Eure Erfahrungen mit DMPS, gute wie schlechte!

Ich bin auch an Deinem Bericht sehr interessiert - nicht zuletzt weil ich mir immer mal wieder die Frage stelle, ob ich auch mit DMPS ausleiten soll. Bisher konnte ich mich nicht dazu entscheiden - wegen meinen sehr persönlichen Erfahrungen mit dem Chelatieren.
 
Hi Martin.
Also an mir soll es nicht scheitern,dass du deine Erfahrungen posten kannst,wenn du mich denn in die Extrem aggressive Anti DMSP Front einteilen möchtest...:p)
Nein,jetzt mal im Ernst.
Deine Erfahrungen,sind und bleiben immer deine Erfahrungen. Die kann dir keiner nehmen,keiner weg diskutieren,noch würde diesen jemand widersprechen wollen.
Das geht einfach nicht. Ich denke,wir sind alle froh,wenn du diese mit uns teilen möchtest.
Du solltest jedoch trennen,wann über andere Perspektiven und Meinungen,auch mal scharf,diskutiert wird und,wann es wirklich um die Präsentation der eigenen Erfahrungen geht. Die sollte jeder User respektieren können,sonst gibt es auf die Finger...;)
Ich dachte anfangs einfach,dass du dir ein objektives Bild machen wolltest,da du eine allgemeine Diskussion zugelassen,dich aktiv daran beietiligt und den Begriff "Erfahrung" dementsprechend flexibel ausgelegt hast, weswegen ich dir meine Meinung mitgeteilt habe.

Hierbei ging es mir aber nie um Panikmache und so viel Zeit habe ich gar nicht...:D
Mir war es einfach wichtig,dass du auch eine andere Perspektive auf DMSP präsentierst bekamst,welche du zur Beurteilung hinzu ziehen solltest. Da du deine Entscheidung getroffen hast,stehe ich nun selbstverständlich hinter dir. Ist doch Ehrensache.


Gruß
Phil
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Donnerstag muss ich erstmal zum PET,da sich die neurologischen Beschwerden immer weiter ausbreiten.

Drückt mir die Daumen das nichts extremes dabei herumkommt.

Werde es dann im Forum einstellen.


Gruss Martin
 
Hallo Martin,

ich werde an diesem Tag an dich denken und wünsche dir natürlich ein gutes Ergebnis.

Liebe Grüße, Hania
 
Vor 3 Wochen nahm ich zum ersten mal DMPS oral,in Form von Unithiol Ampullen die ich getrunken habe,das vertrug ich kreislaufmässig nicht gut. Eine Ampulle nahm ich pro Tag ein,verdünnt mit Vittel!

Dazu viel Pro Curmin,wegen des Molybdäns.

Vor 14 Tagen bekam ich meine erste DMPS Injektion.
Langsam in die Vene gespritzt!

Vorher eine Baseninfusion und direkt vor DMPS 2 Ampullen Lipostabil.

DMPS habe ich sehr gut vertragen,einige Tage danach ging es mir minimal besser.

Das einzige was auftrat waren leichte Nierenschmerzen,die durch viel trinken und Basenpulver wieder besser wurden sowie eine kurzzeitige Verschlimmerung des sehens auf dem linken Auge!

Mein DMPS Test ist nun endlich da.

Nun gehts mit den Injektionen weiter.


Gruss Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön wieder von Dir zu hören Martin :)
Ich hoffe, dass es mit der Behandlung für Dich endlich aufwärts geht! Halt uns auf dem Laufenden :wave:
 
Hallo Martin,

wäre es möglich, das du hier den Beipackzettel von Unithiol einstellen könntest? Wäre super, würde mich mal interessieren, ob da bzgl. Multiple Sklerose etc. was drin steht.

LG
Tanja
 
Wo finde ich das komplette Cutlerprotokoll?

Habe es gefunden!

Gruss Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Das originale Buch "Amalgam Illness" von Andy Cutler gibt es jetzt auch in seinem europäischen Direktvertrieb: www.noamalgam.eu
schneller, einfacher und sogar billiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo mercurius,

danke für den Tipp!
Die Seite ist jedoch mit dem üblen rot als Hintergrund, nicht gerade gut fürs Auge.

Gruß
Rübe
 
Da musst Du durch. Von Culter gibts alles nur auf Englisch.
Aber wenn Du spezielle Fragen hast, kann ich aushelfen. Mache gerade Cutler Protokoll.

Es gibt ein paar Leute hier die regelmässig vorbeischauen und die mit Englisch scheinbar nicht so ein Problem haben und nach Cutler ausleiten:

mercurius, phil2k, dmps123, stengel,

Du kannst ja einen fragen wenn du etwas bestimmtes übersetzen möchtest.
 
Hi

Es geht nicht darum etwas bestimmtes zu übersetzen,sondern darum das komplette Protokoll,fliessend und verständlich aufnehmen zu können.

Ich kann zwar Englisch aber leider nicht so gut das ich es alles beim ersten mal lesen verstehen könnte,zumal mein Hirn sehr eingeschränkt ist.


Gruss Martin
 
Ich verstehe Martin... Im WIKI gibt es eine vereinfachte Version des ganzen in dem das Einnahmeschema beschrieben wird. Dann gibt es noch eine FAQ die auch einen groben Überblick über wichtige Themen liefert.

Im Buch finden sich noch viele wichtige Hinweise zu verschiedenen unterstützenden Therapien, und genauere Erklärungen zu bestimmten Themen usw...

In den Links von Heiliger finden sich noch viele Erläuterungen zu bestimmten Themen. Diese sind aber nicht unbedingt zwingend erforderlich. Das Buch sollte alleine ausreichen.

Was man noch dazu sagen sollte ist dass Cutler mittlerweile etwas niedrige Dosierungen empfiehlt als ursprünglich im Buch angegeben.

Das Buch gibt es im Moment nur auf Englisch, nächstes bzw. übernächstes Jahr sollte eine deutsche Version erhältlich sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben