Corona - Österreich (Maßnahmen, Zahlen...

Wuhu,
ja, Volksbegehren waren in Ö schon immer sinnlos, weil es ein nettes Instrument zum Einlullen der Leute darstellt, das Volk hätte bei wichtigen Entscheidungen "direkt-demokratisch" etwas mitzureden... :ROFLMAO:

Nein, die Pandemie war für die Politik nie vorrüber respektive werden vorsorglich jene nationalen Gesetze nun bereits vom Musterschüler Ö beschlossen, die dem WHO-Global-Mandat dienlich sein werden - wenn mal wieder eine "Pandemie" ausgerufen wird...

tkp.at/2023/05/03/permanetes-covid-gesetz-in-oesterreich-auf-schiene/
3. Mai 2023 Permanetes Covid-Gesetz in Österreich auf Schiene
Das “Covid-19-Impffinanzierungsgesetz und Covid-19-Überführungsgesetz” soll ab 1. Juli in Österreich gelten – ohne Ablaufdatum...
... Evaluierung bleibt aus
... Diskriminierung kann fortgesetzt werden
... Politik und privatwirtschaftliche Pandemie-Profiteure sind eng verflochten

...


Also die Ausnahme von der Regel bzw die Maßnahmen wegen (angeblichen) Notstandes usw usf der letzten 3 Jahre werden ganz fix zur Regel... tu felix austria... 🥳
 
Ach, wir müssen auch die positiven Dinge sehen.

Ab heute startet das Projekt "Aufarbeitung der Coronamaßnahmen" seitens unserer geschätzten Bundesregierung.
Abschluss Ende des Jahres erwartet.

Ein "überparteilicher" Untersuchungsausschuss (der tatsächlich was hätte bringen können) wurde ja kollektiv von allen bis auf FPÖ (die ihn wollte) abgelehnt, weil man kann auf keinen Fall was machen, was rechts-rechte wollen... (und die große Menge klatscht ob dieser "fundierten" Begründung).

Somit: tauschen halbwegs funktionierendes Instrument gegen Lippenbekenntnisse von so Leuten wie der Edtstadler (wir erinnern uns, von ihr stammen so wertvolle Beiträge wie zB (sinngemäß): "Ungeimpft sein ist dann (durch Impfpflicht) Kündigungsgrund". "Ungeimpfte haben dann kein Aufenthaltsrecht mehr in Ö"...
Und grad die steht da heute als Gallionsfigur der Aufarbeitung. :oops:😂🤣😔

Super glaubwürdig. Freu mich. Bin froh, so richtig, dass so kompetente und ethisch, moralisch hochstehende Personen unserem Land dienen 🥳
 
Da höre ich eben in die "Feierlichkeiten zur dt. Einheit" in Hamburg rein und da wird ganz klar – was die Corona-mRNA-"Impfung" anbelangt – mit einem dem Anlass entsprechenden Pathos wiederholt in versch. Beiträgen (Rede, Gedicht, ...) dies als Fortschritt, als Bereicherung, als Strategie zur Überwindung etc. dargestellt. Ich dachte, ich hör nicht richtig...

Die nächste Gelegenheit in Ö wäre dann am 26. Oktober.
 
Oben