Eure Erfahrungen mit DMPS, gute wie schlechte!

Mir ist immer noch nicht klar, wo die Arsenvegiftung herkommt. Ich habe 2 wurzelgefüllte Zähne - da kann doch nicht so viel Arsen herkommen?

https://www.falkritter.homepage.t-online.de/arsenimzahn.html

Arsen Wurzelfllung

Von den Zähnen kann sehr viel kommen, besonders wenn daran rumgepfuscht wurde, wie z.B. bei einer Wurzelbehandlung.
Ich lasse mir jetzt auch noch einen Backenzahn ziehen, der mir schon längers Sorgen bereitet. Es wurde versucht ihn mit einer Nelkenölfüllung zu beruhigen, jedoch habe ich immer noch ein dumpfes Gefühl und die Vermutung, dass u.a. dieser Zahn für meine Kopfschmerzen, usw. verantwortlich sein könnte.
Er bestand damals fast nur aus Amalgam.
Naja, jetzt kommt er weg.

Arsen 135,8 (25)
Aluminium 39,2 (20)

Übrigens, Dein AL-Wert ist fast so hoch wie meiner.
Hast Du mal Zeolith o.Ä. genommen (oder immer noch)?

Gruß
Rübe
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist aber möglicherweise die Kernfrage - von den Zähnen kann viel Unheil herkommen, gerade wurzelbehandelte Zähne spiele da oft eine große Rolle. Mein letzter HP hatte gemeint dass bei wurzelbehandelten Zähnen oft dass Probelm ist, dass nicht alle Nervenstränge "saubergemacht" werden können und dann aufgefüllt werden, sofern bei der Dir der Nerv gezogen wurde. Dann haben die verschiedenen Zähne auch direkte Auswirkungen auf verschiedene Organe, was bei Dir interessant zu beurteilen wäre.

Ciao

Leider sind die beiden wurzelbehandelten Zähne die beiden 1er oben. Ich lasse die beiden nächste Woche bei einem ganzheitlichen Zahnarzt, der anscheinend mit Methoden arbeitet, wo man Herde feststellen kann, checken. Ebenfalls leider habe ich mir die beiden vor 2 Jahren neu überkronen lassen. Aber was hilft´s, sollte Deine Vermutung stimmen, ist die Gesundheit wichtiger.

Das Glutathion testet bei mir nicht. Alle anderen Bindemittel testen. Es hat interessanterweise bis vor einem Monat getestet, jetzt plötzlich nicht mehr, ich weiß nicht, warum. Ich nehme es trotzdem, kann ja nicht schaden.
 
Wie sieht es in Deinem Haus/Arbeitsplatz mit potentiellen Umweltgiften aus? Dann gibt es noch die Möglichkeit dass Du vielleicht irgendwann auf einmal soviel verschiedene Gifte abgekommen hast.


Ciao

Mit fällt absolut nichts ein. Was hast Du denn für Belastungen?
Ebenfalls Ciao.
 
Bei mir waren die Arsen-Werte nach DMPS auch immer enorm hoch. Ich hatte jedoch nie Wurzelfüllungen. Ich habe bei mir entweder die Chlorella in Verdacht oder mir hat mal jemand gesagt, dass in Düngemitteln auch viel Arsen drin sein soll oder zumindest mal war... Neuerdings wird ja insbesondere auch vor Uran in Düngemitteln gewarnt...

VG Binnie
 
Rübe;859970 Übrigens schrieb:
Hallo Rübe, ja ich nehme Zeolith seit 7 Monaten. Aber ich hatte schon vorher lt. Haarmineralanalyse stark erhöhte Alu-Werte und Arsenwerte. Zeolith testet bei mir immer noch. Und ich hoffe, ich kann darauf vertrauen. Allerdings wechsle ich jetzt Zeolith mit dem Moor (Fulminsäuren) ab (hab ich von Euch vom Forum, danke).
 
https://www.falkritter.homepage.t-online.de/arsenimzahn.html

Arsen Wurzelfllung

Von den Zähnen kann sehr viel kommen, besonders wenn daran rumgepfuscht wurde, wie z.B. bei einer Wurzelbehandlung.
Ich lasse mir jetzt auch noch einen Backenzahn ziehen, der mir schon längers Sorgen bereitet. Es wurde versucht ihn mit einer Nelkenölfüllung zu beruhigen, jedoch habe ich immer noch ein dumpfes Gefühl und die Vermutung, dass u.a. dieser Zahn für meine Kopfschmerzen, usw. verantwortlich sein könnte.
Er bestand damals fast nur aus Amalgam.
Naja, jetzt kommt er weg.



Übrigens, Dein AL-Wert ist fast so hoch wie meiner.
Hast Du mal Zeolith o.Ä. genommen (oder immer noch)?

Gruß
Rübe

Ich glaube dass ist eine sehr weise Entscheidung von Dir. Ich habe bei mir selbst so eine ähnliche Vermutung
 
Leider sind die beiden wurzelbehandelten Zähne die beiden 1er oben. Ich lasse die beiden nächste Woche bei einem ganzheitlichen Zahnarzt, der anscheinend mit Methoden arbeitet, wo man Herde feststellen kann, checken. Ebenfalls leider habe ich mir die beiden vor 2 Jahren neu überkronen lassen. Aber was hilft´s, sollte Deine Vermutung stimmen, ist die Gesundheit wichtiger.

Das Glutathion testet bei mir nicht. Alle anderen Bindemittel testen. Es hat interessanterweise bis vor einem Monat getestet, jetzt plötzlich nicht mehr, ich weiß nicht, warum. Ich nehme es trotzdem, kann ja nicht schaden.

Ich glaube dass Du auf dem richtigen Weg bist mit den Zähnen, aber dass "mit dem nicht schaden" wäre ich mir nicht so sicher. Zu viel des Guten ist bekanntlich auch nicht immer gut. Ist die hohe Belastung bei der im Laufe der Zeit weniger geworden? Auch Chorella darf man letztlich nicht außer acht lassen. Wie füllst Du dann die Lücken?
 
Bei mir waren die Arsen-Werte nach DMPS auch immer enorm hoch. Ich hatte jedoch nie Wurzelfüllungen. Ich habe bei mir entweder die Chlorella in Verdacht oder mir hat mal jemand gesagt, dass in Düngemitteln auch viel Arsen drin sein soll oder zumindest mal war... Neuerdings wird ja insbesondere auch vor Uran in Düngemitteln gewarnt...

VG Binnie

Hallo Binnie, weißt Du noch, wie hoch Dein Wert nach DMPS war? Und hast Du ihn wegbekommen, und wie und in welcher Zeit, bzw. wie chelatierst Du? Und nimmst Du noch Chlorella, und wenn ja, welche?
Ich habe auch die Düngemittel in Verdacht. LG Eva
 
Ich glaube dass Du auf dem richtigen Weg bist mit den Zähnen, aber dass "mit dem nicht schaden" wäre ich mir nicht so sicher. Ist die hohe Belastung bei der im Laufe der Zeit weniger geworden? Auch Chorella darf man letztlich nicht außer acht lassen. Wie füllst Du dann die Lücken?

Du meinst, lieber kein Glutathion? Ich weiß nicht, ob die Belastung weniger wurde, das ist mein 1.DMPS-Test, ich habe den Test gemacht nach 36 ALA-Infusionen. Ich möchte nicht wissen, wie hoch mein Wert vorher war.

Die Lücken füllen - mit Zirkanoxid vermutlich. Was machst Du denn?
 
Du meinst, lieber kein Glutathion? Ich weiß nicht, ob die Belastung weniger wurde, das ist mein 1.DMPS-Test, ich habe den Test gemacht nach 36 ALA-Infusionen. Ich möchte nicht wissen, wie hoch mein Wert vorher war.

Die Lücken füllen - mit Zirkanoxid vermutlich. Was machst Du denn?

Irgendwann lasse ich den Steinzement gegen Keramik tauschen. Im Falle von notwendigen Implantaten würde ich auch Zirkonoxid verwenden und nicht Titan.
Im Prinzip soll ja reduziertes Gluthation gut sein - aber ich hatte mal einen Zahnarzt der mich darauf kinesiologisch getestet hat und er meinte dass er bei Glutathion im Gegensatz zu DMPS nicht sicher ist ob das gut für mich ist. Klinghardt spricht sogar in einem Vortrag auf eine Zuschauerfrage bezüglich Gabe von Gluthation von einem Fehler, den er früher anscheinend selbst gemacht hat. Da gehen wieder die Meinungen auseinander. Mach Dich nicht irre, Du sagtest ja dass Du bis vor kurzem kinesiologisch positiv darauf getestet wurdest jetzt aber nicht mehr. Du kannst es ja dann mal probeweise weglassen ob sich was verändert. Das Gluthation sollte ja im Idealfall vom Körper selbst in ausreichender Menge zur Verfügung gestellt werden so wie ich das verstanden habe. Irgendwann sollte man damit sowieso aufhören.

Wie ich dich verstanden haben machst Du jetzt eine DMPS-Therapie oder nicht? In welchen Zeitabständen und Dosierungen schlägt Dir Dein Therapeuth dass denn vor?

Ich habe das Problem dass anscheinend bei mir nach der Blutdunkelfelduntersuchung Pilzbefall und Verdacht auf Borreliose besteht und das mein Blut verschlackt und übersäuert ist. Mich kotzt - tschuldige . das alles so an nach dem ich mich 3 Jahre ausgewogen ernährt habe.
Soll ich das jetzt auch machen mit Rizol und Mhyrre so wie Du? Was meinst Du? Bist Du sicher dass Du alles ausgerottet hast. Wenn Du schon so viel getan hast werden Deine Beschwerden wenigstens nachhaltig besser? LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Binnie, weißt Du noch, wie hoch Dein Wert nach DMPS war? Und hast Du ihn wegbekommen, und wie und in welcher Zeit, bzw. wie chelatierst Du? Und nimmst Du noch Chlorella, und wenn ja, welche?
Ich habe auch die Düngemittel in Verdacht. LG Eva
Hallo Eva,

bei mir waren die Werte nach DMPS immer sehr unterschiedlich. Habe jetzt mal grob durchgeschaut. Teilweise war Arsen über das Doppelte des Referenzwertes erhöht.

Habe 2008 wöchentlich DMPS-Infusionen nach Dr. Mu. bekommen. Dann kam der Zusammenbruch und seither "chelatiere" ich gar nicht mehr! Damals wurde m.E. viel zu viel in viel zu kurzer Zeit auf einmal mobilisiert.

Außerdem wurden übermäßig Spurenelmente ausgeleitet und m.M. nach werden durch diese wasserlöslichen Chelatbildner ungiftigere wasserlösliche Quecksilberverbindungen in "freie" Formen gebracht, die noch viel toxischer sind!

Chlorella nehme ich auch nicht mehr. Vertrage ich nur noch kurzzeitig, wenn überhaupt.

Ich "leite" heute gar nicht mehr aus. Kümmere mich nur noch um meinen Darm, dh. um eine "gesunde" Ernährung (möglichst viele sekundäre Pflanzenstoffe, Bitterstoffe, Probiotika usw.) und eine allgemein "ausgeglichene(re)" Lebensführung. Seitdem stabilisiert sich mein Zustand langsam wieder...

Viele Grüße
Binnie
 
Wie ich dich verstanden haben machst Du jetzt eine DMPS-Therapie oder nicht? In welchen Zeitabständen und Dosierungen schlägt Dir Dein Therapeuth dass denn vor?

Ich habe das Problem dass anscheinend bei mir nach der Blutdunkelfelduntersuchung Pilzbefall und Verdacht auf Borreliose besteht und das mein Blut verschlackt und übersäuert ist. Mich kotzt - tschuldige . das alles so an nach dem ich mich 3 Jahre ausgewogen ernährt habe.
Soll ich das jetzt auch machen mit Rizol und Mhyrre so wie Du? Was meinst Du? Bist Du sicher dass Du alles ausgerottet hast. Wenn Du schon so viel getan hast werden Deine Beschwerden wenigstens nachhaltig besser? LG

Hallo ns, ich mache eine DMPS-Therapie, so lange, bis nichts mehr da ist. Und zwar mit DMPS-Injektionen 250mg alle 4 Wochen, zu den NEM´s, die ich genannt habe. Das schlägt meine SM-Ausleitungs-Ärztin so vor.

Ich verstehe Dich, daß Dich das alles ankotzt, ich ernähre mich schon seit 20 Jahren biologisch und vollwertig. Leider hat man ja fast immer Pilz- und Bakterienbelastungen, wenn man SM-vergiftet ist. Rizol und Myrrhe sind auf jeden Fall eine effektive Therapie für Pilz- und Bakterienbelastungen. Mein Candida war beim letzten Darmbefund nicht mehr vorhanden. Aber vorsichtig hochdosieren, mit 1 Tr. beginnen, ich bin nach wie vor lt. kinesiolog. Testung auf 5 Tr. 3x/Tag, nach 3 Monaten. Lieber länger und dafür niedriger dosieren. Du kannst auch 1/2 Std. nach der nüchternen Einnahme mit Chlorella etc. binden.

Nach 7 Monaten intensiver Ausleitung sind sehr viele meiner heftigen Symptome verschwunden, oder haben sich abgeschwächt. Ich hoffe, daß das so bleibt bzw. so weitergeht. Der Tenor im Forum, ausleiten, ausleiten, nicht aufgeben, ist das beste, was man machen kann. Es gibt auch ein paar Stimmen, die sagen, je älter sie werden, desto gesünder werden sie. Und das gute daran ist, daß wir Strategien für die Zukunft lernen. Und es ist schön, daß sich hier im Forum Stimmen finden, die Verantwortung für ihre Gesundheit übernehmen, und mit denen man sich austauschen kann.
Liebe Grüße, Eva
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Binnie, auch mein Darm hat nach 6 Monaten ausleiten mit ALA-Infusionen durch Darmfäulnis gestreikt. Mir hat das Rechtsregulat geholfen. Auch ich finde es sehr schwierig, den Weg durch die Entgiftung zu finden. Der richtige Weg ist sicher entgiften, aufbauen, entgiften, aufbauen usw. Und links und rechts passieren natürlich Fehler. Die Eosiphinile waren auch bei mir erhöht nach den vielen ALA-Infusionen, aber das sagt ja nur, wie hyperallergisierend die SM wirken. Mit den DMPS 1x/Monat machen sehr viele im Forum gute Erfahrungen. Ich hoffe, daß das der richtige Abstand ist. Aber das Arsen gehört weg.
 
Hallo ns, was sagst Du zu (natürlich metallfreien) Implantaten? Da gibt es ja im Internet hunderte für und wider. Ich bin am Dienstag das erste Mal bei einem ganzheitlichen Zahnarzt, der auch mit einem OPT arbeitet. Ich möchte mich auch auf Zahnherde untersuchen lassen. Da eben meine beiden 1er oben wurzelbehandelt sind (auf dem Röntgen ist nichts sichtbar, aber es kann ja bei OPT was rauskommN), kann es ja sein, daß Ziehen notwendig ist. Schön wäre es, wenn ein Zahnarzt DMPS in das Kiefer spritzen würde, aber welcher Zaharzt macht sowas?
 
Hallo ns, was sagst Du zu (natürlich metallfreien) Implantaten? Da gibt es ja im Internet hunderte für und wider. Ich bin am Dienstag das erste Mal bei einem ganzheitlichen Zahnarzt, der auch mit einem OPT arbeitet. Ich möchte mich auch auf Zahnherde untersuchen lassen. Da eben meine beiden 1er oben wurzelbehandelt sind (auf dem Röntgen ist nichts sichtbar, aber es kann ja bei OPT was rauskommN), kann es ja sein, daß Ziehen notwendig ist. Schön wäre es, wenn ein Zahnarzt DMPS in das Kiefer spritzen würde, aber welcher Zaharzt macht sowas?

Hallo Evalesen,

meine HP hat mir ggf. zu Zirkonoxidimplantaten geraten keinesfalls Titan. Zirkonoxid gilt als allergieneutral und biokompatibel, was das dann auch immer in der Praxis heißen mag. Über andere metallfreie Implantate weiß ich nichts. Du kannst Dich ja vorher mit den Testmaterialien von dem Zahnarzt durch Deine Therapeuthin testen lassen. Allerdings wollte mir mein Zahnarzt nur die Füllungstestmaterialien und nicht die Klebststoffmaterialien für die Keramikinlays mitgeben. Bei mir stehen jetzt vorerst noch keine Implantate an sondern nur Keramikinlays. Die Idee mit dem DMPS in das Kiefer finde ich gut, sofern Dein Kiefer auch belastet ist was man auf dem OPT anscheinend sieht. Frag doch Deinen Zahnartzt mal. Dann müßtest Du noch Dein DMPS- Zeitintervall einhalten. Gehts Dir jetzt schon wieder besser? Mein Zahnartzt hat zumindestens Chorella gestreut nach dem Rausbohren der Füllungen.

Ich kann mir kommende Woche eine 3-D Aufnahme von meinen Zähnen für 180,- € selbst zahlen sowie sämtliche Kosten für einen Privatarzt, da die anderen noch nicht einmal wissen dass es sowas wie DMPS gibt.

Erst die Leute systematisch vergiften, horrende Krankenkassenbeiträge verlangen, zig Fachidioten mit denen ich zu tun hatte, die dann wieder wegen "Armut" nach höheren Honoraren schreien und und dann darf der Kranke noch selbst für medizinisch notwendige Maßnahmen zahlen wollen. Ich sch.. auf das ganze Gesundheitssystem und Ihre ver.. Politiker. :bier:

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst die Leute systematisch vergiften, horrende Krankenkassenbeiträge verlangen, zig Fachidioten mit denen ich zu tun hatte, die dann wieder wegen "Armut" nach höheren Honoraren schreien und und dann darf der Kranke noch selbst für medizinisch notwendige Maßnahmen zahlen wollen. Ich sch.. auf das ganze Gesundheitssystem und Ihre ver.. Politiker. :bier:

LG

Bin ganz Deiner Meinung. Zur Zeit arbeite ich nur mehr, um diesen Mist, den das "Beste Gesundheitssystem der Welt" angerichtet hat, zu reparieren.

Wie geht es Dir zur Zeit?

Ich bin eigentlich zur Zeit ganz zufrieden mit meinem derzeitigen Gesundheitszustand. Trotzdem möchte ich alle Baustellen sanieren. Wenn ein Zahnherd Mitverursacher (oder Auslöser mit meinen 16 Amalgamplomben bis zum ungeschützten Rausbohren) meiner Symptome war, gehören die Zähne saniert. Und ich bin froh, daß ich mich endlich entschlossen habe, zu einem ganzheitl. Zahnarzt zu gehen. Ich werde berichten, was der so sagt. Und da ich eine GD-Behandlung mache, wo ich jede Woche eine Diagnose meines Gesundheitszustandes bekomme, bin ich gespannt, wie sich die Zahnsanierung auf diese Diagnosen auswirkt.
Ich werde berichten.
 
Erst die Leute systematisch vergiften, horrende Krankenkassenbeiträge verlangen, zig Fachidioten mit denen ich zu tun hatte, die dann wieder wegen "Armut" nach höheren Honoraren schreien und und dann darf der Kranke noch selbst für medizinisch notwendige Maßnahmen zahlen wollen. Ich sch.. auf das ganze Gesundheitssystem und Ihre ver.. Politiker. :bier:

Ganz Deiner Meinung! So sieht es leider bei uns aus!:mad:
Volksvergiftung Amalgam: Quecksilber etc.

Hier gibt´s ne Menge Info, wie "krank" unser "Gesundheitssystem" ist:

Medizin: Die Schulmedizin und ihre Unfhigkeit zu heilen - Naturmedizin heilt langsam aber sicher

Gesundes Leben - Kopp Online

Gute Bücher

Gruß
Rübe
 
Bin ganz Deiner Meinung. Zur Zeit arbeite ich nur mehr, um diesen Mist, den das "Beste Gesundheitssystem der Welt" angerichtet hat, zu reparieren.

Wie geht es Dir zur Zeit?

Ich bin eigentlich zur Zeit ganz zufrieden mit meinem derzeitigen Gesundheitszustand. Trotzdem möchte ich alle Baustellen sanieren. Wenn ein Zahnherd Mitverursacher (oder Auslöser mit meinen 16 Amalgamplomben bis zum ungeschützten Rausbohren) meiner Symptome war, gehören die Zähne saniert. Und ich bin froh, daß ich mich endlich entschlossen habe, zu einem ganzheitl. Zahnarzt zu gehen. Ich werde berichten, was der so sagt. Und da ich eine GD-Behandlung mache, wo ich jede Woche eine Diagnose meines Gesundheitszustandes bekomme, bin ich gespannt, wie sich die Zahnsanierung auf diese Diagnosen auswirkt.
Ich werde berichten.

Abgesehen von der Tatsache dass ich nach ungeschütztem Rausbohren einer Amalgamfüllung vor über 3 Jahren von heute auf morgen impotent geworden bin gehts mir prächtig :wave: Ich dachte anfangs auch noch an einen schlechten Witz war aber leider nicht so. Hatte plötzlich eine akute Prostatitis, plötzlich auch keine Freundinn mehr, danach chronische Prostatitis und 1 1/2 Jahre schwerste Akne wie in der Pupertät, heute habe ich im Beckenbereich Rückenschmerzen. Das Schlimmste war das man in diesem Bereich immer irgendwo in die Psychoecke geschoben wird. Ich lasse mir den Scheiß aber von Keinem einreden da ich bis zu dem Zeitpunkt tollen Sex mit der damaligen Freundinn hatte und bis dato damit null Probleme hatte - na ja die Uhr läßt sich bekanntlich nicht mehr zurückdrehen. Also blicke ich nach vorn, nach hinten ist bei mir nicht so gut. :eek:)

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben