Jetzt musst du nur noch zwischen natürlich und synthetisch wählen.
verschiedene Meinungen, Verschiedene Erfahrungen. Am Ende muss ich das individuell zutreffende für mich rauspicken. Logik, Intuition und bisher Erlebtes spielen da schon eine Rolle. Natürlich MÜSSTE im Regelfall alles über Nahrung zu decken sein, aber dabei geht man von einem gesunden Körper ohne zig Giftstoffe, Umweltbelastungen (+ Esmog und zig andere Gifte) und vor allem hochwertiger frischer Nahrung aus...
Wenn man 20 Jahre falsch gegessen und "genussvoll" gelebt hat + ne "Heulsusendisposition" in puncto Nerven und Immunsystem auffweist, ist es halt mit gesundem Essen leider nicht getan. Selbst wenn ich jeden Tag frisch einkaufe (Was in dem Zustand auch nicht möglich ist) Kommt nicht im Ansatz das an Nährstoffen an was es eigentlich sollte. Deswegen muss man irgendwie substituieren. Dass man dabei auf hochwertige und natürliche Vitaminformen achten sollte ist auch klar. Ich habe es auch als Art Verzweiflungsversuch gestartet, weil ich wie ein Psychopath auf den Neurologischen gelandet bin mit Gefäßschmerzen, Wahnvorstellungen, Hallus, Augenentzündungen und keiner iwo was gefunden hat. Als ich gelesen habe was gravierende B und D Vitaminmängel auslösen und nachdem ich einiges zu Mikorbährstoffverbrauch bei chronischen Infekten gelesen habe + die Tatsache dass ich einen COMT Polymorphismus habe ( Wo der Verbrauch von Natur aus höher liegt), lags Nahe dass ich nach 10 Jahren Krankheit, Fehlernährung und "Rockstarleben" (ohne ein Rockstar zu sein), einiges wieder gut zu machen habe... was mir dabei Sorgen bereitet ist die angebliche Reaktionsfreudigkeit von hochdosierten Vitaminen mit Schwermetallen, besonders wohl B12, D, usw. Was die chemischen Vorgänge angeht bin ich nicht sehr bewandert und bring ständig alles durcheinander, vor allem weil man ständig andere Meinungen hört und jeder irgendwo mit halbwissen um sich schmeisst. Auf was genau verlass ist kann ich nicht sagen. Es fängt schon bei solchen Sachen an wie "Zink und Magnesium" nicht gleichzeitig einnehmen um die Aufnahme nicht zu behindern, über Das und das vor dem essen, der andere sagt danach, bis hin zu Chlorella bringt HPUler in den Rollstuhl.
Im Prinzip läuft es bei Ärzten genauso ab... Nur dass sie meistens ein bisschen fundierter argumentieren aber am Ende auch ihre persöniche Schiene Fahren von der sie ungern abweichen. Deswegen will ich nur noch die Sachen über den Arzt machen lassen die ich selber nicht machen kann, Abnahmen, Infusionen, Hilfestellungen. Sollte ich das Gefühl haben dass er wirklich ALLE Aspekte beachtet gebe ich mich auch gerne einem Therapievorschlag hin, aber die sind in solchen Fällen immer Versuche mit 50/50 Chance.
Von Daher probiere ihc IRGENDWAS zu tun. Ich merke selber, dass gesund essen und Giftverzicht einfach nicht genug sind im Moment.
Was die Babesien angeht werde ich irgendwann den Malariamittelversuch starten, weil er NACHWEISLICH Leute mit Babsiose gesund gemacht hat. Aber eben nihct sofort, weil der Arzt nur die Babesiose in den Fokus stellt und Vergiftung, Pilze, Darmstatus und Schwermetalle nicht berücksichtigt...
Erst muss der Körper frei von Giften sein und wie man das angeht finde ich momentan bisschen schwieirg. der Chlorella Geschichte vertraue ich einfach nicht ganz. Wenn jemand schreibt, dass er 3 oder 4 Jahre entgiftet und immer noch Symptome hat, dann macht er etwas falsch ganz einfach. Eine Kombi aus Infusionen + Korianderzyklen könnte ich mir vorstellen, aber dann muss ich auch auf ausriechendes Nachfüllen der Nährstoffe achten, die flitzen da raus wie die Ameisen.
In der Zeit in der ich vor allem mit CHlorella ausleite, ackern die Krankheiten Monatelang weiter und verursachen neue bEschwerden und Vershclimmerungen etc.. Es braucht natürlcih alles sehr viel Zeit, aber unnötig strecken kann ich das auch nicht.
Ich lad mal im Folgenden meine Urinprovokation hoch, den Doc Termin habe ich zur besprechung noch nicht mal ausgemacht, vlt. kann mir einer von euch sagen wie ich das zu verstehen habe, dass auch einige der (Spuren)elemente im roten Bereich sind. Ich hab 2 oder 3 Tage vorher nichts mehr extern eingenommen ums nicht zu verfälschen. Oder könnte man die erhöhte Ausscheidung als HPU feature betrachten?
Vielen Dank und much love