Eure Erfahrungen mit DMPS, gute wie schlechte!

Dmpsbackfire ist nicht das einzige was davon berichtet. Allerdings die einzige Quelle die diese Berichte sammelt.

Oder glaubst du dass User Snell hier im Forum auch irgendetwas erzählt? Das was beschrieben wird ist genau vom selben Kaliber wie das was man auf dmpsbackfire findet.



Die Userin "Snell" kenne ich seit einigen Jahren persönlich und ich würde nie behaupten, dass sie "irgendetwas" erzählt. Allerdings hab ich in ihren "Fall" aufgrund der Tatsache, dass wir uns persönlich kennen, sicherlich deutlich mehr Einblick als Du.
 
es ist vollkommen egal im grunde was mit DMPS backfire ist, denn hier im Forum gibt es genauso backfire berichte die ident sind. Das ist eine Tatsache und lässt nicht nicht zerreden. Ganz simpel. In andere Foren gibt es die selben Berichte. Du kannst natürlich leugnen das das DMPS Backfire existiert.
Für die Opfer ist ist real.
 
Und Ihr braucht mich jetzt auch gar nicht schon wieder auf persönlicher Ebene anzugreifen, nur weil ich eben - wieder einmal - sachliche Informationen liefere (die in diesem Fall ja gar nicht einmal von mir stammen), die Eure Sichtweise nicht bestätigen.
 
Das ist gut und vernünftig das DMPS Backfire nicht zu leugnen.



"Leugnen" wäre nur möglich, wenn es stimmen würde, was dort geschrieben steht, wenn es also wahr wäre, und man es dennoch als unwahr abtäte.
Das ist zu diesem Zeitpunkt nicht möglich, da über den Wahrheitsgehalt dieser Seite keine sichere Aussage getätigt werden kann - weder von mir noch von Dir, und völlig unabhängig von irgendwelchen im Internet verfassten "Patientenberichten".
 
Tut mir leid ich habe das falsch formuliert mit "das DMPS Backfire" meinte ich das Ereigniss, also die Nebenwirkungen nicht die Seite selbst.

Also da es abseits der Seite genug Berichte gibt kann man das Ereigniss nicht leugen, das habe ich gemeint.
 
Tut mir leid ich habe das falsch formuliert mit "das DMPS Backfire" meinte ich das Ereigniss, also die Nebenwirkungen nicht die Seite selbst.

Also da es abseits der Seite genug Berichte gibt kann man das Ereigniss nicht leugen, das habe ich gemeint.



Jedes Aspirin oral hat potentiell mehr und schwerwiegendere Nebenwirkungen als DMPS i.v. Es gibt einen Haufen Todesfälle nach Aspirineinnahme, und dennoch wird Aspirin oft gedankenlos eingeschmissen. Und das, obwohl Aspirin - im Gegensatz zu DMPS - in aller Regel nicht einmal dazu dient, Leben zu retten...

Medikamente haben Wirkungen. Medikamente können Nebenwirkungen haben. So ist das nun mal. Im Vergleich zählt DMPS sogar erwiesenermaßen zu den ausgesprochen sicheren Medikamenten - auch bei i.v.-Anwendung.
 
das problem ist hier das die Horrorberichte immer hauptsächlich mit DMPS IV in Verbindung gebracht werden, da es andere Entgiftungen gibt die mehr ausscheiden als die monatliche Injektion, und wo es nicht die Horrorberichte gibt wie:

DMPS Spritze ----> Rollstuhl
DMPS Spritze ---- Psychiatrie

Gibt es keinen Grund dieses Risiko einzugehen.

Und DMPS IV ist nicht sicherer als Aspirin. Es ist auch rezeptpflichtig, Aspirin nicht.
 
das problem ist hier das die Horrorberichte immer hauptsächlich mit DMPS IV in Verbindung gebracht werden, da es andere Entgiftungen gibt die mehr ausscheiden als die monatliche Injektion, und wo es nicht die Horrorberichte gibt wie:

DMPS Spritze ----> Rollstuhl
DMPS Spritze ---- Psychiatrie

Gibt es keinen Grund dieses Risiko einzugehen.

Und DMPS IV ist nicht sicherer als Aspirin. Es ist auch rezeptpflichtig, Aspirin nicht.

Und m.E. von der FDA nicht zugelassen. Das hat sicherlich einen Grund. Dein Vergleich ist meiner Meinung nach nicht stimmig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ganze Argument von Lukas ist einfach nicht schlüssig, es gibt unter DMPS IV Nebenwirkungen die heftig und nicht so selten sind, auch hier im Forum...

Es gibt andere Ausleitungen von denen man diese schlimmen Sachen nicht hört. Also wenn man nicht gerade den Cowboy spielen möchte sollte man etwas sichereres machen, wenn man gerne russisches Roulette spielt ist es OK. Die Chancen sind gross das man keine Probleme bekommt.
 
Danke, Lukas.

Im Vergleich zählt DMPS sogar erwiesenermaßen zu den
ausgesprochen sicheren Medikamenten - auch bei i.v.-Anwendung.

Ja natürlich, genauso ist es. Diese Fakten aus der Praxis werden weiter abgestritten.
Und wenn es überhaupt zu Nebenwirkungen kommt, so sind diese in aller Regel erträglich.

Dutzende Male gesetzt, von den Protagonisten bewusst ignoriert und bei
Nennung durch Ablenkungsmanöver und exzessives Dauerposting nach
hinten im Thread gerückt, verbunden mit der irrigen Annahme, dies
lese dann schon Niemand mehr. Diese Annahme ist aber falsch,
was PNs, Emails und Telefonate beweisen.

Interessanter Weise stellt selbst der lauteste
Krakeeler hier im selben Thread folgendes fest:

- Bei den meisten Leuten halten sich die Nebewirkungen in Grenzen.

Die Leute lesen demnach schon längst die Postings nur noch
mit Widerwillen, wenn sie diese überhaupt noch lesen. Die Methode
der Desinformation und der Umkehrung von absoluten Ausnahmen
in suggerierte Regelfälle ist perfide, unlauter und falsch.

Eventuell rührt auch daher die Tatsache, 123, dass Du mit so Vielen aneckst.
Schon mal drüber nachgedacht? Mensch Junge, die Leute wissen doch, was abgeht!

PS: Das Verhalten einiger User hier führe ich nicht auf eine
wie auch immer geartete "Vergiftung" zurück, sondern es ist
für mich das Ergebnis einer manischen Obsession.

Danke für Kenntnisnahme und schönen Sonntag.

GB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zitat Cutler zum Thema DMPS Injektion Onibasu.com :: [Autism-Mercury] Re: to Andy Cutler(dmps shot in the hip)

I also know of 3 deaths (adults) and one very near death (a child whose heart actually stopped, but luckily the parents were scared enough he was already in the emergency room when this happened and they managed to get it started again).

Übersetzung
Mir sind auch 3 Todesfälle bekannt (von Erwachsenen) und einer der fast zum Todesfall wurde (ein Kind dessen Herz schon aufgehört hatte zu schlagen, zum Glück aber waren die Eltern jedoch so verängstigt dass es schon in der Notaufnahme war als es geschehen ist, und sie konnten es wieder zum schlagen bringen).

Phantasiert Cutler? Erfindet er sich das? Oder deckt es sich schlicht und einfach nur mit den Erlebnissen und Berichten von anderen Menschen?
 
Zuletzt bearbeitet:
off topic:

Bodo deine Postings bestehen nur aus einer persönlichen Kritik/Angriffen weil du die Fakten nicht verkraftest.
 
Hi Bodo,
Ich fände es schön,wenn du auf die Kritikpunkte eingehen könntest,denn die negativen Stimmen sind ja nun mal existent und wie Lukas so schön geschrieben hat,können wir nicht wissen,ob die Aussagen von DMPS Backfire Bestand haben,oder nicht. Liefert uns das denn die Legitimation,diese zu ignorieren?
Ist ja auch Definitionssache,was man als sicher betrachten mölchte und was nicht. Sollte die Aspirineinnahme mit Todesfällen korrelieren,bin ich sicherlich der Letzte,der dieses als sicheres Medikament bezeichnen möchte. Nebenwirkungen sind ja nicht gleich Nebenwirkungen.

Gruß
Phil
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

ich finde die Diskussion hier langsam etwas zu heftig.
Ob es bei DMPS zu gefählichen Nebenwirkungen kommen kann oder nicht ist doch letztendich mit den hier vorhandenen Informationen eine Glaubenssache.

Der eine glaubt es halt, und er andere halt nicht.

Ich kann da nur auf meinen Fall hinweisen.
Ich habe mir mit 10mg DMSA alle 3 Stunden nach Cutler Protokoll das Hirn massiv vergiftet - davon habe ich mich bis heute nicht erholt.

Hätte das passieren dürfen???? Nein. Nach allem was man über DMSA oral und DMPS und bla bla weiß, hätte das überhaupt nicht passieren dürfen und auch können. Unmöglich!
Und trotzdem ist es passiert, und mein Leben ist jetzt so gut wie futsch.

Jetzt 1.5 Jahre später, habe ich so eine Ahnung warum das so gelaufen ist.
Es kommen halt doch noch einige andere Faktoren hinzu.

Aber was spielt das noch für eine Rolle für mich??? Gar keine. Ich bin im Eimer. Punkt.

- Heiliger

P:S:
Aber wenn man einen Arzt fragt ob so etwas hätte passieren können: Die gucken einen mit großen Augen an und sagen: Nein, ist noch nie passiert.
 
Ich kann da nur auf meinen Fall hinweisen.
Ich habe mir mit 10mg DMSA alle 3 Stunden nach Cutler Protokoll das Hirn massiv vergiftet - davon habe ich mich bis heute nicht erholt.

Hätte das passieren dürfen???? Nein. Nach allem was man über DMSA oral und DMPS und bla bla weiß, hätte das überhaupt nicht passieren dürfen und auch können. Unmöglich!
Und trotzdem ist es passiert, und mein Leben ist jetzt so gut wie futsch.

Jetzt 1.5 Jahre später, habe ich so eine Ahnung warum das so gelaufen ist.
Es kommen halt doch noch einige andere Faktoren hinzu.

Was glaubst du war der Grund dass es schief gelaufen ist?
 
das problem ist hier das die Horrorberichte immer hauptsächlich mit DMPS IV in Verbindung gebracht werden, da es andere Entgiftungen gibt die mehr ausscheiden als die monatliche Injektion, und wo es nicht die Horrorberichte gibt wie:

DMPS Spritze ----> Rollstuhl
DMPS Spritze ---- Psychiatrie

Gibt es keinen Grund dieses Risiko einzugehen.



Du sagst es: "Horror"-Geschichten. Einen wahren Kern mögen sie ja haben...

Es ist kein besonderes Risiko, DMPS i.v. anzuwenden. Dagegen geht man bei häufiger oraler Gabe das Risiko ein, sich eine Allergie gegen das überlebenswichtige Medikament einzuhandeln und kann es dann gar nicht mehr oder nur noch unter sehr unschönen Bedingungen anwenden. Muss das leider aus eigener Erfahrung nach Anwendung gemäß Cutler bestätigen.



Und DMPS IV ist nicht sicherer als Aspirin. Es ist auch rezeptpflichtig, Aspirin nicht.


Doch ist es sicherer. Aspirin kann nicht nur tödliche Schocks uvm. verursachen, sondern auch lebenswichtige Organe wie z. B. Nieren, Leber, Magen, Darm zerstören. Dafür spielt es keine Rolle, dass es ohne Rezeptpflicht erhältlich ist. DMPS war auch ohne Rezeptpflicht erhältlich, bis die Regierung der "Amalgamentgiftung" einen Riegel vorschieben wollte und die Beschaffung von DMPS von daher durch die Verschreibungspflicht zu erschweren versuchte... Heilpraktiker dürfen es seitdem z. B. nicht mehr anwenden...

..............
 
Weiß nicht ob ich das hier nochmal schreiben soll was tatsächlich passiert ist und was der Grund ist.

Hab das schonmal hier gemacht aber dann kommen hier einige und schreiben einen nieder. So als wenn das alles Quark ist was man erzählt. Soll doch jeder seine persönlichen Erfahrungen machen. Diese ganze Ausleiterei ist halt schwierig und das Ziel ist es, das Zeug raus zu bekommen aber jede Mobilisierung kann auch zu einer Umverteilung führen, je nach Gegebenheiten.

- Heiliger -

Was glaubst du war der Grund dass es schief gelaufen ist?
 
Doch ist es sicherer.

Rechne bitte nach und stell dich nicht so unbedarft:

Der durchschnittliche DMPS IV User bekommt vielleicht 10 Spritzen wenn überhaupt in seinem ganzen Leben.

Aspirin hat jeder schon mal konsumiert seit der Kindheit schon in vielen Fällen. Viele Leute bekommen auch kein DMPS IV.

Trotzdem haben wir hier sehr viele DMPS Berichte im Forum und bis jetzt habe ich nichts das selbe bei Aspirin feststellen können, trotzdem kann man davon ausgehen dass der durchschnittle User in seinen Leben schon deutlich mehr Aspirin hatte, und auch viele Leute kennt die auch schon viel Aspirin hatten.

D.h Die Anzahl der DMPS Injektionen pro Kopf in diesem Forum ist viel viel viel geringer als der gesamt Konsum Aspirin pro Kopf, DMPS IV ist im Vergleich verschwindend gering.

Trotzdem gibt es viele DMPS Berichte. Also was soll das?

Die Berichte allein in diesem Thema zeigen dass ca. jeder 7-8(nach Berichten hier) Probleme hatte - (DMPS Backfire spricht von 10-15% Cutler von 20%)

Da jeder schon öfter mal Aspirin konsumiert hat und Nebenwirkungen da nicht die Regel sind denke ich nicht dass die Rate der Nebenwirkungen und die Intensität da genauso hoch ist das ist nicht logisch. Also bitte bringe vernünftige Argumente.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben