Corona - Deutschland (Maßnahmen, Zahlen...)

vielleicht sollte man diesen lauterbach mal per email darüber aufklären, daß eine impfung überhaupt nicht davor schützt sich selbst und andere zu infizieren
Wenn Du, liebe sunny, nicht seit nun fast 2 Jahren damit beschäftigt gewesen wärest, gegen alle Skeptiker hier zu schiessen, und Dein Augenmerk auch einmal auf andere Informationsquellen zu legen, wüsstest Du sicher, dass der Plauderbach derjenige ist, der die "Zwangsimpfungen" mit allen im zu Verfügung stehenden Mitteln durchpeitschen will. Den interessieren keine Nebenwirkungen und auch nicht, ob Menschen diese Gensuppen nicht vertragen und daran versterben. Den interessiert auch nicht, was in den Gensubstanzen alles so drin ist, was nicht drin sein DÜRFTE! Der interessiert sich nur für sich selbst.
Wenn Du magst, und Interesse an der Wahrheit bekommen sollstest, würde ich Dir den "Coronaausschuss" ans Herz legen. Die kämpfen für Menschen wie Du und ich.

Gruss
zausel
 
...folgend noch einige Infos von Fischer/Füllmich über das Vorhaben "Grand Jury". Es wird genau erklärt, wie es zu einer Grand Jury kam und was sie bedeutet. Ich habe den grössten Respekt vor diesen mutigen "Streitern"!

Ich befürchte nur, sie werden scheitern. Das Geflecht von Geldflüssen, Korruption, Marketing, Vertuschung, Falschinformation ist so stabil geworden, dass es kaum möglich ist, dazwischenzukommen. Gerade in den USA ist die Justiz von Korruption durchsetzt.

Auch lebt gefährlich, wer sich gegen die menschenverachtenden Weltretter mit ihren Allmachtsfantasien stellt. Es gibt schon viele ungeklärte Todesfälle von Ärzten und Wissenschaftlern, die sich gegen das Narrativ aussprachen.

Du siehst doch, wie auch liberale Politiker die Impfung für alternativlos ansehen und alle fundierten Gegenargumente als Verschwörungstheorie ansehen. Ein Zweifel, ob alles mit rechten Dingen zugeht, wird nicht zugelassen. Auch gibt niemand gern einen Irrtum zu, vor allem nicht in der Politik, am wenigsten unser Gesundheitsminister mit seinem klaren und entschiedenen Zickzackkurs.

Trotzdem sollte man die Hoffnung nicht aufgeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus Sunny-

Einen Lauterbach aufklären zu wollen wäre so wie wenn Du Wasser in die Donau tragen möchtest. Der weis sehr wohl um was es geht. Doch seiner Abhängigkeit zur Pharmalobby ist er verpflichtet und er muß deren Wünschen nachkommen.
Du und alle anderen Bürger sind ihm vollkommen egal, der in ihm erweckte Machtrausch möchte er nun ausleben um sich zu befriedigen.
DEine naive Denkungsart die vielen Anderen zu eigen ist kommt ihm da zu gute.

All jenen die derzeit auf die Barrikaden steigen um ihre FReiheit in ZUkunft nicht zu verlieren sollten wir unseren Dank aussprechen, sie haben die Gefahr erkannt und opfern finanzielle Strafen und Festnahmen.
Sei froh dass es solche Menschen gibt, sie setzen sich auch für Dich ein.

Schon Platon sagte vor über 2300 Jahren:
Wenn die Guten nicht kämpfen - siegen die Schlechten!

mit freundlichen GRüßen- Günter 40
 
Zuletzt bearbeitet:

leider kann man beim schreiben im inet nicht sehen, welchen gesichtsausdruck jemand bei einer aussage hat.
und so erfassen kann man es oft nur, wenn man den betreffenden nicht für dumm hält, wobei man das nach so vielen posts eigentlich auch wissen kann.
aber selbst wenn einem das nicht klar ist, kann man sich doch eigentlich vorstellen, was für ein gesicht lauterbach (der ja wiedergewählt werden will) machen würde, wenn er dank millionen emails feststellen muß, daß die leute ihn so wahrscheinlich nicht wählen würden, sondern vielleicht den söder oder den lindner oder den weihnachtsmann oder den osterhasen oder ..........

andere Informationsquellen

querdenkerseiten ?

.
 
Die Aktion „Grand Jury“ aus einer anderen Sicht:

Grüsse,
Oregano
Doccheck. Man bemühe sich darum zu hinterfragen WER dockcheck "ist".
Interessant auch, dass sie das zum Thema machen ;):cool:
 
Woraus schließt du, dass ich gutheiße, dass Kliniken in Bayern sich entgegen Söders Aussagen verhalten wollen?

Weil das so nicht stimmt.

Die Deutsche Krankenhausgesellschaft plädiert lediglich für eine einheitliche Handhabung in ganz Deutschland.

Das Gesetz der Impfpflicht im Pflegebereich "muss" umgesetzt werden, so drückt sich Gerald Gaß, der Vorsitzende von der Krankenhausgesellschaft aus. Weil ihm auch nichts anderes übrig bleibt als sich so zu äußern.

Ich hoffe nach wie vor sehr, Söder kann sich hier durchsetzen.
Söder ist gerne auf der Seite der Masse, auf mich wirkt er teils wie ein Opportunist.
Wahrscheinlich merkt er, was für ein Irrsinn das ist, diese längst überholte Impfung, die mehr Schaden als Nutzen anrichtet, als eine Pflicht zu verabreichen.

Da wird es viele Klagen geben, von Ärzten und Pflegekräften, die Geld haben und sich einen teuren Anwalt leisten können.
Auch immer mehr Geimpfte erkennen dieses Übel, da viele von der Impfung krank wurden.
In meinem Umfeld gibt es viele Geimpfte, die ständig krank sind, sehr oft stark erkältet, teils viele, die Corona hatten / haben, einige davon im Krankenhaus, viele auch daheim lange auskuriert.
Ungeimpfte, die Corona hatten, kenne ich 3, davon einer schlimm, die anderen zwei kaum.

Das ist doch alles nicht "normal".

Es bleibt immer noch Hoffnung, Glaube und Beten!

Mara
 
Man bemühe sich darum zu hinterfragen WER dockcheck "ist".
Weißt du, wer das ist?
Interessant auch, dass sie das zum Thema machen
Was genau machen sie zum Thema?
Vor allem den deutschen Rechtsanwalt Dr. Reiner Füllmich.
Warum?
Es sind 11 andere Juristen, Anwältinnen und Anwälte, und 1 Richter, zusammen aus 10 Ländern weltweit beteiligt.

Der Schreiber kann nichtmal klar sagen, ob er Arzt oder Ärztin ist. Siehe Link.

Was soll man mit Twitter-Links anfangen?
Schon wieder dieses Vögelchen, dabei gibt es Original-Links.
Aber da würde man auch sehen, dass es gar nicht um Herrn Füllmich alleine geht.
 
Ich befürchte nur, sie werden scheitern. Das Geflecht von Geldflüssen, Korruption, Marketing, Vertuschung, Falschinformation ist so stabil geworden, dass es kaum möglich ist, dazwischenzukommen. Gerade in den USA ist die Justiz von Korruption durchsetzt.

Auch lebt gefährlich, wer sich gegen die menschenverachtenden Weltretter mit ihren Allmachtsfantasien stellt. Es gibt schon viele ungeklärte Todesfälle von Ärzten und Wissenschaftlern, die sich gegen das Narrativ aussprachen.

.....

Trotzdem sollte man die Hoffnung nicht aufgeben.
So sind die momentanen Fakten Locke, leider.

Ich geb die Hoffnung nicht auf, dass immer mehr Menschen aufwachen werden.

Im Bekanntenkreis (klar, das sind wenige Menschen) erlebe ich zunehmend, dass immer mehr Menschen diese Impfung in Frage stellen, da sie seitdem nicht mehr dieselben sind, die sie waren. Sehr oft krank, nicht alle, aber doch viele. Keiner hat mehr Lust sich weiteren Impfungen auszusetzen und es wird immer klarer, dass es dadurch schlimmer wird, als besser.

Es muss doch auch auffallen, dass es ein Irrsinn ist, diese überholte Impfung weiterhin zu verabreichen.

Dann gibts wieder die andere Seite, die lassen sogar ihre Kinder impfen, möglichst schnell impfen, damit die Kinder wieder "dabei" sein können. Im Sportverein, Freizeitveranstaltung und es weniger Probleme in der Schule gibt.

Welch ein Druck, Irrsinn und welch eine Menschenverachtung in unserem Land statt findet, noch vor ein paar Jahren hätte ich das nie geglaubt, wie böse, korrupt und gemein unsere Obrigkeit sein kann ohne Rücksicht auf Verluste.

Mara
 
Immerhin sind die Corona-Gläubigen gerade in Gefahr, die Grundlage ihres Glaubens zu verlieren.
Immer mehr der schon Geimpften erkennen dass sie einem Betrug zum Opfer gefallen sind. Die angekündigten vierteljährlichen Spritzen bis zum Nimmerleinstag läßt erkennen welches Ziel angestrebt wird- die vollkommene Abhängigkeit an die Pharmalobby!

Auch die Machthabenden wissen das , doch sie wollen das Gesicht nicht verlieren und versuchen im zunehmendem Maße alles auf die hochgejubelten " Experten" auszulagern. DAs Eingestehen eines Fehlers ist für manche Menschen eine schwere unüberbrückbare Hürde und das ganz besonders für "Erhabene" und " Auserwählte" die von sich aus meinen die Weisheit für sich alleine gepachtet zu haben.

" Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht bleibt zu Recht ein Sklave"

mit freundlichen Grüßen- Günter 40
 
Zuletzt bearbeitet:
sich einen teuren Anwalt leisten können

in deutschland können sich auch leute mit geringem einkommen einen anwalt leisten, auch einen "teuren", weil man beim amtsgericht einen beratungshilfeschein bekommt (wenn man nicht mutwillig gegen ein gesetz verstoßen hat o.ä.) und dann nur 15 euro zuzahlen muß, egal wie lang die beratung dauert und wieviele briefe der anwalt schreiben muß.
und wenn es vor gericht geht, gibt es dafür auch eine möglichkeit, die kostenlos bzw. mit sehr geringen kosten verbunden ist.

 
Zuletzt bearbeitet:
in deutschland können sich auch leute mit geringem einkommen einen anwalt leisten, auch einen "teuren", weil man beim amtsgericht einen beratungshilfeschein bekommt (wenn man nicht mutwillig gegen ein gesetz verstoßen hat o.ä.) und dann nur 15 euro zuzahlen muß, egal wie lang die beratung dauert und wieviele briefe der anwalt schreiben muß.
und wenn es vor gericht geht, gibt es dafür auch eine möglichkeit, die kostenlos bzw. mit sehr geringen kosten verbunden ist.

@sunny sunlight ,
du glaubst doch nicht wirklich, dass auf diese Weise ein langwieriger, harter Prozess durchgefochten werden kann.
Wie Impfpflicht im Pflegebereich, Impfpflicht usw.

Vielleicht kleine Delikte, dafür ist diese Regelung auch gut.

Viele Leute sind nicht so mittellos, dass sie einen Beratungshilfeschein bekommen würden.

Dennoch haben sie zu wenig Geld um sich einen wirklich guten Anwalt zu leisten und die lassen sich ihre Qualifikation selbstverständlich meistens sehr viel kosten.

Also gewinnen hier wieder nur die Reichen, wie das auf dieser "ungerechten" Welt fast immer der Fall ist.

Mara
 
dass auf diese Weise ein langwieriger, harter Prozess durchgefochten werden kann.

das muß man nicht glauben, man kann es im inet nachschauen oder einen anwalt fragen, wenn man einen kennt oder hat es schon bei ein paar leute miterlebt, wenn man auf 71 lebensjahre zurückblicken kann und sich immer um leute gekümmert hat, die hilfe brauchen.................
 
noch nicht erlebt.

schon bei ein paar leuten miterlebt

einen hab ich sogar mal selbst kennengelernt und ihn dann auch mehrmals an andere leute empfohlen, die er alle gut beraten und vertreten hat, auch diejenigen, die mit dem schein kamen.
da es damals noch kein inet in der jetzigen form gab, war ich vorher bei 2 anwälten, die mir etwas völlig falsches erzählen wollten (da jura auch einige zeit mein hobby war, hatte ich schon reichlich infos) , so daß es gut war, daß ich nicht mit schein da war, der wär dann weg gewesen. bei dem guten anwalt reichte ein brief (war nicht teuer) und die sache war erledigt und das sogar besser als erwartet.

ich wünsch dir auch einen schönen nachmittag :) ☕🍰🥧🍨


lg
sunny
 
Die Deutsche Krankenhausgesellschaft plädiert lediglich für eine einheitliche Handhabung in ganz Deutschland.
Was heißt lediglich, das führt doch zu dem gleichen Ergebnis, außerdem sagt er das nicht, sondern seine Worte waren:
Wir sind verpflichtet, bis zum 15. März die nicht geimpften Mitarbeiter den Gesundheitsämtern zu melden. Darauf sind wir vorbereitet und dies werden wir auch durchführen."


Verstehe trotzdem nicht, wie man daraus ableiten kann, dass man sowas gut finden würde - dazu müsste ich in dem Fall noch eine eigene Meinung dazu gepostet haben... die dann lauten würde, nein ich heiße das nicht gut...ist es nun verständlich für dich?
 
In Bayern gibts ab morgen Lockerungen (y)

2 G wird in 3 G umgewandelt, Fitnessstudio, Friseur, Tagungen, Kongresse, Theater, Kino, Gastronomie ist noch nicht geklärt ...


im Pflegebereich wird sichs zeigen, bisher ist die Umsetzung ab 15.03. nicht möglich

 
Wechselwirkungen bei Paxlovid:
...
Paxlovid
, das am 27. Januar 2022 in der EU zugelassene COVID-19-Kombinationspräparat von Pfizer, besteht aus zwei Tabletten: Die eine enthält den viralen 3CL-Protease-Hemmer Nirmatrelvir, die andere den aus der HIV-Therapie bekannten Wirkstoff Ritonavir. Das Medikament ist für erwachsene COVID-19-Patienten mit einem erhöhten Risiko für einen schweren Krankheitsverlauf bestimmt. Die Behandlung sollte spätestens fünf Tage nach dem Einsetzen von Symptomen beginnen. Die Einnahme erfolgt zweimal täglich über fünf Tage mit jeweils zwei rosa Tabletten Nirmatrelvir (entsprechend 300 mg) plus einer weißen Tablette Ritonavir (100 mg).
Aufgrund von Ritonavir müssen – je nach Patient und individuellem Risiko – unterschiedliche Wechselwirkungen beachtet werden.

Ritonavir als Booster

Nirmatrelvir ist der erste bedingt zugelassene peptidomimetische Inhibitor der SARS-CoV-2-like Protease (auch Nsp5-Protease oder Mpro genannt). Ritonavir wirkt sich in der in Paxlovid enthaltenden geringen Dosis von 100 mg nicht auf das Coronavirus aus. Es wurde vielmehr als Booster zugesetzt, da es unter anderem die Funktion von Cytochromen P450 3A (vor allem 3A4) und p-Glykoprotein hemmt. Infolge wird der eigentliche Wirkstoff Nirmatrelvir nicht so schnell abgebaut. Die Kombination gewährleistet, dass der Protease-Hemmer mit ausreichend hohen Wirkspiegeln als Tablette eingenommen werden kann.

Wechselwirkungen

Die Liste potenzieller Arzneimittelinteraktionen von Paxlovid ist lang und in der europäischen Fachinformation mit ausführlichen Kommentaren versehen. Die EMA hat hier einen konservativen Ansatz gewählt und zunächst alle potenziellen Wechselwirkungen von Ritonavir aus der Therapie der chronischen HIV-Infektion übernommen, erklärt die Arzneimittelkommission der Deutschen Apotheker (AMK).
Die AMK hat in Kooperation mit der Abteilung für Klinische Pharmakologie und Pharmakoepidemiologie des Universitätsklinikums Heidelberg das Interaktionspotenzial von Paxlovid bewertet und die Handlungsempfehlungen in einer farblichen Grafik dargestellt:

Dosis halbieren

Bei ungünstigen Wirkstoffkombinationen sollte die Tagesdosis der Dauermedikation während der Behandlungszeit mit Paxlovid (fünf Tage) halbiert werden. Dazu gehören: ...

Grüsse,
Oregano
 
Da wird es viele Klagen geben, von Ärzten und Pflegekräften, die Geld haben und sich einen teuren Anwalt leisten können.
In dem Fall geht es, wie ich meine, gar nicht unbedingt nur um das Geld, sondern vielmehr darum, einen Anwalt, eine Anwältin zu finden, die überhaupt sachlich unabhängig und ohne Angst über das Thema C-Maßnahmen entscheiden bzw verteidigen wollen.

Denn darum geht es ja, ob nun Thema Masken, sogenanntes "Impfen", das Testen, Zugangs-Diskriminierungen oderoder.
 
Oben