@damdam. Stell ich rein, ist genau wie alle anderen Metalle im Urin zu finden. Ja DMPS bindet deifnitiv stärker als Bärlauch, und stößt auf einmal in größeren Dosen aus. Ist natürlich etwas unsanfter. Wieso ich bei Chlorella bin? Na weil ich keine Zeit mehr verlieren will, 2 Wochen Chlorella ist besser als gar nichts und die Zeit zwischen den Chelationen nehme ich trotz aller Vorsicht weiterhin Schwermetalle auf über Nahrung, Objekte, Medis, Luft etc.. Wieso soll ich zwischen den Chelationen keine CHlorella nehmen? Abgesehen davon habe ich so gut wie keine Kohle mehr für so viele Infusionen und da ich gelesen habe dass bei den ersten Chelationen schon ein großer Teil rauskommt und die nachfolgende Entgfitung sich etwas mehr "bitten lässt" sehe ich eigntl keinen riesigen oVorteil mehr gegenüber Chlorella.. Werde aber jetzt wohl doch schauen dass ich es "sauber" medizinisch barbeite weil am ENde des Tages der BEweis für die Ausleitungsfähigkeit bei DMPS gegeben ist und bei Chlorella noch in den Sternen steht...
Auch das mit den SToßdosen ist mir durchaus bewusst, die hatte ich wie gesagt vor zu nehmen alle 8-10 Tage, allerdings bin ich jetzt nach der Chlorophyll/Häm geschihcte (Das Dokuemnt dass ich mir reingezogen hab ist dch schon sehr seriös) bisschen vorsichtig. Probleme sind auch die alkoholischen Tinkturen, wobei ich am Ende des Tages auch Koriander dazu nehmen werde (JA ich weiss, dass er viel später erst zum Einsatz kommt
) und da auch drauf klarkommen muss. ansonsten eben Alphaliponsäure, aber da sind mir die Ergebnisse auch zu wage...
Meine Symptome sind hauptsächlich neurologischer Natur: Im Januar/Feb zig Symptome inklusive Zuckungen, Verhärtungen, Augen + HNO Entzündungen, Bewusstseinsstörungen (Deliriumähnlich), Herzrasen, Atemnot, Gefäßentzündungen etc.
Dieser Zustand hat sich laaangsam stabilisiert, durch NEM und Olivenblattextrakt und RUhe. Der "Hirnschaden" ist geblieben. Seit dem sehr langsam und "dumm" im Denken. gelegentliche Schübe die an Kataonie erinnern (krampfhaltung, kompletter DEnkstopp, Gefühl als würde der ganze Körper "gähnen",kribbeln, Schwäche, Zuckungen, Derealistaion). Sind Symptome einer Enzephalopathie bzw. Encephalitis (letztere Habe ich wohl nicht)... Die verbessern/verändern sich sowohl im Tagesverlauf leicht als auch im Wochenverlauf. Was das für ein Prozess ist kann mir keiner Sagen. Da ich Borna, Borrelien und wohl auch Babesien und Co hab wird das schon damit zusammenhängen... Hatte auch durchgehen erhöhtes Bilirubin, was wiederum mit Toxen, dem ganzen HPU Scheiss etc. zusammenhängen kann. Schwermetalle werden den Rest machen...
Was seit der Chelation/Einnahme mit Bärlauch ander war: Gefühl komplett durchzudrehen, Musste Schreien, Weinen, wollte sterben etc. etc., Wutausbrüche und mental "Am Rande des Wahnsinns". Daher meine Sorgen bezüglich Umverlagerung. wobei ich mich heute wieder ein ganz klein wenig gesettelter fühle... Dafür gerade wieder mehr Schmerzen im HNO bereich, Stirn, und Kribbeln zwischen den AUgen.
und @damdam, ich bin sicherlich kein Amalgamguru, aber das wichtigste und grobe sowie die Zusammenhänge habe ich mir natürlich alle riengezogen bevor ich meine ENtscheidungen getroffen habe, kommt vlt. durch meinen verwirrenden Schreibstil bisschen so rüber, aber ich bin durchaus info-durstig.
Die Frage war eben: HPU und CHlorella und NEMS (Wechselwirkungen, einer von euch konkrete Erfahrungen usw.). Du sagst: vlt. höhere Dosis einnehmen. Ich sage "ja klar, so macht mas laut Klinghardt" und dann wiederum gibts das wissenschaftl. Dokument das die story von den zwei Fällen gab (die sich symptomatisch übrigens fast 1zu1 mit meinen Krankenhausschüben übrschneiden....) und die Gefahr dass das Chlorophyll mich ausknockt oder irgendwas verschiebt..
Ich mach meine Hausaufgaben schon, nur vergesse ich serh schnell wieder und drücke mich oft sehr wirr aus. Aber danke auf jeden Fall frü den Support.
Bin auch sehr für direkte Tips dankbar, ich überlege sowieso 2 mal vorher und entscheide nach eigenem Ermessen und dem Abwiegen des bisher erlebten