Chronische Stille Migräne

Man muss aber nicht so weit gehen um zu erkennen, dass das keine Migräne sein kann was der hat. Der leidet ja irgendwie an allem. Ich denke es gibt keinen einzigen der nur Migräne hat und derart eingeschränkt ist.

Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Ich kann das aus der verlinkten Studie nicht rauslesen. Zum einen geht es in dieser wieder sehr alten Studie (2013) nicht um "Stille Migräne", zum anderen geht es um "typische" (also nicht zwingend immer so stattfindende) Dauern und die Schlussfolgerung sagt - übersetzt mit DeepL-Translator, kostenlose Version:
Die Daten deuten darauf hin, dass die Dauer der NHMA bei einem erheblichen Anteil der Migränepatienten länger als eine Stunde sein kann. Dies scheint insbesondere für nicht-visuelle Aurasymptome zu gelten. Der Begriff „wahrscheinlich“ erscheint im Rahmen der ICHD-III unangemessen; daher schlagen wir vor, die Kategorie „verlängerte Aura“ für Patienten mit Symptomen, die länger als eine Stunde und kürzer als eine Woche andauern, wieder einzuführen.

Hier
dass das keine Migräne sein kann was der hat. Der leidet ja irgendwie an allem. Ich denke es gibt keinen einzigen der nur Migräne hat und derart eingeschränkt ist.
bitte ich Dich, nicht mit "der" in der dritten Person über andere hier Anwesende zu sprechen - das wirkt ziemlich respektlos und entspricht nicht dem guten Ton, den wir uns hier wünschen.

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.567
Mitglieder
53.401
Neuestes Mitglied
Gava1825
Zurück
Oben