Themenstarter
- Beitritt
- 26.07.09
Nach den Threads
und
und nachdem ich heute zwischen meinen Beiträgen zum D-Thread weiter den Corona-Ausschuss verfolgt habe, bei dem zuerst der Schweizer Gerhard Brei sprach - jetzt die CH-Variante dazu.
Gerhard Brei ist Rechtsanwalt und schildert recht deutlich und eindringlich die Situation in der Schweiz.
Den Link dazu habe ich noch nicht endgültig, da die live-Übertragung vielleicht sogar noch läuft. Es ist die 83. Sitzung des deutschen Corona-Ausschusses, der mehr oder weniger von Anfang an internationale Gäste dabei hatte, von Israel bis Südafrika, von USA bis Frankreich, England, Österreich, und eben auch aus der Schweiz.
Und "wir" sind hier ja immerhin ein .ch-Forum!
Thema also Schweiz und die Corona-Situation.
Interessant auf jeden Fall, sich den Beitrag von Herrn Brei einmal anzuhören!
Corona - Österreich (Maßnahmen, Zahlen...
... persönliche Erlebnisse. Einfach alles rund um Corona in Ö.) Hallihallo, da der "Masernthread" doch recht überlaufen ist, können wir hier zwecks Übersicht alles rund um Corona in Ö diskutieren. (Darf natürlich dennoch jede/r mitschreiben). Mir tut es fast ein wenig leid ihn so spät zu...
www.symptome.ch
Corona - Deutschland (Maßnahmen, Zahlen...)
... persönliche Erlebnisse. Einfach alles rund um Corona in D. [Anm. der Moderation aus gegebenem Anlass: "alles" natürlich wie immer im Rahmen unserer Regeln.] Analog zum "Ö" Thread, scheint es ein großes Bedürfnis zu geben auch über die Situation in D zu diskutieren. Wo wäre das passender...
www.symptome.ch
und nachdem ich heute zwischen meinen Beiträgen zum D-Thread weiter den Corona-Ausschuss verfolgt habe, bei dem zuerst der Schweizer Gerhard Brei sprach - jetzt die CH-Variante dazu.
Gerhard Brei ist Rechtsanwalt und schildert recht deutlich und eindringlich die Situation in der Schweiz.
Den Link dazu habe ich noch nicht endgültig, da die live-Übertragung vielleicht sogar noch läuft. Es ist die 83. Sitzung des deutschen Corona-Ausschusses, der mehr oder weniger von Anfang an internationale Gäste dabei hatte, von Israel bis Südafrika, von USA bis Frankreich, England, Österreich, und eben auch aus der Schweiz.
Und "wir" sind hier ja immerhin ein .ch-Forum!
Thema also Schweiz und die Corona-Situation.
Interessant auf jeden Fall, sich den Beitrag von Herrn Brei einmal anzuhören!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: