Eure Erfahrungen mit DMPS, gute wie schlechte!

https://www.symptome.ch/threads/cutler-protokoll-anleitung-auf-deutsch.41117/#post-252671

Cutler-FAQ (häufig gestellte Fragen) - Symptome, Ursachen von Krankheiten - Forum, Hilfe, Tipps zu Gesundheit

https://www.symptome.ch/threads/einnahmeschema-cutler-protokoll.39424/

Um ehrlich zu sein sind die Informationen auf Deutsch zwar ausreichend aber nicht sehr umfangreich. Die meisten Informationen sind leider nur auf Englisch verfügbar.

Ja... mit geringeren Dosierungen anfangen. z.B. 25 mg DMSA oder 12.5 mg DMSA bei schwereren Krankheiten. Falls DMPS verwendet wird, dann halb so viel. Erstmal sehen wie man darauf reagiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo an alle,
da das hier ja Erfahrung Thread zu DMPS ist, möchte ich dazu auch mal meine posten...
In meinem ersten Post ;-)
Ende Semptember habe ich meine erste Injektion i.V. bekommen und ich muss eins sagen: Das Zeug ist GEIL !
Nach der Spritze war ich etwas benommen, aber 1 h danach war mein Kopf richtig klar, ich konnte mich wieder konzentrieren....
Als Nebenwirkungen haben mir nur 3 Tage danach leicht die Nieren weh getan, ging aber 2 Tage später weg und ich war zeitweise ziemlich erschöpft....
Mein Cleverle von Arzt hat aber nur auf Quecksilber, Blei und Palladium getestet mit der Begründung "für andere Schwermetalle gibts keine Grenzwerte". In der kurzen Telefonbesprechung ist er nur auf meinen Quecksilberspiegel eingegangen (war im Grenzbereich) und hat gemeint "Ich solle mal zum Neurologen".
Habe meine Werte beim Labor angefordert und mein Bleiwert war bei 31,8 mg nach DMPS, also 6 mal so hoch wie vorher.
Ich würde mir jetzt gerne nochmal eine DMPS Spritze geben und meine Ergebnisse woanderst testen lassen - wo bekomme ich sowas her ohne Arztstempel o.ä.?
Kennt sich damit jemand aus?
Vielen Dank schonmal im Vorraus !!!
 
Hallo Gathor

Die Nierenschmerzen hatte ich auch. Nach einigen Injektionen wird es besser.

Gruss
 
Hallo

Vielleicht sollten hier mal Erfahrungsberichte geschrieben werden,wie es euch nach DMPS ging!

Man hört viel Horrorgeschichten zb.DMPS drückt das HG ins Hirn,was ja an sich überhaupt nicht geht,da es nicht Hirngängig ist!
Ich hatte und habe genau deswegen wahnsinnige Angst vor dem Antidot!

Werde mich aber trotzdem aufgrund meiner massiven Vergiftung darauf einlassen!

Aber nun zum Thema,Eure Erfahrungen!

Gruss Martin

Hallo Martin,

bin selbst Zahnarzt und habe auch Amalgamsanierungen gemacht ( unter Kofferdam!!) mit niederschmetternden Ergebnissen: das Grundübel wurde nicht ein einziges Mal besser. Zur Amalgamausleitung: wenn Du Dich schon dafür entschließt und davon überzeugt bist, dann laß auf jeden Fall immer Deine Blutsalzwerte gleichzeitig überprüfen, denn Hg2+ geht auf keinen Fall alleine aus dem Körper, es werden auch so wichtige Metalle wie z.B. Zink aus dem Körper ausgeschwemmt. Znd wenn Dir jemand erzählt, dann wärst Du das Quecksilberlos,dann lügt der: täglich nehmen wir Quecksilber auf mit der Nahrung und über die Atemluft. Bei Leuten , die nie Amagamfüllungen hatten, ist ein ähnlich hoher Quecksilberwert im Blut festzustellen wie bei Leuten mit sehr vielen Amalgamfüllungen.
Andereseits kann man der Diskussion über Füllungsmaterialien aus dem Wege gehen, wenn man konsequent eine Prophylaxe betreibt.
Falls Du noch weiter Fragen hast, so wende Dich ruhig an mich:
Alles Gute wünscht Dir: Abendflieger
 
Bei Leuten , die nie Amagamfüllungen hatten, ist ein ähnlich hoher Quecksilberwert im Blut festzustellen wie bei Leuten mit sehr vielen Amalgamfüllungen.
Das hg wird in Organen abgelagert, daher ist eine chronische hg Vergiftung nie über das Blut feststellbar.
Bei DMPS Mobilisationstests scheiden Amalgamträger erheblich mehr hg aus als nicht Amalgamträger.
 
Amagamfüllungen hatten, ist ein ähnlich hoher Quecksilberwert im Blut festzustellen wie bei Leuten mit sehr vielen Amalgamfüllungen.

Das ist nicht richtig. Amalgamträger haben viel mehr Quecksilber als nicht-Amalgamträger. Frage mich wo du das gelesen hast? Im Donald Duck Magazin oder im Zahnarzt Journal?

bin selbst Zahnarzt und habe auch Amalgamsanierungen gemacht ( unter Kofferdam!!)

Hast du auch Sauerstoff für die Nase verwendet? Wenn es nur mit Kofferdam war war das keine Amalgamsanierung sondern Körperverletzung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Abendflieger,

du schreibst, das das Grundübel kein einziges Mal besser wurde...

Wie lange hast du gewartet bis sich etwas verändert haben sollte?

Bei mir (siehe Profil) hat es ein gutes Jahr gedauert bis sich erkennbare Besserungen einstellten, nach 2 Jahren war ein Stillstand der Aktivität im MRT festgestellt worden.

Zwar wurde bei mir ohne Sauerstoff, aber unter Kofferdamm die Zähne angebohrt und die Plomben mehr oder weniger in einem Stück ausgehebelt. Anschließend wurde gebohrt und mit Clean-up gesaugt. Es wurde nur ein Zahn innerhalb von 4 Wochen saniert.

Der Körper braucht seine Zeit.
LG
Tanja
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Abendflieger,

würde vorschlagen, Du liest Dich mal in Ruhe hier ein:

https://www.symptome.ch/threads/schadbeweise.23343/

https://www.symptome.ch/threads/originalarbeit-von-dr-alfred-stock-1939.30716/

https://www.torstenengelbrecht.com/...Mutter_Interview_Amalgam_Teil1_CoMed_0408.pdf

https://www.torstenengelbrecht.com/...Mutter_Interview_Amalgam_Teil2_CoMed_0508.pdf

Volksvergiftung Amalgam: Quecksilber etc.

Zivilisationskrankheiten durch Amalgam-Quecksilber

Amalgam-Meldungen: Das Quecksilber mit dem Totenkopf

Amalgamkrankheiten geheilt - Beispiel einer Amalgamvergiftung

Amalgam: Diagnose und Therapie

und schaust Dir evtl. mal hier alle neun Teile an:

youtube.com/watch?v=XE6bK5vmwww - 4. AZK (Anti Zensur Koalition) ~ Nanotechnologie + Supergifte ~ Teil1/9

besonders hier ab 01:36 :
youtube.com/watch?v=30R5mUW8Tgo - 4. AZK ~ Nanotechnologie + Supergifte ~ Teil2/9

Denn Deine Aussage:

Bei Leuten , die nie Amagamfüllungen hatten, ist ein ähnlich hoher Quecksilberwert im Blut festzustellen wie bei Leuten mit sehr vielen Amalgamfüllungen.

zeigt, dass Du von der Materie noch nicht so wirklich die Ahnung hast, sorry.:eek:)

bin selbst Zahnarzt und habe auch Amalgamsanierungen gemacht ( unter Kofferdam!!) mit niederschmetternden Ergebnissen: das Grundübel wurde nicht ein einziges Mal besser.

Machst Du keine Amalgamsanierungen mehr?
Wenn dies immer nur unter Kofferdam geschah, könnte ich mir auch vorstellen, dass es vielen danach sogar schlechter ging.:rolleyes:

Ohne korrekte Sanierung und anschließender korrekter Ausleitung wird es leider meistens von alleine nicht besser.

Siehe Dreifachschutz zur Metallentfernung bei Allergie, Kieferentgiftung, Amalgamentgiftung

Gruß
Rübe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na es wird auch oft ohne Ausleitung besser. Nur dauert eben Monate bis Jahre.

Und eine unsichere Amalgamsanierung hat schon bei vielen die Lage eher verschlechtert.
 
Hallo Martin,

bin selbst Zahnarzt und habe auch Amalgamsanierungen gemacht ( unter Kofferdam!!) mit niederschmetternden Ergebnissen: das Grundübel wurde nicht ein einziges Mal besser. Zur Amalgamausleitung: wenn Du Dich schon dafür entschließt und davon überzeugt bist, dann laß auf jeden Fall immer Deine Blutsalzwerte gleichzeitig überprüfen, denn Hg2+ geht auf keinen Fall alleine aus dem Körper, es werden auch so wichtige Metalle wie z.B. Zink aus dem Körper ausgeschwemmt. Znd wenn Dir jemand erzählt, dann wärst Du das Quecksilberlos,dann lügt der: täglich nehmen wir Quecksilber auf mit der Nahrung und über die Atemluft. Bei Leuten , die nie Amagamfüllungen hatten, ist ein ähnlich hoher Quecksilberwert im Blut festzustellen wie bei Leuten mit sehr vielen Amalgamfüllungen.
Andereseits kann man der Diskussion über Füllungsmaterialien aus dem Wege gehen, wenn man konsequent eine Prophylaxe betreibt.
Falls Du noch weiter Fragen hast, so wende Dich ruhig an mich:
Alles Gute wünscht Dir: Abendflieger

Hi Abendflieger.
Nun ja,dass auch sonst Hg aufgenommen wird,abseits von Amalgam ist zwar richtig,lenkt aber von der Problematik ab. Diese Vergleiche sind m.E. völlig unzulässig,da anorganisches Quecksilber im Darm so gut wie nicht resorbiert wird,wohingegen Quecksilberdampf (aus Amalgamen) ein enorm hohe Aufnahmefähigkeit besitzt,die schätzungsweise über 80% liegt.
Auch der Vergleich mit Methylquecksilber aus Fischen und Meeresfrüchten wäre so nicht tragbar. Fisch enthält natürlichwerweise auch Selen,sowie Zink und ungesättigte Fettsäuren,welche zu einem natürlichen Entgiftungszyklus beitragen und das Quecksilber teilweise entgiften,weil abbinden können.
Natürlich sind diese nicht sehr effektiv und die Fische,durch die enorme Quecksilberbelastung der Umwelt durch Menschen, (auch durch Amalgam!!!) einer unnatürlich hohen Quecksilberbilanz ausgesetzt,die natürlich auch uns im Endeffekt tangiert.

Die Umwelt ist ja auch deswegen so stark belastet,weil auch weiterhin Amalgam verwendet wird und Quecksilber in medizinische Konservierungsprozesse eingesetzt wird. Deswegen wird es aber noch lange nicht unschädlich (ob der Menge) ,wobei ich nicht sage,dass du das behaupten würdest.
Eine Entschärfung muss aber nicht sein,da Studien klar aussagen,dass die Blutwerte nichts mit der Körperbelastung zu tun haben. Quecksilber ist und bleibt ein Speichergift. Wie erklärst du dir sonst,die vielfach höheren Quecksilbermengen im Gewebe und Organen,die Amalgambefüllte im Vergleich zu ungefüllten Personen aufweisen?
Im Grunde ist dein Argument auch m.E. unlogisch,selbst wenn die Blutwerte zu vergleichen wären,was ich erst mal so hinnehme,dann sagt das doch nur aus,dass noch höhere Werte zu erwarten wären,wenn diese Personen auch noch Füllungen hätten,so denn sich Quecksilberdampf nicht innerhalb von Sekunden in die Gewebe und Organe verabschiedet.
Es ist ja wohl unbestritten,dass eine nicht unbedeutende Menge Quecksilberdampf aus den Füllungen entweicht.und das täglich. Unbestritten bleibt ja auch,dass Quecksilber hochtoxisch ist und im Körper Schaden anrichtet. Wenn wir aber wissen,dass der Mensch durch die Steigerung der Umweltbelastung schon an seine Entgiftungsgrenzen stößt,warum wird in der Medizin nicht darauf geachtet,dass diese Entgiftungmechanismen besonders schützenswert wären? Stattdessen höre ich immer wieder den Vergleich mit der eh schon hohen Umweltbelastung. Natürlich nicht von dir,aber von vielen Kollegen. Das ist für mich aber kein Argument für Amalgam,sondern eher das Gegenteil. Der Mensch ist eben nicht an diese Mengen Quecksilber gewohnt und das kann er auch evolutionstechnisch nicht sein. Die Mengen sind Kind der Industrialisierung,wobei ich persönlich auch auf hoch belastete Quecksilberprodukte verzichten kann bzw. muss. Quecksilberfrei werde ich wohl nicht werden,ich kann aber darauf achten,meinen Körperpool so weit herunterzfahren,dass ich normal leben kann und die Entgiftungskapazität nicht negativ tangiert oder blockiert wird. Wie gesagt,ist anorganisches Quecksilber nicht das Problem und Methylquecksilber kann ich vermeiden,würde ich auch nicht sekündlich aufnehmen.Da geht es dann eher um die Frequenz von Tagen bis Wochen. Ich denke,damit könnte der Körper auch im Normalfall gut leben. Ist doch erst mal ein Unterschied. Findest du nicht?

Im Übrigen gibt es auch recht viele Studien,die durchaus garvierende Verbesserungen dokumentieren konnten,wenn eine Amalgamsanierung durchgeführt wurde und sich eine Entgiftung angeschlossen hat. Hast du dich mit diesen mal auseinandergesetzt? Wie ist deine generelle Position zu Amalgam? Wie bewertest du das gesundheitliche Potential des Stoffes?

Eine Frage noch, wie und mit welchen Hilfsmitteln hast du deine Patienten saniert? Nur mit Kofferdamm? Hast du zu einer Entgiftung geraten? Wie sah diese aus? Ab welchem Zeitpunkt hast du für dich ein Resumee des Erfolges oder Nichterfolges gezogen? Wäre wirklich nett,wenn du dir die Zeit nehmen könntest,diese Fragen zu beatntworten. Ich würde mich freuen.
Ach ja,Sorry Tiggaa für das Off topic.

Gruß
Phil
 
Zuletzt bearbeitet:
bin selbst Zahnarzt und habe auch Amalgamsanierungen gemacht ( unter Kofferdam!!) mit niederschmetternden Ergebnissen: das Grundübel wurde nicht ein einziges Mal besser

Kleine Info zum Thema Amalgamvergiftung:

1. Amalgam ist mit Abstand die grösste Quecksilberquelle am Menschen. Das meiste Quecksilber in unserem Körper kommt vom Amalgam. Nahrung spielt nur eine untergeordnete Rolle, Atemluft fast gar keine. (Amalgamträger scheiden um ein vielfaches mehr an Quecksilber aus ls nicht-Amalgamträger). Quelle: Weltgesundheitsorganisation 1991

2- Eine Amalgamsanierung muss mit ausreichend Schutz durchgeführt werden. Das giftige am Amalgam ist der Dampf da hilft nur ein Atemschutz für den Patienten. Kofferdam ist nicht ausreichend. Eine nicht korrekte Sanierung verschlimmert den Zustand des Patienten.

3. Wenn jemand jahrelang durch Amalgam vergiftet wurde dann wird der Mensch nicht von heute auf Morgen wieder gesund nach der Amalgamentfernung. Der Körper brauch ca. 1-5 Jahre um sich zu entgiften das Gehirn entgiftet sich von alleine nicht.

Jemand der Probleme durch Quecksilber im Körper hat braucht also 1-5 Jahre um gesund zu werden, jemand der Probleme durch Quecksilber im Gehirn hat wird nie wieder gesund ausser er entgiftet das Gehirn.(DMPS entgiftet das Gehirn nicht)

4. Leuten werden nach Amalgamvergiftungen wieder gesund wenn sie sich auf eine seriöse Weise um das Problem kümmern. Über 80% der Leute im Forum die eine Ausleitung durchgeführt haben hatten Verbesserungen. Es gibt noch andere Studien zu dem Thema mit ähnlichen Ergebnissen.
 
4. Leuten werden nach Amalgamvergiftungen wieder gesund wenn sie sich auf eine seriöse Weise um das Problem kümmern. Über 80% der Leute im Forum die eine Ausleitung durchgeführt haben hatten Verbesserungen. Es gibt noch andere Studien zu dem Thema mit ähnlichen Ergebnissen.

Wie z.B. Removal of dental amalgam and other metal alloys s... [Neuro Endocrinol Lett. 2002 Oct-Dec] - PubMed result

In derartigen Studien liegt die Verbesserungsquote bei sauberer Entfernung so zwischen 70-80%. Nach mind. 1 Jahr und das oft sogar ohne jegliche Ausleitung. Ich glaube nicht dass es viele (falls überhaupt) Medikamente oder andere therapeutische Maßnahmen gibt die derart effektiv und langfristig ähnliche Verbesserungen erzielen können bei der Vielzahl der Beschwerden die bei den vermeintlichen Amalgamgeschädigten zu finden sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
dmps.png


Passend zu den letzten Kommentaren. Hier kann man an folgender Grafik gut erkennen dass es nach DMPS Gabe einen grossen Unterschied in der Ausscheidungsmenge zwischen Amalgam und Nicht-Amalgamträgern gibt. Amalgam ist für die Hauptquecksilberbelastung in unserem Organismus verantwortlich. Wer das Gegenteil behauptet lügt.

Quelle:

Journal of Dental Research
https://jdr.sagepub.com/cgi/reprint/79/3/868.pd
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Abendflieger

Klar,das daß Grundübel nicht besser wurde.

Amalgamsanierung unter Kofferdam ist ja auch absoluter Supergau!!

Nur unter komplettem Dreifachschutz!!

Und eventueller DMPS Gabe während des ausbohrens.

Das andere Metalle wie Zink mit ausgeschieden werden ist schon klar,aber diese fülle ich ja immer wieder auf,nur halt nicht am Tag der DMPS Gabe.
Aber wenn du Dir meine Story mal komplett durchliest weisst Du im Grossen und Ganzen worum es geht bei mir und bei vielen schwerkranken hier im Forum.

Gruss Martin
 
Hallo Leute
So!
Zweite Cutler Runde a 4 Tage mit DMPS sind vorbei!
Es ist unglaublich! Aber ich schlafe jetzt mehr als 6 Stunden! Die letzten 2 Jahren war in der Regel nur 4-6 Stunden, mehr nicht! Das Zeug wirkt definitiv!
Mein Schlaf ist immer noch unruhig und Träume mit Sorgen aber es ist mindestens 6 Stunden! Und paar mal sogar 9 Stunden geschlafen. Ich kann mich nicht erinnern wann ich letztes mal mehr als 7 Stunden geschlafen habe!
Wau!
Ich habe 250mg DMPS/8St + 600mg ALA/3St. eingenommen. Die ersten 2 Tage waren komisch aber nicht schlimm, danach überhaupt nix schlimmes. Einzige was ich dabei spüre ist eine sehr starke Einbremsung = Lustlosigkeit. Mehr nicht.
600mg ALA wirkt auf Leber(mobilisiert wahrscheinlich zu viel)!Ab dem 3 Tag nach Einnahmen von ALA ca.20-60Min. Druck im Leber.
Deswegen habe ich nur 4 Tage Runde gemacht. Ich musste Pilze(Reishi, shitake,maitake,Agaricus,Herikum) einnehmen + paar Kräuter damit Leberdruck wieder verschwindet.
Noch mal Danke an die welche hinter Cutler stehen! Ich habe bis Jetzt sehr viel ausprobiert, kein Protokoll hat mir gesunden Schlaf gegeben! Ich bin eigentlich nie Krank!
Nur eben Schlaf Probleme.
Ich lese gerade ein neues Buch von Dr. Mutter.
Er schreibt dass solche rasche Verbesserungen nach DMPS Einnamen nicht selten,
aber Rückgang ist leider nicht ganz auszuschlissen. Kann sein dass nach paar Wochen schlechte Schlaf wieder zurück kommt.
Also abwarten.

MFG Andrej
 
ich würde mich an Cutler's Maximaldosen halten und weniger ALA nehmen.... Ab einer bestimmten Dosis macht es kaum noch Sinn die Menge zu erhöhen und an der Ausscheidung wird nicht allzu viel geändert.

25mg scheiden 5 Einheiten Quecksilber aus
100mg scheiden 10 Einheiten Quecksilber aus
200mg = 14 Einheiten
400mg = 20 Einheiten
600mg = 24 Einheiten
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ab 25 Dezember bis 16 Januar im Moskau.
Ich hole mir 150Mg Zorex und werde 150mg DMPS + 300mg ALA Runden starten,
und unbedingt länger als 4 Tage.
 
Oben