Themenstarter
- Beitritt
- 19.08.08
Und wer kein "intaktes Imunsystem" hat, ist selber schuld, und muss inkauf nehmen, dass er an einer Ansteckung verreckt. Genau, so machen wir das. Man erspart denen die sich aus Prizip nicht impfen lassen wollen ein picks, einfach weil sie was besseres sind, und die, die Gesundheitlich nicht so gut aufgestellt sind, bekommen dann durch solche Leute ihr Todesurteil. Super!!....... da ein intaktes Immunsystem ihn als Corona-Variante erkennt. Das sollte eigentlich erwünscht sein, zumal sich der Verlauf als milde herausstellt, so dass sich auch die Gefährdung der Risikopatienten in Grenzen hält.
Meine Tochter und mein Schiegersohn haben Corona vom Urlaub mit Nachhause gebracht. Die beiden sind schon wieder negativ, und ihre Probleme klingen ab, ich wurde von den beiden angesteckt und mein Verlauf ist nicht so toll. Bei mir wird es immer noch schlechter, statt besser. Bei meiner Frau ist es auch schon wieder negativ, also wieder gut. Mein Imunsystem ist durch eine Vorerkrankung offenbar ziehmlich im Eimer.
Aber auf Leute wie ich es bin, 68 Jahre alt, und nicht mehr sehr gesund, braucht man keine Rücksicht nehmen. Die sind ja schießlich alt, krank, und sterben je eh irgendwan. Wenn die dann ein paar Jahre eher sterben, ist das ja nicht soooo schlimm. Die sollen sich nicht so haben. Dafür haben andere ihren Willen durchsetzen können, und haben die Impfung verweigern können. Die sind durch die fehlende Impfung sicher sehr viel länger ansteckend, und gehen jeden Tag andere Menschen anstecken. Mit denen hatten meine Tochter und mein Schwiegersohn wohl Kontakt bekommen, und schon sind sie als Überträger Nachhause gekommen, wusten noch nichts von ihrem Glück, und haben meine Frau und mich angestekt.
Was ist sooooo schlimm an dem Gedanken, sich und somit auch Kontaktpersonen, so gut wie irgend möglich zu schützen????? Aber nein, man hat ja schließlich das Recht es nicht zu tun, und andere haben dadurch dann das Recht daran zu verrecken. Viele Dank dafür.
Zuletzt bearbeitet: