurz in seinem ganzen Leben - die Energien ausgeglichen sind und in Harmonie miteinander arbeiten.

Die Energie, die beim täglichen Beten unseres Gebetes wirksam wird, schafft genau das. Laß mich ein Beispiel aus dem ganz normalen Leben anführen. Jemand kauft sich ein Oldtimer-Wrack. Niemand würde sagen, daß daraus wieder ein tolles, chromblitzendes Auto werden kann. Von HARMONIE ist hier überhaupt nichts zu sehen, bei dem Haufen Schrott geht gar nichts mehr. Man könnte auch sagen: "Die Krankheit des Patienten ist sehr weit fortgeschritten. Da kann man nichts mehr machen."

Der Käufer ist da aber anderer Meinung. Er fängt sofort an, die Harmonie wieder herzustellen. Ein Einzelteil nach dem anderen wird bearbeitet, gereinigt, ggf. völlig erneuert. Nach vielen Monaten täglicher Arbeit ist sein "Patient" vollständig "geheilt". Als er den Zündschlüssel dreht, erklingt ein satter Sound, der Oldtimer läuft und fährt ruhig und ohne irgendwelche Mucken. Alle Energien des Autos sind perfekt ausgeglichen und arbeiten in vollkommener HARMONIE miteinander.

Das Leben bewirkt bei allen Menschen, daß sich überschüssige destruktive Energien in und bei ihnen ansammeln. Diese machen krank, langsam aber sicher. Sorgen diese Menschen jetzt dafür, Tag für Tag daran zu arbeiten, daß diese destruktiven Eenergien aufgelöst und ausgeleitet werden, dann werden sie wieder in perfekter HARMONIE mit allen ihren dann ausgeglichenen Energien funktionieren.

Das schafft unser Gebet:

(Bitte in das Gebet „mir“ oder einen Namen einsetzen und 1x täglich beten)

„Lieber Gott (Göttliche Energie),
bitte gleiche jetzt in und bei ___ die Energien aus und führe sie in Harmonie.
Danke!“

Wie man die Energie unseres Gebetes noch viel mannigfaltiger nutzen kann, werde ich Euch sehr bald aufzeigen.

Liebe Grüße

Edwin
 
Kannst du deine Aussage ein wenig in Kontext bringen?

Ich verstehe das Gewissen als eine Angst vor den Konsequenzen des eigenen Tuns.

Für mich ist mein Gewissen die übergeordnete - letztlich alles bestimmende Kraft (in mir)!
Abseits von jeder vorgegebenen Wertung!

Ich habe doch vor den Konsequenzen - die das Einschalten meines Gewissens hat - keine ANGST! Wie kommt man denn auf sowas? :schock:

Lieben Gruß :)
 
der Grund, weswegen wir uns über das Gewissen unterhalten, ist ja der, dass du meintest, die Gefühlswelt kann über die Verstandeswelt urteilen...

Die übergeordnete Kraft, die letztendlich alles bestimmt hört sich nicht wertend an. Zumindest nicht mehr als ich das mit Abneigung und Zuneigung eingeräumt habe.

Mit den Konsequenzen meinte ich die Konsequenzen des eigenen Tuns (der Verbrecher kommmt in den Knast und so), nicht die Kquenzen des Einschaltens des Gewissens selbst.

Ich frage mich zwar gerade ob uns das in der Diskussion weiterbringt, aber ich habe immer noch nicht verstanden, was du mit Gewissen meinst.
 
Gedanken und Gefühle wirken auf andere (Menschen) und auf uns selbst. Ihre Wirksamkeit auch auf Tiere (sowieso) und Pflanzen kann man wissenschaftlich als bewiesen ansehen (Lyall Watson, Ruper Sheldrake). Und sie wirken sehr wahrscheinlich auch auf Wasser, das "Blut der Erde" (Viktor Schauberger).

Gruss, Horaz

Als meine Tochter kleiner war und abends manchmal rein bisschen Heimweh hatte, wenn sie bei mir war, sprang Fee (diejenige meiner beiden katzen, die etwas weniger lebhaft und rabaukig ist), ihr auf den Schoß, um sie zu trösten!

Herzliche Grüße von
Leòn
 
Hallo,

ich habe das von mir begonnene Thema

„Weitere Einsatzmöglichkeiten für unser Gebet, das alle Krankheiten heilt“

gelöscht. Ich möchte nicht, dass dieses wichtige Thema so unbedacht und teilweise unqualifiziert auf oft sehr beleidigende Art diskutiert wird. Bei verschiedenen Antworten darauf ging es weniger um konstruktive Kritik als darum, mir Profitgier zu unterstellen und mich ganz massiv in die Nähe des Unseriösen zu schieben. Auf eine Art und Weise, die für dieses wichtige Forum nicht gestattet sein sollte. Leider ist dadurch dieses Forum, von dem ich dachte, es sei etwas ganz Besonderes, eben nichts Besonderes.

Ich werde all denen, die sich entschlossen haben, meine Informationen und Erkenntnisse an sich selbst auszuprobieren, auch weiterhin neue Informationen zu diesem Thema unter diesem Beitrag zukommen lassen. Neben den 12 Mitgliedern, die sich dazu laut bekannt haben, sind es aber noch sehr viele mehr, die mich direkt angesprochen haben. Auf diese Menschen kommt es mir an. Wenn diese Menschen Besserung ihres Wohlbefindens erfahren, habe ich alles richtig gemacht. Da fallen massive destruktive Störungsversuche nicht ins Gewicht.

Liebe Grüße

Edwin
 
durch diese löschung hast du deinen beitrag zur unkenntlichkeit zerstört.
die reaktionen auf diesen zerstörten brocken, könnten darauf schilessen lassen, dass dein beitrag sehr schlimm war, auch wenn er das nicht war.

:cool:
 
Leider ist dadurch dieses Forum, von dem ich dachte, es sei etwas ganz Besonderes, eben nichts Besonderes.

Diese Forum ist etwas Besonderes. Ja, etwas Großartiges, mit vielen interessanten Menschen, die sich hier einbringen und einer verantwortungsbewußten Moderation.

Deine Implantation von Schuldgefühlen, wenn man Zweifel anmeldet, gefällt mir nicht. Du bist kein bekennender Christ und sprichst von Gott. Du lockst die Menschen mit einem Gebet zu dir und lotest, soweit ich das mitbekommen habe, auch Produkte aus, die dann verkauft werden... Es ist "nur dein Lot" - alles, was es anzeigt, kommt nicht von dir, sondern von Gott. Dann wäre Gott sehr einseitig, denn dein Lot sagt nur "ja" oder "nein".

Du sprichst an anderer Stelle (auch in deinem Gebetsthema deiner Homepage) von den guten Eigenschaften des Kolloidalen Silbers und das man es irgendwann nicht mehr bräuchte, wenn man regelmäßig das von dir ausgelotete Gebet beten würde. Ich habe - wie viele andere Menschen auch - übrigens eine Silberallergie. Und gerade in einem Forum wie diesem, macht mich das alles sehr nachdenklich. Denn die Ursachen hierfür kennst du nicht und die sollten herausgefunden werden, damit Menschen gar nicht erst krank werden und in letzter Instanz beginnen Heilgebete zu sprechen.

Menschen werden weiterhin krank gemacht - aber zum Glück gibt es ja immer wieder Menschen, die einem dann gebetsmühlenartig klar machen, dass es nur an einem selbst liegt, wenn man nicht wieder ganz gesund wird.

Grüße von Flower
 
wir sind kein esoterik- oder hullahulla-forum. auch wenn wir über gott und die welt reden und vielleicht mal heilwässer und heiler ansprechen.

:bang:
 
Hallo Flowerpower,

man darf das metallische Silber, das häufig Allergien verursacht, nicht mit dem ungefährlichen Kolloidalen Silber verwechseln. Das sind zwei ganz verschiedene Dinge. Einige meiner Klienten hatten Silberallergien und haben bei Infektionen Kolloidales Silber genommen. Es gab niemals eine negative Reaktion, so wie es ihre Führung ihnen gesagt hatte.

Edwin
 
Oben