Hilfe! Unverträglichkeiten auf so gut wie alles – Ärzte ratlos

Es ist natürlich richtig, dass Fleisch durch die extensive Antibiotikabehandlung und häufige Impfungen von Nutztieren je nach Herkunft noch ganz anders belastet sein kann als Gemüse und Obst.

Denke, dass wir bei den Ernährungsproblemen und auch dieser Umstellung auf hauptsächlich Fleisch von den Folgen der Einnahme des Ciprofloxacin sprechen könnten. Denn diese Folgen können einfach so gravierend sein, dass Substanzen, die der Mensch normalerweise problemlos verträgt, nicht mehr vertragen werden können.
Hier beschrieben:
oder auch hier https://www.fluorchinolone.info/nebenwirkungen
 
Zuletzt bearbeitet:
wundermittel
Was du schreibst klingt nach einer schlimmen Darmdysbiose. Leaky Gut, verschiedene Unverträglichkeiten und ggf Dünndarmfehlbesiedlung. Mich haben da ua auch Antibiotika hingebracht.
Hallo Anahata,

wie hast du die Fehlbesiedlung und dann die Dysbiose damals bei dir behandelt? Habe das gleiche.. und weiß nicht wo ich anfangen soll
LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

kann denn einer hier sagen, wann und auch wie diese ganzen Unverträglichkeiten angefangen haben?
Gibt es irgendwelche Zusammenhänge mit einer Krankheit/Medikamenteneinnahme, Umzug, Giftbelastung, Zahnbehandlung ....?

Ist bestimmt worden, wie es mit der Entgiftungsfähigkeit aussieht? - Denn: wenn die Entgiftung nicht funktioniert, nützen NEMs nicht unbedingt. Im Gegenteil: sie können sogar schaden.


Grüsse,
Oregano
 
naturheilkunde
Oben