Ketamin bei Depressionen - Arte Doku Depression

Themenstarter
Beitritt
14.06.09
Beiträge
1.578
Ketamin bei Depression

Es geht auch um andere Sachen, aber die Ketamin Therapie finde ich am interessantesten.

Übrigens: Alpha Stim funktioniert bei nicht Wenigen auch effektiv (eigene Erfahrunegn)



Volkskrankheit Depression: Wie neue Therapien helfen können | ARTE Re:


 
Beitritt
24.02.18
Beiträge
1.231
Ketamin ist ein "Ersatzstoffe" für N Acetylserotonin welches aus Serotonin -> 5 HTP -> Trypthophan.
Wenn also etwas im Stoffwechsel verrutscht ist, kann es helfen. Genauso gut könnte man aber auch einen Mangel der genannten Stoffe ausgleichen. Also 5HTP oder Trypthophan sowie dessen Cofaktoren.
 

Bei Depressionen kann Hypnosetherapie hilfreich sein

Eine Depression ist ein Symptom, welches eine Ursache hat. Das alleinige Wissen, warum man depressiv ist, hilft nur bedingt, weil dies ein bewusster Prozess ist und das Problem nicht löst. Aber die im Unterbewusstsein gespeicherten Emotionen und belastenden Ereignisse, die zur Depression geführt haben, können mittels der aufdeckenden Hypnosetherapie gelöst werden.

Die Hypnosetherapie ist ein natürlicher Weg zu mehr Eigenstärkung, zur Wiederherstellung der Balance und zur Lebensfreude.
mehr

mehr

mehr

mehr

Oben