Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Betrachtet man also die Nebenwirkungsprofile beim Menschen, so scheint die DMSA-
Gabe mit einem höheren Nebenwirkungsrisiko (als bei DMPS) belastet zu sein.“
Hab meine Füllungen Quadraten Weise machen lassen. In 2 Wochen. War unproblematisch.
NS69, mach' Dir keinen Kopp.
Ähnlich wie es Heiliger schreibt kannst Du - je nachdem, wo Deine Plomben liegen -
mittels Quadranten-Bohren auf 3 Stück pro Sitzung kommen; und alles ist gut (Sauerstoff!)
In aller Kürze: Grob geschrieben sind sich DMPS und DMSA relativ ähnlich.
Viel mehr musst Du gar nicht wissen. Immerhin stellt das Labor bezüglich DMPS vs. DMSA fest:
Falls Du weitere Infos zur Bernsteinsäure lesen willst, guck mal in dieses PDF.
Ansonsten bleibt meinerseits es bei dem, was ich Dir im Vorpost riet.
HGB :wave:
Hallo,
zum kunstgerechten Herausbohren gehört unbedingt der Kofferdam. (ZÄ verzichten gerne darauf.weil das Einlegen ein klein wenig aufwendig ist.) Andernfalls können sich kleine und kleinste Amalgamsplitter unbemerkt ins Zahnfleisch oder in die Mundschleimhaut bohren und von dort weiter "wirken".
Ist nicht selten; war bei mir der Fall. Bei Ausfräsen des Kiefers ein mit freiem Auge gerade noch sichtbares schwarzes Krümelchen (auf DVT und OPG nicht erkennbar). Im Labor erwies es sich als Amalgam. 8 Wochen nach der Entfernung wurde der LTT (Lymphozyten-Transformationstest) auf Ethyl-Hg negativ.
Gute Wünsche,
Windpferd
Bodo, ich habe meine 2. DMPS-Spritze bekommen, 1x in 4 Wochen ab jetzt. Wenn die 1. Spritze symptomlos war, dann können dennoch je nach Befindlichkeit Nebenwirkungen auftreten, oder?
Wieso bist Du eigentlich jetzt Gast?
LG
Eva
Hallo Evalesen,
geht´s Dir seit der ersten Spritze besser? Ich stehe auch relativ kurz vor einer DMPS Therapie. Meiner logischen Einschätzung nach reagierst Du zumindestens schon mal nicht allergisch, was schon mal gut ist. Ich habe selbst vor 2 Wochen 3 Dimaval Tabletten an 3 aufeinanderfolgenden Tagen während der Radikalsanierung genommen. Mir ging es damit gut und kinesiologisch bin ich auf DMSP getestet worden.
wobei dies die meisten Ärzte intravenös geben.
Dann geht es so wie ich mir alles angelesen habe nur noch darum dass Du keinen Zink-, Selen- und Kupfermangel hast und keine MS-Herde aufweist. QUOTE]
Schwer zu sagen, ob es mir seit der 1. Spritze besser geht, da ich gleichzeitig eine Impftoxin-Ausleitung gemacht habe, die sehr gut angeschlagen hat. Auch ich habe mich kinesiologisch auf DMPS testen lassen, Aussage war, daß DMPS die Hypophyse und die Lungenfunktion verbessert. Und das DMPS habe ich als Injektion in die Vene erhalten, 250 g russ. Unithiol.
Zink-, Eisen- und Kupfermangel hatte ich schon immer, ich muß gut supplementieren, dann hält sich das in Grenzen (30mg Zinkchelat, 4 mg Kupfer, Eisen phasenweise als Infusion, Selen ist erhöht lt. Vollblutmineralanalyse). MS-Herde weiß ich nicht, ich mache gleichzeitig eine GD-Behandlung, die am Anfang der Behandlung im Jänner als potentielle Diagnose MS-Symptomatik aufzeigte (ohne klin. Symptome - Nervenentzündungen, aber keine Lähmungserscheinungen oder Taubheitsgefühle). Das ist aber mittlerweile nach 1/2 Jahr ALA-Infusionen weg. Ich wage mich erst seit kurzem an DMPS, und weiß daher noch nicht, wie es reagiert. Ich werde aber berichten. Laut meiner Ärztin kennt sie als Reaktionen Muskelschmerzen und Gelenksschmerzen, aber noch keine allerg. Reaktion.
Grüße, Eva
Hallo Evalesen,
Ich wage mich erst seit kurzem an DMPS, und weiß daher noch nicht, wie es reagiert. Ich werde aber berichten. Laut meiner Ärztin kennt sie als Reaktionen Muskelschmerzen und Gelenksschmerzen, aber noch keine allerg. Reaktion.
Grüße, Eva
Hallo
wie funktioniert die Impftoxin und die ALA Ausleitung? Nach welchem Schema bist Du vorgegangen? Ich habe schon überhaupt Schwierigkeiten hier einen DMPS-Therapeuten zur Quecksilberausleitung zu finden. Der nächste ist 100 km weg wohne hier in Oberbayern ziemlich ländlich. Wurde bei Dir vor und nach der DMPS eine Urinprobe genommen?
Angeblich gibt es auch allergische Reaktionen auf DMPS -auf was denn nicht ? - aber diese würden dann früher auftreten als bei Dir. :besserung
LG
wie funktioniert die Impftoxin und die ALA Ausleitung?
Die Impfstoxine die nicht von alleine und nur langsam abgebaut werden sind eigentlich nur Quecksilber und Aluminium. Allerdings wird Aluminium vom Körper abgebaut. Das einzige Impftoxin das man deshalb ausleiten müsste wäre Quecksilber.
4. Tag nach der 2. DMPS-Injektion: Ich habe Schmerzen am rechten Handgelenk+Sehnen, schummrig im Kopf+Schwindel und mir ist wieder mal eiskalt.
Arsen 135,8 (25)
Aluminium 39,2 (20)
Cobalt 2,92 (1)
Gold 6,8 (0,6)
Kupfer 2246 (1700)
Molybdän 121,3 (94)
Nickel 7,5 (2,5)
Silber 1,69 (0,9)
Blei,Cadmium,Zinn,Quecksilber in der Norm
Also vor allem Arsenvergiftung. Ich hoffe, daß ausreichend binde. Wieviel Chlorella nimmst Du denn? LG Eva
Mir ist immer noch nicht klar, wo die Arsenvegiftung herkommt. Ich habe 2 wurzelgefüllte Zähne - da kann doch nicht so viel Arsen herkommen?
Ich nehme 15 Tabl. Chlorella, 1 TL Zeolith, 2000 MSM, 1 TL Moor, 300 g ALA 200 mg Glutathion. Ich hoffe, das reicht.