Ja genau, das ist das eigentliche Problem, dass ich das Gefühl habe, nichts mehr hineinzubekommen,
... ich habe mir bei der Auswahl dessen, was ich aufgeführt habe, schon dahin gehend Gedanken gemacht. Mit irgendwelchen individuellen Unverträglichkeiten muss man da immer rechnen. Aber selbst Methylenblau (mit geringer Dosis begonnen) könnte einen großen Benefit bringen.
Triphala-Pulver (von dem ich Dir ja aktuell eher abgeraten habe) habe ich z.B. in einer Situation genommen, in der ich es darmmäßig kaum noch ausgehalten habe - da hatte ich schon viele andere "mildere" Substanzen probiert. Und gerade Triphala war für mich in der Situation der absolute Gamechanger zur schnellen Besserung.
Du kannst aber darauf auch ganz anders reagieren - andererseits wird das in der indischen Medizin wohl schon seit Jahrtausenden verwendet.
Ich denke, Du brauchst in der aktuellen Situation einen guten Arzt - darüber hinaus würde ich mich darauf einstellen, dass das Ziel sein sollte, selbst zum besten Therapeuten für sich zu werden.
In schwierigen Fragen wirst Du immer auf Ärzte zurückgreifen müssen - aber bei den ganzen Natursubstanzen kannst Du am besten selbst herausfinden, was bei Dir in welcher Dosis funktioniert.
Ich würde Dir wirklich raten, auf der Download-Seite von Florian Schilling das Dokument "Leitfaden Post-Vac & Long-Covid" durchzulesen. Da stehen auch viele Hinweise zu sinnvollen Laboruntersuchungen drin.
Je nachdem, wie Du versichert bis, würde ich mir u.U. auch einen Heilpraktiker aus der Liste bei Florian Schilling suchen. Der sollte dann auch auf dem Stand dieser Webseite sein. Blutuntersuchungen und Infusionen kann man da auch machen lassen. Und es ist deutlich preiswerter als bei Privatärzten. Auch eine Kombi mit einem Arzt könnte sich ja anbieten - dann bräuchtest Du u.U. nicht für alles so weit zu fahren.