Ohrgeräusche

Themenstarter
Beitritt
06.04.05
Hallo zusammen, ich habe manchmal in Abständen ein lautes Knattern im linken Ohr wenn ich einschlafen will und den Kopf bewege. Das hört sich so laut an, dass ich richtig hochschrecke. Gestern nahm ich dann Wobenzym als es abgeklungen war und Schwedenkräuter mit Watte ins Ohr. Außerdem habe ich öfter mal Schwindel aus heiterem Himmel in lezter Zeit. Dann muss ich mich festhalten und langsam gehen und mich hinlegen. Hingefallen bin ich vor kurzem auch deswegen in der Wohnung. Bei einem Arzt war ich noch nicht, weil man im Moment schlecht .Termine bekommt. Depressionen habe ich auch schon eine ganze Weile und muss fast jeden Tag weinen. Kennt das vielleicht jemand, dem es ähnlich geht ? (PS bin nicht geimpft)

Liebe Grüße
Susewind

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
wenn du dich hinlegst, dreht es dann weiter? Oder ist es eher ein "Benommenheitsschwindel"?
Es gibt einfache Übungen bei Lagerschwindel die du ausprobieren kannst.
lg

Kennst du Vertigoheel? Das hilft bei Schwindel unterschiedlicher Genese. Mir hat es vor Jahren bei Drehschwindel geholfen. Heel-Präparate nehme ich außerhalb der Mahlzeiten oder über Nacht in Form von Tabletten. Ich nehme eine Tablette zwischen die seitlichen Backenzähnen und die Oberlippe, wo sie sich innerhalb Stunden auflöst. Nach meiner Erfahrung sind diese Tabletten wirksam, so lange sie sich im Mund befinden. So kann eine einzige Tablette stundenlang wirken. Aber das muss jeder selbst ausprobieren.

Nach dem Hinlegen dreht es sich noch etwas und dann hört es irgendwann auf...
Vertigo Heel kenne ich. Habe die aber nie so lange im Mund behalten, kann es ja mal versuchen

Oben