Ach ja, das Wichtigste in meiner Suppe vergass ich aufzuzählen: orangenfarbene Linsen.
Mein Hauptgemüse seit Ewigkeiten ist Zucchini, und die soll ja für alle verträglich sein. Jetzt hauptsächlich weiter nur noch Zucchini zu essen wäre weder gesund noch gescheit, zu einseitig auf Dauer.
Ich weigere mich bei Gemüse auf mehr zu achten, als auf Pestizide, deutlicher gesagt. Ich denke nicht wirklich, dass ich sterbe

Bzw sollte ich von Gemüse sterben, wäre es mir das wert! ��
Babynahrung? Never �� Meine Currysuppe heute und ähnliches werden im Magen nach dem Schlucken von selbst zu (gewürzter) Babynahrung
Abgesehen davon, ich muss zusehen, dass ich einigermassen Vitamine reinkriege, ich war lange Zeit sehr krank (nicht wichtig, was). Ich glaube nicht, dass ich mit Gemüsen krank werde, darum zweifle ich auch etwas an der Fructose/Sorbit-Allergie (die sich angeblich auch bei Gemüse bemerkbar macht).
Und sollten mal etwas pupsen die Folgen sein, sowie sonst etwas kleines wie kurzes Kopfdrücken, kann ich sehr gut damit leben (ich muss nicht so oft pupsen wie es jetzt rüberkommt)

Denke, ein Stück weit ist das normal, wenn der Darm und die anderen Organe aktiv sind.
Sachen mit Gluten werde ich weiterhin meiden. Könnte wirklich auch sein, dass Nachwirkungen von dem die Schuld an den letzten Tagen sind. Immerhin habe ich bereits (wer würde es erahnen?) in POMMESGEWÜRZ Gluten herausgespührt, und sogar die Restaurantmitarbeiter waren erstaunt, dass man sowas macht, als sie es auf meine Aufforderung es zu überprüfen feststellten. Denke nicht, dass da auch noch Fructose reingemischt war.
Früchte machen mich sowieso nie satt, deswegen lohnt sich der Verzicht so oder so.
Das Hsp ist ärztlich und psychologisch abgeklärt und nicht irgend eine Fantasie von mir. Und vermutlich habe ich das durch etwas, was meine Mutter tat und ich hier auch nicht erwähnen will.
Es wird bleiben, Allergien oder weiss der Geier hin oder her. Aber geht super, wenn man gesund lebt. Darum auch weiss ich, dass Gemüse kein Problem sein kann, ich hatte nie schlechte Zeiten wenn ich bei der Ernährung etc streng genug war.
Danke für‘s „gute Besserung“! Dir einen schönen Abend, MaxJoy
Gottchen, ich merke wie mich heute gewisse Sachen im Internet etwas nerven. Kann das grade nicht brauchen, dass herumgewerweist wird ohne Hand und Fuss.
Ich muss meinen Sachen auf den Grund gehen und mich nicht auch noch herumschlagen mit Leuten, die irgendwas völlig anders auffassen und einem dann als Wahrheit verkaufen wollen.
Bin dann mal weg und werde berichten wie es war.