Borreliose, Borna, HIT, HPU + andere systemische Leiden.

@Bizzi: Das macht durchaus Sinn was du über die Nährstoffaufnahme sagst, aber irgendwas muss ich tun. Sprich ausleiten/entgiften und gleichzeitig aufbauen. Überall lese ich die Reihenfolge: Darm aufbauen. Nährstoffe auffüllen. Entgiften. Erreger eliminieren. In der Praxis natürlich nicht immer ganz so einfach. Aber wie soll ich weiter verfahren wenn ich jetzt GAR NICHTS mehr nehm. Den Link habe ich angefangen durchzuschauen. Ist interessant und lässt mich schlucken. Und steht wieder im clinch mit anderen Meinungen. Im Auge behalten. Danke
 
Überall lese ich die Reihenfolge: Darm aufbauen. Nährstoffe auffüllen....

Was ist "überall"? Werbung der Nemindustrie?

Warum nimmst du Mariendistelsamen überteuert in Kapseln? Das sind Samen der Mariendistel, die kann man billig in der Apotheke oder bei Kräutershops kaufen.
 
@togian. shit das klingt auch nicht nachdem was man sich als Dauerzustand wünscht :D... Feine Sache, dass du aus dem Loch gekrabbelt bist. Ich war davor schon scheisse im Rechnen, von daher ist das grad keine große Umstellung. Aber meine Eloquenz ist flöten gegangen und meine Fähigkeit Infos zu verarbeiten sowie richtig in den Kontext zu setzten. Gefühle und Emotionen ebenfalls komplett verdreht. Brainless roboter triffts grad ganz gut.

Was war bei dir der entscheidende Schritt gegen die Aliens aus dem All? :)
 
@ullika Ne. Erfahrungsberichte, links zu Foreneinträgen, Artikel etc.. Kann dir grad auch unmöglich sagen wo konkret. Hatte einfach, dass Gefühl das überwiegend gelesen zu haben. Lasse mich natrülich gerne belehren, wenn es jemand besser weiss. Ich nehme kein Marindistelsamen überteuert. Da is MD unter anderem drin, ja. Aber die 6 Euro für 100 tabs habe ich dann schon. Wenn Marindistelsamen alleine den selben Effekt haben isses toll, kann man natürlich drauf umsteigen.
 
@ullika Ne. Erfahrungsberichte, links zu Foreneinträgen, Artikel etc..
Abgesehen von Erfahrungsberichten, wo Menschen wirklich geheilt wurden, schreiben doch viele anhand dessen, was sie selber in diversen Artikeln (die von Firmen gesponsert werden) gelesen haben. Das Internet ist voll von Werbung, die als Fachartikel getarnt sind.

Wenn Marindistelsamen alleine den selben Effekt haben isses toll, kann man natürlich drauf umsteigen.

1 kg Mariendistelsamen kosten um die 10 €. Mit welchen Grund sollen die weniger wirken, als wenn man sie in Kapseln füllt? Sie werden in Kapseln nur mehr beworben, damit die Firma, die sie abfüllen lässt, etwas verdient. Da sie in großen Menschen abgefüllt werden, sind sie eventuell auch nicht so frisch.

Mir ist aufgefallen, dass du eben vieles (wie die meisten) synthetisch nimmst, extrahiert, konzentriert, in Kapseln abgefüllt oder in Pillen. Du denkst (wie viele), dass das Heilkraut selber (natur, als Tee oder in Alkohol angesetzt) nur unterstützend helfen. Es ist das Argument der Firmen um ihre Produkte überteuert an den Kunden zu bringen. Die Natur selber hat keine Lobby und kein Marketing. Ich wollte dir das nur zum selber Nachdenken sagen.

Ich hatte viele Erreger und diverse Parasiten, Borreliose, diverse Allergien und HIT, habe das auch "nur" mit Bioresonanz getestet. Ich bin völlig gesund geworden, nur mit Kräuter und Ernährungsumstellung ohne Nahrungsergänzung, mit Ausnahme von Bor, das ich meinem Salz (unraffiniert) zugesetzt habe.
Das Internet ist voll von Bloggern und Internetusern, die Werbung für NEMS machen, manche, weil sie damit Geld verdienen und viele aus Überzeugung, weil es eben soviel Werbung dafür gibt. Aber ich hab noch keinen gesehen, der wirklich davon allein gesund geworden ist.

Manche sagen, biologische Ernährung sei zu teuer, aber geben noch viel mehr Geld für Nahrungsergänzungsmittel aus. Sie mögen teilweise ihre Berechtigung haben, wenn sie natürlichen Usprungs sind, aber warum dann nicht gleich das Orginal, die Natur?
 
Ach, Koma
Bei den Mariendistelsamen bin ich nicht Ullikas Meinung. ( Hatte auch mal Teekochen versucht). Der aktive Wirkstoff Silymarin löst sich nicht so in Wasser, sondern in fetten Ölen, aus welchen er dann rausextrahiert werden muss. Eine der wenigen Ausnahmen.
Den Link habe ich angefangen durchzuschauen. Ist interessant und lässt mich schlucken. Und steht wieder im clinch mit anderen Meinungen. Im Auge behalten. Danke
Der link war von einem der besten Toxikologen weltweit.
Das Problem ist dass für jeden was anderes gilt. Ich habe auch mit Chlorella ausgeleitet, aber keine solchen Zustände wie Du bekommen. Da hätte ich sofort aufgehört und einen Dreck auf " Entgiftungskrisen" gegeben. Und genau da liegt der Hase begraben. Wenn Du schon merkst, wie es Dich haut, dann Finger weg. Woher weisst Du dass es nicht ins Hirn verschoben wird bei Dir.? Was Dir spürbar schadet, das solltest Du links liegen lassen. Du willst doch gesünder werden und nicht kränker. Wieviele Warnschüsse benötigst Du denn noch bis Du bemerkst, dass manches zumindest für Dich das falsche ist.
Bei mir waren es def. Neurotoxine, welche es auszuscheiden galt. Ich fühlte mich schon nach einer Woche besser und wusste, dass ich da auf keinem falschen Weg bin. Und nur so geht es. Du solltest auch bedenken, dass Mobilfunk usw. die Blut-Hirn Schranke öffnet. Du mobilisierst praktisch Schwermetalle ( falls die Chlorella-Werbung stimmt ). Die werden dann verteilt. In dem Fall auch ins Hirn.
Jetzt, bei Deinen Anwendungsfehlern, bin ich auch dafür, sofort eine große DMPS-Infusion zu machen. Du hast ein glückliches Händchen für Selbstzerstörung, kommt mir vor. Sorry aber so seh ich es. Wenn ich Deine posts durchlese gerate ich in Versuchung, mir ein neues Motto anzuhängen: "Jeder benötigt was anderes: Dass seinige."
Aber wie soll ich weiter verfahren wenn ich jetzt GAR NICHTS mehr nehm.
. Huch, Hilfe.
Da gibt es hier im Forum einen Sinnspruch von einem evgenji( sorry falls falsch geschrieben): " Alles in Maßen. Erkenne Dich selbst. " Auch das richtige für Dich.
Nimm doch mal was gutes: Alles, was Du als positiv für Dich bemerkst. Eigentlich war das schon beiden alten Römern ein Thema: 4-wöchige Fastenkur auf dem Landgut mit Ziegenmolke und sonst nix. Sport. Kohl und Gerste mit nichts. Bäder, heiss und kalt, Sauna, Gespräche mit guten Freunden. Auf einen Berg gehen. Radfahren........................
Grüße, Bizzi
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, Koma
Bei den Mariendistelsamen bin ich nicht Ullikas Meinung. ( Hatte auch mal Teekochen versucht). Der aktive Wirkstoff Silymarin löst sich nicht so in Wasser, sondern in fetten Ölen, aus welchen er dann rausextrahiert werden muss.

Bizzi
ich koche keinen Tee damit, ich esse einfach die Samen, zusammen mit den fetten Ölen und dem Silymarin. Eine etwaige Kapsel drumherum brauche ich nicht.
 
Hallo, damdam
Ich habe korrigiert. Ich weiss ganz genau, dass ich es gelesen habe. Leider ist es immer möglich dass ich hier einen Produzenten mit einem anderen verwechsle. Aber aufgefallen ist es mir dass plötzlich in vielen NEMs Mangan-
derivate drin stecken.
Grüße, Bizzi
 
@ullika. Das ist mir natürlich durchaus bewusst, dass die Sachen Geld einbringen etc.. Und gewisse Dinge bewirken auf jeden Fall was. Seit ich die Sachen einnehme haben sich z.B. Zuckungen und Tremor fast komplett zurückgebildet. Davor war praktisch 24/7 irgendeine Muskelpartie am Zappeln. Jetzt nur noch vereinzelt. Irgendwas bewirkt einer der SToffe auf jeden Falll. Und da ich nicht alles essen kann, wegen HIT und Candida Rückfällen (Klar sind das auch nur Symptome), und manches in Bio Form tatsächlich teurer ist als selbst hochwertige NEM´s zu schlucken, macht es irgendwo schon Sinn. Wenn man die Sachen zum Essen einnimmt, sollte das der Körper doch kaum unterscheiden können... Mein Pa hat früher 3 Jahre Orthomol Vital M getrunken, nach ca. einem Jahr der Einnahme fühlte er sich wie ein neuer Mensch, hatte zigfach mehr Power, war klarer, motivierter und konnte sporteln ohne Ende. Allerdings dauerte es wie gesagt ein jahr bis der Effekt dann relativ plötzlich eintrat. Leider sind da viele Zsutätze wie Maltodextrin etc.etc. drin, und das Zeug eh zu teuer. Aber nur als Beispiel, dass es durchaus positive Efffekte gibt.


vieles wie z.B. Tinkturen, Öle, Konzentrate lassen sich mengentechnisch kaum selber herstellen. Beispiel Oregano ÖL wo was weiss ich wie viel kg benötigt werden für ein Fläschchen. Ich bin auf jeden Fall ein Verfechter von Naturheilmitteln bzw. Kräutern, allerdings wie gesagt habe ich auch noch von keinem gelesen, der behaupten kann hat schwere neurologische Fälle von CFS bzw. Borrelien und Co. Erkrankungen mit Ernährung udn Tees gelöst zu haben. Ich finds beeindruckend bzw. auch schön dass es bei dir geklappt hat. Das lässt einen hoffen. Aber Metalle und Eingelagerte Giftstoffe verschwinden damit nicht von alleine. Genauso wie es unnatürlich ist, dass in jeder Scheisse Toxine drin sind die sich nahc und nach im Körper ablagern, genauso reicht auch eine natürliche Ernährung nicht alleine aus um diese Masse an Giften und Expositionen in ausreichendem Umfang abzubauen. Aber wie gesagt, ich sauge alles hilfreiche auf und wenn jemand mich eines besseren belehrt bin ich ihm dafür sehr dankbar und setzte das auch um.

UNd das jeder mit irgendwas Geld macht ist völlig klar. Dass hinter NEMs genauso eine Lobby wie hinter Pharmakonzernen steht ist auch klar. Aber die Formel erhähter Verbrauch verlangt Erhöhte Zufuhr ist irgendwie – unabhängig von allem – sinnvoll.

Grüße
 
@ Bizzi. Da liegst du absilut richtig. Ich weiss nicht ob es das Zeug nicht ins Hirn verschoben hat, allerdings war die Symptomatik teils noch viel schlimmer davor, jetzt ist sie ... "anders" schlimm... Ich achte da doch sehr genau auf Veränderungen und Zeichen meine sKörpers, was der Schulmedizinr als Somatisierung bezeichnen würde ist für mich nur genaues Beobachten. Aber mit den Chlorella hast du da was falshc verstanden. Ich hatte die Wcohe mit der Einnahme vor der Chelation eigentlich ein vergleichweise gutes Wohlbefiden, und das Gefühl dass irgendwas etwas besser macht. Am Tag der Chelation auch noch. Danach gings berg ab. Ob es an der Chelation lag oder daran dass ich ich einen Tag später mit Bärlauch eindosiert und Chlorella weitergemacht habe, weiss ich nicht, aber ich hatte auch zusätzlich wieder Candida ähnliche Symptome, was ich auf die erhähte Alkohol Zufuhr schieben würde (Takuna, Banderol, Bärlauch = alles Tinkturen) und irgendwie weniger auf Chlorella.

ICh habe viel mehr Angst, dass die Chelation was verschoeben hat in mein Hirn. Diese Ausraster und das GEfhl dem Wahnsinn nahe zu sein, hatte ich in dieser FOrm davor glaube ich noch nicht...

Genau wie Chlorella in die Hose gehen kann, kann es wohl auch die Chelation oder?? Habe auch gelesen, dass man mit vorausgehender Hirnsymptomatik Vorsichtig sein soll wenn man autoimmun auf Toxine und Metalle reagiert. Andererseits denke ich mir dass der Großteil der hirnsymptome durch Borna, Babesien, Borrelien kommt und ich die scheiss Metalle raushaben muss damit mein Körper wieder Kraft für Erregerbekämpfung hat..

Wie stufst du oder ihr die GEfahren einer Chelation ein bezüglich Verschiebung? Kann es sein, dass sich diese Verblödung nicht mehr zurückbildet oder sind mehrere Wochen Kopfklatsche normal? habe jetzt die Tinkturen + Chlorella runtergenommen, aber keien Ahnung wie ich jetzt weitermachen soll. Hab den besprechenden Arzttermin zum weiteren Verfahren erst in 2 Wochen. Ist an sich ein fähiger Arzt aber nicht sehr zimperlich mit solchen Methoden, er vereint halt das Borreliose - SM Thema ganz gut, und zumindest die bEsuche gehen auf Kasse. Was das ganze neurologische toxikologische angeht ist er bisschen stumpf aufgestellt und da muss ich auf meine Alarme hören bzw. bin froh wenn ich hier Zwietmeinungen und Erfahrungen aufsammeln kann um den Schaden vermeiden bzw. abschätzen zu könnnen.

Achja und: Ich hatte mal nen dezenten Hang zur Selbstzertsörung, unbestreitbar, aber der ist dem Überlebensdrang gewichen. Alles was ich will ist wieder ein Leben zu haben, egal was es dafür braucht.

Grüße
 
ah und @bizzi. Sport verschlimmert die Symptome sofort. ich Kann seit Monaten nicht mal Treppen laufen, weil sonst Schwindel und Verwirrung udn Schwäche sofort zunhemen und mehrere Tage anhalten. Das gute alte CFS Prinzip. Dazu entzündet sich miene Gefäße und die Beinschmerzen fangen an. So einfach ist das mit "Tu was dir gut gut" nicht immer...Auch wenn mans manchmal gern hätte. Ich werde jetzt in den nächsten Tagen ALLES außer gesunder Nahrung weglassen und schauen ob sich irgendetwas verändert. Auch Vitamin C methyliert ja angeblich mit Quecksilber etc. Es ist unmöglich diese Dinge wie auf Toxcenter zu pauschalisieren, das is der punkt. jeder hat individuell andere Belastungen... und Vergiftungsdosen. Wie hast du denn deine Neurotoxine ausgeleitet? hast du nach einer Woche Chlorella tatsächlich Besserung verspürt? Laut dem Toxcenter ding soll sie ja wirkich GAR NICHTS bewirken udn nur Schäden anrichten. Und dann ließt man wieder von zig euten die das seit Jahren machen und es geht ihnen besser, bzw. wie in deinem Fall... Dann gibts auch selbst hier im Forum paar kritische posts im Bezug auf die Seite etc. Das ist genau das Ding. WAS soll man als Kranker am Ende noch glauben...
 
...Eigentlich war das schon beiden alten Römern ein Thema: 4-wöchige Fastenkur auf dem Landgut mit Ziegenmolke und sonst nix.

Bizzi,
erstens waren das zu römischer Zeiten andere Ziegen und zweitens haben wir in unseren Breiten kein zuwenig, sondern ein Zuviel an tierischen Produkten.

Gerade kranken Menschen würde ich niemals zu Milch oder Getreide raten.

Aber natürlich steht dir als Milchanhängerin diese Meinung zu.

WAS soll man als Kranker am Ende noch glauben...

Ich würde an das glauben, woran man am wenigsten verdient, da wird aber auch am wenigsten Werbung gemacht.
Diesen Thread von Reinhard finde ist dazu sehr interessant:
https://www.symptome.ch/threads/entgiftung-nach-anthony-william.136552/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ullika. Ja Milchprodukte lasse ich bis auf wenig Feta zwischendurch und Kefir weg. Und die – günstig = ehrlich Theorie ist zwar irgendwie einleuchtend aber auch it vorsicht zu genießen. Ich denke es kommt immer auf die Intensität und den Forrschritt der KRankheit an ob Hausmittel und alleinige Diäten helfen oder man wirklich externen Support
benötigt. Daneben sind Diäten usw. auch mehr oder weniger "vorgefertigte Muster" die aber niemals berücksichtigen was bei jedem einzelnen abgeht. Ich halte es für Sinnvoll allg. Sachen definitiv einzuhalten, sprich kein Zucker, Wiessmehl, Gluten, Milchprodukte, Wenig dafür hochwertiges Fleisch, viel Obst und Gemüse und frisches Zeug. Dazu hochwertige Kräutertees und eben bei Bedarf natürliche NEM´s und Phytotherapeutika. Radikalisierung ist in jedem Fall mit Vorsicht zu genießen. Natürlich wollen Hersteller was verdienen und tun dies auch. Aber das tut eine Tante Emma mit handgewobenen Körbchen in ihrem Familienbtrieb auch und verlangt Geld für die Produkte. Sie verkauft keine Scheisse nur weil sie Geld dafür verlangt. Natürlich wird auch das ein oder andere aufgebauscht zwecks Wirkungspotential und natürlich gibt es bei einem Prozentsatz der Menschen nachteilige Effekte und Nebenwirkungen bzw. unvorhergesehende Kombi-Effekte mit anderen Dingen. Handelt sich aber schließlich auch um das komplizierteste Terrain des Planeten, den Menschlichen Körper. Die Toxcenter Seite bereitet mir natürlich Kopfzerbrechen und dann wiederum denke ich mir, wie können Ärzte wie Klinghardt, Mutter etc. so lange bestand haben wenn sie nur Scheisse an den Mann bringen... Ein Mensch der sich so auf seinem Spezialgebiet auslebt wie besagter Arzt (Vorträge, Bücher etc.) muss eine gewisse Leidenschaft für sein Fach hegen, die wiederum irgendwo mit einer Portion Ehrlichkeit verbunden ist. Kenne die Leute natürlich nicht persönlich. Aber dieses Prinzip trifft meistens und in allen Tätigkeiten zu... Schwierig. Die Artikel von toxcenter machen auch alle Sinn bzw. klingen fundiert, aber gleichzeitig irgendwie störrisch und einzelkämpferisch irgendwie, was nichts heissen mag... Aber wieso melden sich dann nicht mehr Menschen dazu zu Wort, wenn besagte Mittel wirklich so gefährlich sind. Ist jedenfalls nicht einfach zwischen Freund und Feind zu unterscheiden
 
...Milchprodukte lasse ich bis auf wenig Feta zwischendurch und Kefir weg. ....Wenig dafür hochwertiges Fleisch...

Wenn ich mit der Theorie der Sialinsäure recht habe, darf man im Krankheitsfall so gut wie gar keine Milchprodukte und kein rotes Fleisch essen, die Qualität hat keinen Einfluss auf die Neu5gc.

wiederum denke ich mir, wie können Ärzte wie Klinghardt, Mutter etc. so lange bestand haben wenn sie nur Scheisse an den Mann bringen...
Ich halte sehr viel von Klinghargt und Mutter, ich muss aber nicht ihre überteuerten Produkte kaufen, Koriander und Bärlauch kann man selber in Töpfen anbauen oder im Handel kaufen und eine Tinktur ansetzen ist kinderleicht.
 
Hallo komakind,

ich würde es mal mit MSM u.o. DMSO versuchen.
Damit solltest Du sowohl Candida als auch die sehr wahrscheinlich aktiven Viren bekämpfen können. MSM hilft auch bei Allergien und Nahrungsmittelallergien. Einige Deiner Symptome (bsp. CFS) deuten eher auf EBV hin (statt Borellien).
Siehe auch:
Inhibition of Chemical Epstein-Barr Virus Induction by Dimethyl Sulfoxide and Related Polar Compounds.
Hemmung der chemischen Epstein-Barr-Virusinduktion durch Dimethylsulfoxid und verwandte polare Verbindungen
https://www.karger.com/Article/Pdf/150088
Menschen mit Pollenallergien (Heuschnupfen), Nahrungsmittelallergien und Allergien gegen Hausstaub oder Tierhaare berichten oft schon nach wenigen Tagen der MSM-Einnahme von einer gravierenden Besserung ihrer allergischen Symptome.
https://www.zentrum-der-gesundheit.de/organischer-schwefel-msm-pi.html

Alles Gute
 
J Koma
Andererseits denke ich mir dass der Großteil der hirnsymptome durch Borna, Babesien, Borrelien kommt und ich die scheiss Metalle raushaben muss damit mein Körper wieder Kraft für Erregerbekämpfung hat..
. Ich habe Dich gewarnt. Bei erfolgreicher Entgiftung kochen Erreger erst richtig hoch. Das sagte Klingh. genauso und so habe ich es auch erlebt.
Genau wie Chlorella in die Hose gehen kann, kann es wohl auch die Chelation oder??
. Chelation = DMPS Infusion???
Da haben wohl alle schon ureigene Erfahrungen. Ich war auch mal oberschlau und habe vorher Koriander genommen. Ich dachte, ich muss sterben. Chlorella vorher finde ich nicht so dumm, allerdings als eine Handvoll- zum Abbinden der Toxine. Ausserdem leitet DMPS hauptsächlich über die Nieren aus. Da wäre ein Nierenmittel das richtiger.
Der Klingh. meinte auch mal: Wenn sich die Symptome auf Chlorella verschlimmern dann soll man noch mehr Chlorella nehmen- max. 60 Stck / Tag. Du brauchst einen Therapeuten. Das bekommst Du alleine nicht hin.
Sag mal Koma, was hat eigentlich der Arzt gesagt, bei dem Du den Belastungstest gemacht hast?
Milchprodukte: in einem alten thread hat sich ein Osteuropäer halbtot gewundert wie dumm wir alle sind. In seiner Heimat ist es sonnenklar und jedes Kind weiss es dass 1/2 l roher Kefir / Tag oder Joghurt das allerbeste Entgiftungsmittel ist.
Kingh. hat die Leute auch mit Ziegenmolke abgefüllt.
Hast Du eigentlich ein Schimmelpilzproblem gehabt oder was grobes mit den Zähnen?
Bizzi
 
Milchprodukte: in einem alten thread hat sich ein Osteuropäer halbtot gewundert wie dumm wir alle sind....
Ein Osteuropäer?... und warum soll ich dem jetzt glauben:confused:
Seit ich keine Milchprodukte mehr trinke, geht es mit prächtig und deshalb soll ich jetzt dumm sein?
Und wieseo alle? Die meisten konsumieren doch Milchprodukte, sind verschleimt, haben Entzündungen und Gelenkschmerzen....
Wenn man es nicht ausprobiert, kann man nicht wissen, ob es einem ohne besser geht.
 
@ullika ja ob sie dann im Endeffket teuer sind ist in so einem Fall nicht mehr entscheidend, wenn sie wirklich helfen, dann fresse ich sie. Die Frage ist einfach die Wechselwirkung und genaue Dosierung. Und diese paar Aussagen über Schädliche und irreversible Hirnschädigung machen mich stutzig weil ich eh auf Sparflamme arbeite gerade... Weil an sich klingt für mich die Trio Kombi schlüssig und einige Leute schreiben ja dass es hilft... Jetzt schiebe ich natürlich irgendwo berechtigt filme bezüglich der Umverteilung der Metalle, aber wenn man wie Klinghardt es selber sagt zusätzlich Stoßdosen einnimmt müsste es ja abgedämpft werden... Werde mich jetzt in den nächsten Tagen/ der kommenden Woche für das wietere VOrgehen entscheiden, jetzt setzte ich gerade paar Tage ALLES aus um zu schauen was es an meinem Zustand ändert... Grüße
 
@docwho: Ja MSM hatte ich auch schon gelesen, aber der Wirkt ja dann nur im Darm. Wirklich aus dem GEwebe löst sich da ja leider nichts? Ebenso bei Zeolith. Ich werde vermutlich mit DMPS wietermachen und nach 4 Infusionen dann Koriander dazuprobieren in kleinsten Dosen einscheichen. Ich bin aber für jegliche Verbesserungsvorschläge offen.

EBV habe ich tatsächlich nicht überraschenderweise, Weder im LTT noch in der PCR Reaktivierung noch im Elisa auch nur irgendwas. Was allerdings sicher mitspielt sind Herpes und CMV. Die ja ähnlich drauf sind. Im Liquor is gottseidank noch nichts... ICh denke das Candida, Babesia, (evt. noch TOxopl.,), Borna und am Ende noch Borrelia die Hauptfeinde sind. It am Ende auch egal, jeder der Erreger hast basisches Mileau und gesunde Nahrung und antivirale/bakterielle Phytotherapeutika und am allermeisten einein gesunden Darm.

Das sind Dinge auf die wir uns alle einigen Können und die die andere bereits richtig gesagt haben. Egal was ist, Ernährung udn Darmflora müssen stimmen. Über Zusätze und Therapieansätze kann man sich streiten bzw. diskutieren dafür bin ich ja hier...
 
@Bizzi

Jo das wäre dann ja aber was gutes :D also ich nehme diesen Hirnf*ck gerne dafür in Kauf wenn ich weiss dass er temporär ist und nicht wenn sich irgendwelche Metalle umverlagert haben. IDeswegen ist es aufbauend trotz schlimmer Symptomatik sowas zu hören. Ich habe mir das auhc gedacht..

Jo war ne DMPS Infusion, die ich so an sich körperlich ganz gut vrtragen habe, hatte halt dezent leberziehen, leichte dumfe Nierenschmerzen, und wurde müde, aber nichts weltbewegendes, die restliche Symptmatk bestand eh scho nur kam eben zum sonstigen Brainmatsch diese Psychoscheisse dazu, dass ich mich noch dummer fühle und ich hoffe einfach dass es Erreger sind die bissle hochkochen. aber meinst du wirklich nach einer Infusion schon? bzw. nach einer Woche Chlorella? Weil im Hirn wird da ja nichts entgiftet und die Symptmatik ist in erster Linie im Hirn.

Keine Ahnung. Das mit der Stoßdosis Chlorella weiss ich und wollte ich auch einhalten aber nach diesem Psyhcotrerror habe ich jetzt natürlich bammel das Schema auf eigene Faust durchzuziehen obwohl ich weiss dass man auch mal aushalten muss. Wollte eben nur die MEinungen dazu hören, wie hier id elEute die Gefahrne sehen. Tehoretisch müsste es ja gut sein die Tage vor und NAch der Chelation einfach nur Chlorella zu nehmen und Zeolith usw. um die Giftstoffe aufzufangen die noch übrig sind. und dann nach 1-2 Wochen langsam weiter zu entgiften mit Bärlauch etc. nur ist die Frage wie halte ich die Erregr nebenbei in Schach? Weil 3 Tinkturen vrursachen Candida Symptome, das merke ich klar...
 
Oben