- Beitritt
- 12.10.18
ich kann nur hoffen, daß sich in der nächsten zeit so viele impfen lassen und noch mehr sich an maske plus abstand halten und die zahl der infektionen so weit runtergeht, daß es keine zwangsimpfungen gibt.
und daß die neue variante schon so harmlos ist, daß keiner mehr auf intensiv landet.
und vor allem, daß es sich endlich mal rumspricht, daß es schon versch. medis zur behandlung gibt, die einen schweren verlauf mind. genauso gut verhindern wie die impfungen, die ihn ja auch nicht immer verhindern.
wobei eins sogar vorbeugend angewendet werden kann, wenn z.b. ein familienmitglied erkrankt ist.
ich frag mich eh, wieso das noch nicht flächendeckend angewendet und in zeitungen, tv und inet nicht (oder fast nicht) darüber berichtet wird.
wenn das alles zusammenkommt, kann auch kein gericht mehr den staat mit seinen zwangsimpfungsplänen unterstützen.
https://web.archive.org/web/2022031...r.de/brisant/neue-corona-medikamente-100.html
www.pei.de
www.geo.de
www.zm-online.de
und daß die neue variante schon so harmlos ist, daß keiner mehr auf intensiv landet.
und vor allem, daß es sich endlich mal rumspricht, daß es schon versch. medis zur behandlung gibt, die einen schweren verlauf mind. genauso gut verhindern wie die impfungen, die ihn ja auch nicht immer verhindern.
wobei eins sogar vorbeugend angewendet werden kann, wenn z.b. ein familienmitglied erkrankt ist.
ich frag mich eh, wieso das noch nicht flächendeckend angewendet und in zeitungen, tv und inet nicht (oder fast nicht) darüber berichtet wird.
wenn das alles zusammenkommt, kann auch kein gericht mehr den staat mit seinen zwangsimpfungsplänen unterstützen.
https://web.archive.org/web/2022031...r.de/brisant/neue-corona-medikamente-100.html
Meldungen - Europäische Kommission erteilt EU-Zulassungen für die SARS-CoV-2 neutralisierenden monoklonalen Antikörper Ronapreve (Casirivimab/Imdevimab) und Regkirona (Regdanvimab)
Die Europäische Kommission hat am 12.11.2021 die Zulassungen für die monoklonalen Antikörper Ronapreve (Casirivimab/Imdevimab) von Roche Registration GmbH sowie Regkirona (Regdanvimab) von Celltrion Healthcare Hungary Kft erteilt.

EMA macht Weg frei für zwei neue Covid-Medikamente
Amsterdam - Die europäische Arzneimittelbehörde EMA hat den Weg frei gemacht für die Zulassung von zwei neuen Medikamenten gegen Covid-19. Es gehe um

EMA empfiehlt die Zulassung von Ronapreve und Regkirona
Die Europäische Arzneimittel-Agentur (EMA) hat die Zulassung für zwei monoklonale Antikörper zur Behandlung von COVID-19 Patienten empfohlen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: