- Beitritt
- 06.05.18
Hallo Magnus,
wie geht es Dir heute ? Hast du eine Verbesserung erreichen können ?
Ich bin noch nicht lange hier im Forum auch eigentlich wegen meines Amalgans.
Aber ich hatte ein ähnliches Erlebnis nicht ganz so heftig aber ähnlich.
Um das Jahr 2003.
Leichtes Bodybuilding, damals schon meine liegenden Zahnfüllungen gehabt und Sportergänzung genommen ( legal, mit viel Alphaliponsäure AllStar Zelltech) etwas Aspirin und eben 2 Tabletten Spiropent wobei die 2. mich richtig umgehauen hatte. Eine Tablette vor dem Training.
- Flush . . .Tachykardie . . direkt nach der Einnahme. Es waren meine 2. Tablette ( Dosierung muss ich nachschauen war aber alles soweit regulär) Ein Kollege von mir nahm das gleiche , keine Symptome.
Danach war ich normal trainieren und mir ging es bereits nicht so gut beendete aber regulär.
Im Auto dann erinnere ich mich an einen Schlag im Oberkörper. Fühlte sich an als wäre das Herz eine Etage nach unten gerutscht. In den darauf folgenden Tagen ging es mir sehr schlecht.
Symptome :
- Gefühl auf Watte zu gehen
- starke Empfindlichkeit gegen Sonnenlicht
- Herzton hörte sich anders an also das Pumpen
-Adern kleiner und dunkler als sonst
- Wahrnehmung gestört ( Unecht , nicht real )
- Vergesslichkeit , Trübes, unklares Gefühl im Kopf
- Schwindel , Verwirrt
- Stechender Schmerz am Nacken Hinterkopf
Ich war mehrere Tage in einer Klinik für Diagnostik , MRT alles o.B.
Bis heute also 2018 ist die Wahrnehmungsstörung geblieben und - starke Empfindlichkeit gegen Sonnenlicht
, hinzu kam die starke Müdigkeit.
Über die Jahre sind die Beschwerden weniger geworden die Wahrnehmung und das Gefühl am Hinterkopf habe ich mit "leichtem" Alkohol selbst behandelt. Ich hatte das Gefühl alles was Gefäße erweitern kann Erleichterung bringen. So hat mir Bier 1-2 Flaschen dabei geholfen (Alkohol hat ja eine gefäßweitende Wirkung, ähnlich dem Pentoxifyllin)
Erst letzten Jahr hab ich Schwermetalle damit verbunden und forsche weiter. Habe meine Zähne saniert und leite nun langsam aus.
Mich würde mal interessieren was du noch genommen hast damals? Also zum Sport ?
Eventuell Alphaliponsäure ? Sportprodukte
Hattest hast du Amalganfüllungen ?
Welches Präparat hast du denn genommen? original oder . . .
Ich bin mir in meinem Fall sicher, ich habe mir damals etwas direkt ins Hirn mobilisiert. Liegende Amalganfüllungen und dann Sport, plus Alphaliponsäure in Unwissenheit das es ein Chelator ist.
Grüße
Mike
wie geht es Dir heute ? Hast du eine Verbesserung erreichen können ?
Ich bin noch nicht lange hier im Forum auch eigentlich wegen meines Amalgans.
Aber ich hatte ein ähnliches Erlebnis nicht ganz so heftig aber ähnlich.
Um das Jahr 2003.
Leichtes Bodybuilding, damals schon meine liegenden Zahnfüllungen gehabt und Sportergänzung genommen ( legal, mit viel Alphaliponsäure AllStar Zelltech) etwas Aspirin und eben 2 Tabletten Spiropent wobei die 2. mich richtig umgehauen hatte. Eine Tablette vor dem Training.
- Flush . . .Tachykardie . . direkt nach der Einnahme. Es waren meine 2. Tablette ( Dosierung muss ich nachschauen war aber alles soweit regulär) Ein Kollege von mir nahm das gleiche , keine Symptome.
Danach war ich normal trainieren und mir ging es bereits nicht so gut beendete aber regulär.
Im Auto dann erinnere ich mich an einen Schlag im Oberkörper. Fühlte sich an als wäre das Herz eine Etage nach unten gerutscht. In den darauf folgenden Tagen ging es mir sehr schlecht.
Symptome :
- Gefühl auf Watte zu gehen
- starke Empfindlichkeit gegen Sonnenlicht
- Herzton hörte sich anders an also das Pumpen
-Adern kleiner und dunkler als sonst
- Wahrnehmung gestört ( Unecht , nicht real )
- Vergesslichkeit , Trübes, unklares Gefühl im Kopf
- Schwindel , Verwirrt
- Stechender Schmerz am Nacken Hinterkopf
Ich war mehrere Tage in einer Klinik für Diagnostik , MRT alles o.B.
Bis heute also 2018 ist die Wahrnehmungsstörung geblieben und - starke Empfindlichkeit gegen Sonnenlicht
, hinzu kam die starke Müdigkeit.
Über die Jahre sind die Beschwerden weniger geworden die Wahrnehmung und das Gefühl am Hinterkopf habe ich mit "leichtem" Alkohol selbst behandelt. Ich hatte das Gefühl alles was Gefäße erweitern kann Erleichterung bringen. So hat mir Bier 1-2 Flaschen dabei geholfen (Alkohol hat ja eine gefäßweitende Wirkung, ähnlich dem Pentoxifyllin)
Erst letzten Jahr hab ich Schwermetalle damit verbunden und forsche weiter. Habe meine Zähne saniert und leite nun langsam aus.
Mich würde mal interessieren was du noch genommen hast damals? Also zum Sport ?
Eventuell Alphaliponsäure ? Sportprodukte
Hattest hast du Amalganfüllungen ?
Welches Präparat hast du denn genommen? original oder . . .
Ich bin mir in meinem Fall sicher, ich habe mir damals etwas direkt ins Hirn mobilisiert. Liegende Amalganfüllungen und dann Sport, plus Alphaliponsäure in Unwissenheit das es ein Chelator ist.
Grüße
Mike