- Beitritt
- 04.08.19
Hallo, Edwin sagt ja klar, dass jeder das einsetzen kann, woran er glaubt. Ich bete bspw. auch zu GOTT, habe allerdings die Urquelle allen seins dabei im Kopf. Früher habe ich gependelt und bin damit schon gut gefahren. Jetzt lote ich und ich habe das Gefühl, dass die Antworten um ein Vielfaches klarer sind. Das werde ich in nächster Zukunft mal mit einer Gruppe testen. Ich hoffe, ich bekomme ein paar Menschen dafür interessiert. Bei uns im Osten ist es nicht so einfach, die Menschen für die feinstoffliche Ebene zu begeistern ;-). Ich sollte es doch verifizieren... hier in Thüringen ist es nicht so einfach.... Wie dem auch sei. Ich fühle, dass ich mit dem Lot einfach besser mein Ego zum Stillsein bewegen kann. Das ist im Grunde der Hauptgrund, warum ich mich dafür entschieden habe. Parallel zum Beten bediene ich mich allerdings noch anderer Heilmethoden, wie bspw. Hinzunahme von Bachblüten, Schüsslersalzen und co., um das Gefühl zu haben, auch selbst etwas für mich tun zu können. Die Gebete überstützen mich dabei. Ich finde sie wirklich sehr hilfreich, aber vor allem wirklich beruhigend, dass es da eine höhere Macht gibt, die sich meiner annimmt, wenn ich darum bitte. Wer das explizit ist, ist mir ehrlich gesagt egal. Ich weiß ganz einfach, dass es eine höhere Macht gibt, die mit meinem höheren Selbst in Kontakt steht