Rückfall

Tavor kann in dem Sinne auch keinen Rausch auslösen wie bereits schonmal beschrieben. Das ist was zum runter kommen und zum entspannen. Das verstehen die zartbeseiteten Eisbärfreundlichen User mit Biokräutern auf der Einkaufsliste aber nicht. Für die Leute sind jegliche Form von Antidepressiva schlecht. Der Antichrist. Nems denen nich für übel. Die können nicht mitreden weil die es niemals am eigenen Leib erfahren haben.

Du weist nun das es sinnvoll ist auf Aminosäuren umzusteigen und kannst das mit deinen Arzt besprechen.
Das setzt jedoch auch voraus das man halt alles absetzen müsste um authentische Werte zu erhalten.
Damit bist du zwar deine Panikattacken nicht los, aber zumindest bist du auf gesündere Medizin. Wo die Panikattacken her kommen kannst nur du (in Begleitung mit einen Therapeuten) herausfinden. Vielleicht auf den Sofa, vielleicht im Urlaub, vielleicht alleine, vielleicht mit Therapeuten, deiner Frau oder Freunde.
Sicher ist aber auch eins. Wenn du die Probleme seit 9 Jahren hattest, brauchst du das was du die letzten 9 Jahre dagegen gemacht hast nicht wieder tun. Es wird scheitern. Es Bedarf einer andren Therapie, ein anderer Ort oder ein anderer Ansprechpartner.

Das gute ist aber das du weist was es ist. Das du weist das es wieder weg geht. Da bist du vielen Panikpatienten voraus.
 
Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.525
Beiträge
1.067.979
Mitglieder
53.378
Neuestes Mitglied
LukasM1983
Zurück
Oben