Benommenheitsschwindel, Tinitus, Ohrdruck, Müdigkeit, chronische Pansinusitis, Histaminintoleranz, Herzrhythmusstörung - hängt das zusammen?

Also zum Thema Bewegung (Sport) sag ich erst mal nichts. Die Wurzelbehandlung kann tatsächlich ein Problem darstellen, eine Paradontitis allerdings auch … Ich hatte damals einen Zahnherd beseitigen lassen, das hat meinen Zustand aber nur leicht verbessert. Ich hoffe, du findest gute Ärzte, die nicht mit Pseudodiagnosen um sich werfen, viel Geld nehmen und dir dann doch nicht helfen. Das eigene Bauchgefühl ist vielleicht der beste Ratgeber(?) und die genaue Betrachtung der Chronologie (Anamnese). Bei mir gab es Jahre zuvor schon Vorboten. An einem gewissen Punkt ist das Fass einfach übergelaufen, die natürliche Selbstregulierung des Körpers ausser Betrieb gesetzt…

Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Wenn du einen verschobenen Atlas hast (was im Röntgen ja bestätigt wurde) und nach dem laufen geht’s dir schlecht ist das kein Wunder - bitte verfolge das mit dem Atlas weiter und spare dir evtl. Jahre mir fehltdiagnosen und falschen Behandlungen - lass es einmal bei einem erfahrenen Therapeuten nachschauen und behandeln. Alles Gute dir
Werde mal einen Therapeuten in der nähe besuchen und ihm meine Beschwerden schildern. Hattest du auch Psychische Beschwerden ähnlich wie z.B. Panikattacken oder Angstzustände? Frage aufgrund der Nähe zu wichtigen Nerven und hatte auch Panikattacke Ähnliche Symptome, vor allem unter Leuten. Hatte oft wie "Angst" das Leute merken, dass es mir nicht so gut geht, schwierig zu erklären. (Da viele Leute, auch aus meinem Umfeld, nicht verstehen, dass mich die Symptome sehr beinträchtigen)

Zuletzt bearbeitet:
mit der Müdigkeit und Benommenheit zu tun. Ich hatte vorher schon ab und zu mal keine Lust oder Motivation..
Absolut verständlich, wenn das System in Schieflage ist. Lass dir bloss keine Depression einreden! Einen guten Behandler (oder besser Diagnostiker) erkennst du daran, dass er nicht schon nach kurzem Gespräch eine sichere Diagnose präsentiert. PS: Dass man seinen Zustand anderen fremden Leuten nicht auf die Nase binden will, ist ebenfalls völlig normal und hat mit einer Angststörung absolut NICHTS zu tun!…

Zuletzt bearbeitet:

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
69.528
Mitglieder
53.379
Neuestes Mitglied
Wiesen
Zurück
Oben