Eure Erfahrungen mit DMPS, gute wie schlechte!

Rechne bitte nach und stell dich nicht so unbedarft:


Ich bin nicht und stelle mich nicht unbedarft. Ich beschäftige mich mit dem Thema nur schon ein paar Jahre länger als Du.



Der durchschnittliche DMPS IV User bekommt vielleicht 10 Spritzen wenn überhaupt in seinem ganzen Leben.

Aspirin hat jeder schon mal konsumiert seit der Kindheit schon in vielen Fällen. Viele Leute bekommen auch kein DMPS IV.

Trotzdem haben wir hier sehr viele DMPS Berichte im Forum und bis jetzt habe ich nichts das selbe bei Aspirin feststellen können, trotzdem kann man davon ausgehen dass der durchschnittle User in seinen Leben schon deutlich mehr Aspirin hatte, und auch viele Leute kennt die auch schon viel Aspirin hatten.

D.h Die Anzahl der DMPS Injektionen pro Kopf in diesem Forum ist viel viel viel geringer als der gesamt Konsum Aspirin pro Kopf, DMPS IV ist im Vergleich verschwindend gering.

Trotzdem gibt es viele DMPS Berichte. Also was soll das?

Die Berichte allein in diesem Thema zeigen dass ca. jeder 7-8(nach Berichten hier) Probleme hatte - (DMPS Backfire spricht von 10-15% Cutler von 20%)

Da jeder schon öfter mal Aspirin konsumiert hat und Nebenwirkungen da nicht die Regel sind denke ich nicht dass die Rate der Nebenwirkungen und die Intensität da genauso hoch ist das ist nicht logisch. Also bitte bringe vernünftige Argumente.


Es stimmt ja gar nicht, dass es so viele negative Berichte über DMPS i.v. gibt. Und die paar, die es gibt, können wir nicht einmal auf deren Wahrheitsgehalt überprüfen. Und "Snell" ist gesundheitlich ein ausgesprochen besonderer Fall, mit dem vermutlich kein Anderer hier verglichen werden kann, schon gar nicht kann diese Ausnahmesituation zur Regel erhoben werden. Auch nicht zur Beinahe-Regel. Die vielen Todesfälle nach Aspirin, das Nierenversagen, die Magendurchbrüche etc. etc. sind dagegen erwiesen.

...........................
 
Es stimmt ja gar nicht, dass es so viele negative Berichte über DMPS i.v. gibt

O doch das Verhältniss negative/postive Berichte in diesem Thema würde ich mir ansehenn du brauchst einfach nur zu zählen und wirst sehen dass ein bedeutender Bruchteil der Berichte hier negativ ist.

Bei Aspirin ist der Anteil Nebenwirkungen prozentuell viel viel niedriger.

Du brauchst nur zu zählen. Also? Kontrolliere das selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:
O doch das Verhältniss negative/postive Berichte in diesem Thema würde ich mir ansehenn du brauchst einfach nur zu zählen und wirst sehen dass ein bedeutender Bruchteil der Berichte hier negativ ist.

Bei Aspirin ist der Anteil Nebenwirkungen prozentuell viel viel niedriger.

Du brauchst nur zu zählen. Also? Kontrolliere das selbst.




Glaubst Du ernsthaft, all die vielen Menschen, die durch DMPS i.v. gesund geworden sind oder zumindest ihr Leben wieder genießen können, verplempern ihre wertvolle Zeit hier mit dubiosen Gestalten in Internetforen? Du siehst doch, was dabei heraus kommt. Außer Ärger kaum etwas. Daraus solche Schlüsse zu ziehen, ist alles andere als wissenschaftlich oder neutral. Aber es zeigt sich so langsam, wie Ihr zu derart falschen Ansichten über das Medikament DMPS bzw. seine Anwendungsart gelangt seid.
 
Glaubst Du ernsthaft, all die vielen Menschen, die durch DMPS i.v. gesund geworden sind oder zumindest ihr Leben wieder genießen können, verplempern ihre wertvolle Zeit hier mit dubiosen Gestalten in Internetforen?

Du bist also durch DMPS IV nicht gesund geworden und verplemperst deine Zeit hier?

Dein Argument ist nicht überzeugend da der Anteil der User die Nebenwirkungen haben einfach so extrem hoch ist SOGAR NUR in diesem Thema.

Ein paar positive Berichte ein paar negative weit über 30% der Berichte waren hier negativ. Wirkt nicht wie eine Ausnahme. Deine Argumente überzeugen nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist also durch DMPS IV nicht gesund geworden und verplemperst deine Zeit hier?


Richtig, ich bin leider nicht gesund geworden, da verkrüppelte und mehrfach gebrochene Knochen und Wirbel leider nicht mehr wieder gerade wachsen und gewisse irreparable körperliche Schäden eben nicht mehr zu beheben sind. Meine Hirnleistung hat dagegen durch meine Art der Entgiftung wieder sehr stark zugenommen. Und das, obwohl ich die Entgiftung noch nicht einmal habe abschließen können, da ich sie leider aufgrund der DMPS-Allergie, die ich durch das (zum Glück erst) später durchgeführte Cutlern erworben habe, nicht mehr im notwendigen Rahmen zur Gänze durchführen und zu Ende bringen kann.
Wäre ich - unabhängig von Vergiftungen etc. - nicht unheilbar krank, würde ich mein Leben aber auch lieber genießen anstatt die Zeit hier zu verbringen. So nutze ich die Zeit aber wenigstens dafür, Andere an wichtigen Erkenntnissen teilhaben zu lassen, damit wenigstens diese irgendwann wieder ein Leben haben, das sie genießen können.




Dein Argument ist nicht überzeugend da der Anteil der User die Nebenwirkungen haben einfach so extrem hoch ist SOGAR NUR in diesem Thema.


Das ist nur Deine Meinung.

...............
 
@Lukas,

Interessant was Du da berichtest. Du hast eine DMPS Allergie durch Cutlern bekommen. Hast Du mit DMPS oder mit DMSA geCutlert?

- Heiliger -
 
Das ist nur Deine Meinung.

Nein du brauchts nur die negativen Berichte zu zählen und dien positive und wirst sehen ein bedeunder Teil ist negativ und hatte Nebenwirkungen.

Bei Aspirin ist das nicht so extrem.

Das hat mit Zahlen zu tun nicht mit Meinungen.

Also wir haben Lukas mit seiner Meinung und das positiv/negativ Verhältniss der Userberichte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@dmps123

Das Zählen von positiven und negativen Berichten bringt hier gar nichts.

Die Frage ist doch, wen hier im Forum hats nach DMPS I.V. total zerschossen? (Hirn oder Darm kaputt). So wie es bei dmpsbackfire berichtet wird?
 
Nein du brauchts nur die negativen Berichte zu zählen und dien positive und wirst sehen ein bedeunder Teil ist negativ und hatte Nebenwirkungen.

Bei Aspirin ist das nicht so extrem.

Das hat mit Zahlen zu tun nicht mit Meinungen.

Also wir haben Lukas mit seiner Meinung und das positiv/negativ Verhältniss der Userberichte.
.


Ich habe Dir bereits erklärt, wie es zu diesem verzerrten Bild über DMPS-Nebenwirkungen kommt. Wozu benötigst Du immer zig Wiederholungen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Frage ist doch, wen hier im Forum hats nach DMPS I.V. total zerschossen?

Also wir haben eine Handvoll von Berichten 7-8 oder so was in der Art.

einige positiv, einige negativ

Ein schwerer Fall bei dem monatelang andauernde Schizophrenie ähnliche Symptome induziert wurden(laute Stimmen im Kopf hören die nicht da sind) und der selbe User berichtet noch von einer dem User persönlich bekannten Person die nach der Spritze für lange Zeit in der Psychiatrie war.

Also 2 Berichte von schweren Fällen und Induzierung von schweren Geisteskrankheits ähnlichem Symptomen alleine in diesem Thema, einige mit starken Nebenwirkungen und einige die harmlos/positiv waren.

Sonst habe ich im Forum auch noch einige andere Fälle von starken Nebenwirkungen gelesen ausserhalb dieses Themas.

Bodo hat übrigens auch gesagt dass er ein Hirnödem bekommen hat in diesem Thema allerdings weiss ich nicht ob es von DMPS bzw. DMPS IV oder DMSA war.

Lukas der nichts belegen kann".

Du kannst jederzeit etwas belegen, ich hindere dich nicht daran. Ich glaube auch nicht dass man die Berichte aus dem Forum 1:1 auf die Realität übertragen kann aber es ist genauso nicht in Ordnung ihnen keinerlei Gewicht beizumessen.

Interessanterweise decken sich die Zahlen hier so ca. mit denen von Cutler und DMPSBackfire.com. Zufall?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lukas,

Interessant was Du da berichtest. Du hast eine DMPS Allergie durch Cutlern bekommen. Hast Du mit DMPS oder mit DMSA geCutlert?

- Heiliger -



Erst mit DMPS + ALA, nach Allergie dann mit DMSA + ALA. Dann auch gegen DMSA allergische Reaktionen, die sich aber inzwischen - im Gegensatz zu DMPS - wieder weitestgehend gelegt haben.
Näheres per PN.
 
Auch hier gilt:
STOP mit den Off Topic Beiträgen, sonst wird auch hier gelöscht und verwarnt.
Ich bin Eure Kleinkriege leid. Sie helfen den Usern hier in keiner Weise, gesund zu werden.
 
Abend 123.

Sonst habe ich im Forum auch noch einige andere Fälle von
starken Nebenwirkungen gelesen ausserhalb dieses Beitrags.

In diesem Forum sind insgesamt weit über 90% positive bis
sehr positive Berichte zum DMPS-intravenös versammelt.

Bodo hat übrigens auch gesagt dass er ein Hirnödem bekommen hat in diesem
Thema allerdings weiss ich nicht ob es von DMPS bzw. DMPS IV oder DMSA war.

123 - es war nach DMSA:

Das sind typische Allergie-Symptome. Diese hatte ich 06 auch. Da ich diese
Allergiemerkmale auf das Schwefelsalz ignorierte und weiter DMSA einwarf,
entwickelten sich schmerzhafte Anschwellungen im Enddarm- und Genital-
bereich, später stellte sich eine Wassereinlagerung im Hirn ein (Ödem), die
sich durch Kopfschmerz bemerkbar machte und im MRT nachgewiesen wurde.

Alles bildete sich nach striktem Absetzen zurück. Ein Kontroll-MRT bestätigte dies.

Nebenwirkungen nach einer DMPS-Ampulle bei mir (die anderen - davor
wie danach - vertrug ich nicht nur ausgezeichnet, sondern sie führten
maßgeblich mit zu der Normalisierung des katastrophalen Hirn-Spects 97
beim Kontroll-Spect 03, neben Wohnsanierung, Kiefer-OPs und DMSA-Schnüffeln)

Auch wenn es nach DMPS gespritzt nur äußerst selten zu Nebenwirkungen
kommt, so sind diese natürlich nicht absolut auszuschließen -
hier haben 123 und Stengel Recht.

Nochmal: 06 hatte ich kurzfristig Symptome einer akuten Hg-Vergiftung
nach DMPS-intravenös (Frösteln, Unruhe, Schwindel). Sie waren aber
im Vergleich zu der durch ungeschütztes Ausbohren von 16 A-Füllungen
verursachten akuten Vergiftung 1997 sehr mild und gut erträglich,
verschwanden rasch. Der positive Effekt überwog bei weiten.

HGB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich würde es freuen, wenn Erfahrungsberichte hier wieder offen geschrieben werden würden. Ich kann Dich natürlich sehr gut verstehen, Martin, dass Dir dazu die Lust vergangen ist, aber ich möchte Dich trotzdem dazu ermuntern, alle User hier von Deinen Erfahrungen profitierne zu lassen, wenn Du denn schon welche gemacht hast.
Das gilt übrigens für alle hier. Was bringt uns denn ein Forum, wenn Erfahrungen und Ratschläge nur noch per PN ausgetauscht werden?
 
Ich werde mich im weiteren Verlauf der Therapie dazu äussern und alles genau aufschreiben.

Jedoch mache ich es vorerst nicht,da ich das Panikmachen hier leid bin und jetzt nicht voreingenommen etwas anfangen möchte,was hier wieder schlecht geredet wird,von Leuten die zuviel Zeit haben und in keinster Weise selber betroffen sind!


Gruss Martin
 
mich interessiert es auch sehr martin. Da im Moment verständlicherweise nicht anders möglich, gerne per PN.

Gruß
Spooky
 
Oben