Was wir bei über FTA (freetheanimal.com) aus Tatertot, Dr. Grace, und andere gelernt haben, ist, dass eine Vielzahl von Fasern müssen koexistieren in der Ernährung. RS neben Inulin, FOS, GOS, MOS, etc. Und dieses ist, weil allein RS2 gärt sehr schnell im Blinddarm (obwohl interessanterweise RS3 aus gekochten / gekühlt stärkehaltige Lebensmittel gären langsam und distal, das ist, was wir wollen). Mit anderen Worten, es ist schnell fermentiert. Aber essen RS2 neben anderen Fasern hilft, bewegen Sie die Gärung weiter distal und hilft verlangsamt die Rate der Gärung nach unten.
Nachdem ich einige Leute, die gemischt - oder in einigen Fällen underwhelming - Ergebnisse mit Kartoffelstärke (PS) allein, empfahl ich die Menschen beginnen mit anderen präbiotische Fasern wie Larch Arabinogalactan (LAG) und Beta-Glucane und andere Polysaccharide experimentieren - und idealerweise einige von denen gefunden in Heilpilzen wie der Türkei Schwanz, Reishi oder chaga.
Dies ist jedoch Vorsicht geboten, wo ausgeübt werden. Das Feedback, das ich auf diejenigen, die LAG und Heilpilzen versucht habe ist, dass einige fanden sie auch stimulierend auf das Immunsystem, wenn sie zu schnell ging. Also, ich glaube, es hat etwas Verdienst geht sehr langsam, um nicht eine überwältigende Rückstoß von Endotoxinen führen.
[...]
Ich könnte falsch liegen, aber ich habe das Gefühl, dass einige Leute zögerten, zu viele Probiotika zu versuchen. Ich kann allerdings nicht erinnern. Ich glaube, Prescript Assist war beliebt, und AOR-Probiotic 3. Viele Menschen schienen ihre eigenen Favoriten, obwohl haben.
[...]
Ich möchte @ Vegas, um zu klären, aber ich glaube, die meisten seiner Leistungen werden aus kleinen Mengen Larch Arabinogalactan (LAG) kommen. Ich weiß, er verwendet eine PS als gut, aber die LAG schien der Schlüssel sein, wenn ich mich erinnere. Ich glaube, er sagte, dass LAG tatsächlich half ihm tolerieren PS besser.
@ Gestalt war sehr abenteuerlich, an einer Stelle versucht 20g ein Tag der LAG (früh am Tag, wie es Erregung) zusätzlich zu der 3-4tbsp von PS (5 Stunden vor genommen Schlaf). Ich weiß nicht einmal, ich könnte so viel LAG Er hatte sehr gute Ergebnisse, wenn ich wieder zu vertragen, aber er hat etwas Regression aufgrund einer experimentellen Pensum mit NAG / Chitin (was wir jetzt wissen, vielleicht kann offenbar Candida füttern) hatte.
Also ... ich denke, LAG einige Versprechen zeigt. Und ehrlich gesagt, ist eigentlich LAG beworben CFS-Patienten (einer der Gründe, warum ich erwähnte es in erster Linie) zu helfen. Die Macher von LAG Behauptung, dass es erhöht NK-Zellen und die Immunantwort und unterstützt das Lymphsystem, und das wurde angenommen, vorteilhaft für ME / CFS-Patienten zu sein. (Hier ist ein kleines Comic-Laien erklären, wie LAG arbeitet, für diejenigen, die es interessiert). Das Erstaunliche ist, dass Sie nicht so viel brauchen. Jedoch ist LAG etwas kompliziert, daß es verschiedene Arten von LAG mit unterschiedlichen Molekulargewichten mit unterschiedlichen Arten von Zielen.
Ich glaube @ Gestalt empfiehlt eine Gewichts LAG niedrigem Molekulargewicht (ResistAid oder Thorne Arabinex ... sie sind die gleiche Sache) für den Umgang mit Immun Fragen. Die größere Molekulargewicht (FiberAid) LAG ist angeblich eine bessere LAG für die allgemeine Gesundheit gut. Aber wenn ich mich erinnere, @ Vegas wird mit FiberAid so was Nutzen in beiden Arten von LAGs zu einem gewissen Grad gefunden werden angezeigt.
Mehr Infos:
https://www.nutritioninnovation.com/agpaper.pdf
Ich erinnere @ Gestalt sagen, er hat eine Reihe von LAGs und bevorzugte ResistAid für ihre Qualität ausprobiert (riecht wie frisch Kiefern) und für die Erhaltung von Antioxidantien. ResistAid wird von Lonza hergestellt, und sie sind nur ein Lieferant. Wenn Sie ResistAid wollen, müssen Sie herausfinden, welche Produkte werden von ResistAid in Ihrem Land geliefert LAG. Thorne Arrabinex ResistAid ist, aber es ist $ 40 für 100g (eine normale Dosis 2g, wenn ich mich erinnere). NaturalDoctor ResistAid ist das genau gleiche Produkt (wieder, es ist auch nur von Lonza ResistAid), aber verkauft für $ 20/100g und ist nur in den USA verfügbar - allerdings scheinen sie ausverkauft sein im Moment. Lonza ist ein großer Schweizer Unternehmen, von dem, was ich verstehe, sollte so ResistAid Produkte weltweit verfügbar sein.
FiberAid verkauft für unter $ 20 für 250g, aber die normale Dosis soll werden 4g Ich glaube (obwohl, ich glaube, @ Vegas wird wesentlich weniger als das).
[...]
Meine Vermutung ist, sind alle diese Produkte auf einer gleitenden Skala auf der Grundlage ihrer Molekulargewichte (zB "polydisparity") und ihre individuellen Qualitätskontrollen.
Es ist wahrscheinlich am besten, mit verschiedenen Marken von LAG experimentieren und sehen, was für Sie arbeitet. Aber, nicht automatisch das billigste zu kaufen. Die Molekulargewichte sind alle unterschiedlich (jede vermeintlich Förderung verschiedener Effekte), die Dosen verschiedene (Schräg die Wirtschaftlichkeit scheinbar billigere Produkte), und die Wirksamkeit ist unterschiedlich. So kann der beste Ansatz sein, zu experimentieren.