Was meinst Du damit?
Eiweiß ist ja normaler Ernährungsbestandteil
Ich meine die Low-Carb-Diät.
Das Eiweiß-Pulver, was die Low-Carb'ler täglich konsumieren, ist KEIN normaler Ernährungsbestandteil. Es ist ein Kunst-Produkt mit sythetischen Inhaltsstoffen.
Der Satz "Das geht an die Nieren." bedeutet, dass der Betreffende bedrückt ist. Eine Depression ist nichts anderes als ein bedrücktes Gemüt bzw. eine bedrückte Psyche. Demzufolge sind Depressionen eine Folge von überlasteten Nieren.
Die Genußgifte, die fast jeder Mensch täglich zu sich nimmt (Kaffee, Tee, Zigaretten, Alkohol) sind keine Nahrungsmittel, sondern Drogen mit giftiger Wirkung.
Was man nicht essen kann oder mag, sollte man auch nicht rauchen und sich auch kein Getränk daraus machen.
Es fehlt die Aufklärung über die natürlichsten und einfachsten Dinge des Lebens.
Die Menschen werden verdummt durch Werbung und falsche Studien. Wer bezahlt denn die Studien ? Genau. Das sind die, die die Produkte verkaufen, um welche es in den Studien geht.
Was man oft liest, das ist die sogenannte "Volkskrankheit Rückenschmerzen".
Warum Volkskrankheit ? Weil es häufig vorkommt. Warum sind Rückenschmerzen häufig ? Weil es um den Konsum von Dingen geht, die fast jeder konsumiert, nämlich Kaffee, Tee, Zigaretten, Alkohol.
Und dazu muss man wissen, es sind KEINE Rückenschmerzen. Es sind Nierenschmerzen.
Die Verharmlosung der Rückenschmerzen führt dazu, dass kaum jemand zum Arzt geht oder seine Schmerzen hinterfragt und sich Informationen beschafft. Ist ja nur der Rücken. Tut eben ein bischen weh. Muss ich wohl etwas mehr Sport machen, dann gehts wieder, denken sich die meisten.
Und so vergehen Jahre, in denen die Nieren immer schwächer werden. Bis es zu spät ist.
Wenn dann eines Tages der Urin seltsam aussieht oder riecht, dann ist es bereits zu spät. Dann sind aus den Rückenschmerzen plötzlich Nierenschmerzen geworden und es wird erkennbar, dass es von Anfang an immer nur die Nieren waren, die geschmerzt haben.