Eure Erfahrungen mit DMPS, gute wie schlechte!

Zorex ist eine neu Entwicklung von Unitihol.
Eben in Kapseln! Speziell für orale Aufnahmen. DMPS+Calciumpantothenat.
Noch basischer als Unitihol + noch besser resorbierbare Form.
Entwickelt für Alkoholiker, sehr hilfreich für Post Alkoholisches Syndrom. Bindet nicht nur Schwermetalle sondern auch Aufschlüsselung des Alkohols im Körper, also Bindung von Toxischen Produkten von Alkohol im Körper.
In der Packungsbeilage steht das man am besten einnimmt
bevor Sauferei statt findet :D
Bleibt also bis 11 St. im Blut, man kann saufen bis der Arzt kommt!
Gerade für Russland so ein Produkt ist ja Hammer!!! :D :D :D
Wird in jeder Apotheke angeboten. Verkaufsschlager :D

https://www.symptome.ch/threads/unithiol-10-ampullen-59-95-erfahrung-nicht-zu-verwechseln.61889/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du meinst das Calciumpantothenat ist für den Alkohol(iker) gedacht?
Ja.
Und bessere DMPS Resorption.

Ich verstehe das nicht. Warum diese Kombination? Was hat DMPS mit Alkohol zu tun?
Unitihol wird schon seit Jahrzehnten für die Alkoholismus Behandlung in Russland erfolgreich eingesetzt. Unitihol für die schwere akute Fehle gedacht für Injektion eben.
Jetzt gibt Zorex für jeder und für orale Einnahmen.
Wie gesagt DMPS bindet nicht nur Schwermetallen sondern auch Aufschlüsselung Produkten des Alkohols im Körper.
 
nie gehört :) habe leider im Moment keine DMPS Monographie wo ich das nachlesen könnte. Ich hätte mir gedacht es wird bei Alkoholikern verwendet weil sehr viele Schwermetallvergiftet sind und deshalb trinken.:bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mit dem Weißrussischen Unithiol (Deutsche Übersetzung)(s6.directupload.net/images/091210/nfdzbxw9.pdf) aus Minsk beste Erfahrungen gemacht.

Die Universität Charkow hat seit Jahren zu und über Unithiol geforscht.
Die Ergebnisse sind hochinteressant. Neben den positiven Ergebnissen bei der
Behandlung von Alkoholikern gibt es Studien an Patienten, die eine positive
Beeinflussung des Unithiols bei Patienten mit Demenz belegen.

GB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo Sibir, 👋

noch habe ich keine Erfahrung mit diesem Unithiol, denn bisher habe ich auch nur das weissrussische aus der Klösterl-Apotheke gehabt.
Ich habe aber 20 Ampullen bei Pharmacy 1010 bestellt und werde es schmecken und trinken. Kann aber noch 3 Wochen dauern, bis es kommt. Ich bezahle per Banküberweisung und das kann dauern...

Wenn es da ist, werde ich hier berichten.

LG mercurius
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Experten!
;)


Ich habe 2 Cutler Runden mit DMPS erfolgreich abgeschlossen mit sehr guten Ergebnissen. Ich werde weiter so machen, ich glaube ich habe mein Optimum gefunden. Intuition sag mir aber dass ich Pause anlegen soll um Spuren Elementen einzusammeln. In dieser Zeit möchte ich aber ALA benutzen.
Eine Frage:
darf man ALA ab und zu mal benutzen? Was sagt Cutler dazu? Mir geht es eigentlich gut wenn ich nur ALA einnehme. 300-600mg(1 Kapsel mit 300mg) am Tag und so 2-4 mal in der Woche. Ist das ok so?
 
Ist ALA nicht in der Lage allein Hg zu binden und auszuscheiden?
Man liest mal da und da, dass ALA allein in der Lage wäre Hg auszuscheiden.
Klar ist doch sicherer wenn im Blut noch DMPS rum schwimmt und bindet Hq halbwegs sicher, aber vielleicht in kleine Dosen von ALA Körper schafft so nach und nach Hg weg zu verdrängen? Gesunde starke Körper.
 
Ist ALA nicht in der Lage allein Hg zu binden und auszuscheiden?
Man liest mal da und da, dass ALA allein in der Lage wäre Hg auszuscheiden.

Ja unter ALA erhöht sich die Ausscheidung von Quecksilber über die Galle, nur kein Chelatbildner bindet Quecksilber auf Dauer. Die Bindung wird ständig unterbrochen und kommt meistens dank der hohen Affinität der beiden Stoffe wieder zustande, nur eben nicht immer.

Es wird also immer mehr mobilisiert als ausgeschieden. Laut Cutler ist die beste Strategie um damit umzugehen eben die, ständig Chelatbildner im Blut zu haben damit immer genug zur Verfügung steht um Hg, dass sich löst bevor es in die Ausscheidungsorgane gelangt, aufzufangen.
 
Wenn ALA eine Moleküle Hg an sich gebunden hat wie lange dauert bis
1) diese Hg Moleküle aus der Körper verschwindet
2) und wenn Hg nicht ausgeschieden worden war wie lange dauert bis ALA Hg wieder verliert oder in der Zelle wieder rein schiebt?
 
Wenn ALA eine Moleküle Hg an sich gebunden hat wie lange dauert bis
1) diese Hg Moleküle aus der Körper verschwindet
2) und wenn Hg nicht ausgeschieden worden war wie lange dauert bis ALA Hg wieder verliert oder in der Zelle wieder rein schiebt?

Das wird niemand so genau wissen. Auf jeden Fall ist das variabel und man kann keine exakte Antwort geben.
 
Tja!
Schöne hier und her Schieberei! Und arme Körper steht andauernd unter Bombardierung.

Warum habe ich nach Zeiten gefragt?
Ich habe die letzten 4 Tage mit ALA rum Experimentiert.
Die Überlegung:
Man nimmt etwas basisches(Mutter schreibt wenn Gewebe basisch ist gibt’s mehr Möglichkeiten Hg auszuleiten, irgendwie so war es) zum Beispiel Rohkost Salat mit Chlorella(oder ohne, ist egal) und nach ca. 1-2 St. nimmt man ALA, nach ca. 30-50 Minuten nimmt man Capilarex(Zoosterin-Ultra heist es in Russische Version)
Wenn die Verbindung ALA+Hg nicht so langlebig ist(1-3 St.), dann ist man auf dem richtigen weg!
Wenn die Verbindungen doch länger leben, dann lieber die Finger weg lassen.
Und dann gleich noch eine Frage:
Ist dieses niedermolekulare Pektin in der Lage ALA+Hg Verbindungen zu brechen und Hq Moleküle an sich zu ziehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben