Kirschblüte (ehemaliges Mitglied)
Ja haben "die hier so kritischen Stimmen" Vorschläge.Kritisieren ist immer relativ einfach und schnell gemacht.
Haben die hier so kritischen Stimmen eigentlich auch konkrete Vorschläge, was sie als GesundheitsministerIn machen würden?
Von sauberen anständigen fachkundigen Leuten.
Und wirst du dann auch nicht "relativ schnell und einfach" die kritischen Stimmen kritisieren? ;-)
Und wirst du es lesen?
Und wirst du dich bemühen den Link anzuklicken und das Ausstiegskonzept herunterzuladen?
Das geht nicht ganz relativ schnell.
Das MWGFD-Corona-Ausstiegskonzept - MWGFD
Hierin werden in 10 konkreten Forderungspunkten die erarbeiteten Lösungsvorschläge vorgestellt, die allesamt auf wissenschaftlicher Evidenz beruhen und zu einem sehr kurzfristigen und kostengünstigen Ausstieg aus der „Corona-Krise“ beitragen können.
Unsere Hauptforderungen sind die sofortige Einstellung der COVID-Impfungen, insbesondere der Impfpflicht und die sofortige Beendigung aller nicht evidenzbasierter nicht-pharmazeutischer Maßnahmen (NPI´s), wie Lockdowns, Schulschließungen, Maskenpflicht im öffentlichen Raum, Isolation, Quarantäne, Kontaktverfolgung, Abstandsregeln, sowie RT-PCR- und Antigenschnelltests bei Menschen ohne Krankheitssymptomen und sofortige Öffnung der Sportstätten, Gaststätten, Kirchen und
Kultureinrichtungen für alle ohne Zugangsbedingungen.
Wirkliche Ärzte sind dem HIPPOKRATISCHEN EID und der GENFER DEKLARATION des Weltärztebundes verpflichtet! Für sie hat auch der Leitsatz zu gelten: „Ich werde, selbst unter Bedrohung, mein medizinisches Wissen nicht zur Verletzung von Menschenrechten und bürgerlichen Freiheiten anwenden.“
Details dann in 40 Seiten nachzulesen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: