- Beitritt
- 12.02.08
dann brauchst du kein Kelp nehmen
Damit wäre ich eh vorsichtig, wegen Schwermetallen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dann brauchst du kein Kelp nehmen
Zudem ist mein Candida Speicheltest extrem positiv, das würde auch meine Gelüste auf Schokolade erklären
ich hasse MRTirgendwie fühle mich danach immer total bekloppt, vielleicht wegen dem Schwermetall in meinem Kopf oder nur Einbildung durch meine Psyche,
as bei einem Menschen der Serotoninspiegel erniedrigt ist
als ich wöchentlich zum trocken Schröpfen war.
Vielleicht hat das ja irgendwelche Entgiftungsreaktionen ausgelöst und mein Kōrper ist total überfordert
Anbei mein Ergebnis von der Knochendichtemessung.
unterschwellige Übelkeit
...
Nahrungsergänzungsmittel werden mit Vitamin D3 (tierisch) und Vitamin D2 (pflanzlich) angeboten. Vitamin D2 wird durch die UV-Bestrahlung von Ergosterol (Vitaminvorstufe) aus Hefe gewonnen. Es ist daher vegan, wird vom Körper aber nicht ganz so gut aufgenommen. Vitamin D3 für Nahrungsergänzungsmittel wird in der Regel aus Wollfett (Lanolin) gewonnen. In veganen Produkten, die mit Vitamin D3 angeboten werden, stammt das Vitamin aus bestimmten Flechten. Gentechnisch produzierte Trägerstoffe für dieses Vitamin sind möglich.
Wofür braucht der Körper Vitamin D?
Damit Knochen und Zähne stabil bleiben, wird Calcium benötigt, das als Calciumphosphat eingelagert wird. Vitamin D spielt eine wichtige Rolle in diesem Prozess. Es reguliert den Calcium- und Phosphatstoffwechsel und unterstützt die Aufnahme von Calcium aus dem Darm ins Blut sowie die Einlagerung in die Knochen. Damit ist es unentbehrlich für die Gesundheit von Knochen und Zähnen. Vitamin D spielt darüber hinaus auch in anderen Stoffwechselvorgängen eine Rolle, unter anderem beeinflusst es die Muskelkraft.
Ein Mangel an Vitamin D kann die Ausbildung einer Knochenerweichung sowie einer Osteoporose zur Folge haben. Bei Osteoporose verringert sich die Knochendichte und damit die Stabilität des Knochengewebes. Die Knochen werden anfälliger für Brüche, insbesondere das Frakturrisiko für Hüfte, Wirbelsäule und Handgelenke nimmt zu. Mit steigendem Alter erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, an Osteoporose zu erkranken. Für eine optimale Mineralisierung der Knochen ist natürlich auch eine adäquate Calciumzufuhr notwendig.
Besonders im Kindesalter ist fehlendes Vitamin D gefährlich. Werden Knochen und Zähne bei Heranwachsenden unzureichend mineralisiert, droht eine Verformung der Knochen (Rachitis). Rachitis kommt in Deutschland allerdings sehr selten vor. Deshalb gilt: Kein zusätzliches Vitamin D ohne Rücksprache mit dem Kinderarzt!
...
Könntest Du dazu bitte noch irgendwelche Literaturangaben machen?Bei einer Blasenentzündung spielt (wieder aus Erfahrung!) oft eine Kombination aus Bakterien und Nickel eine Rolle
Candida im Darm zu haben ist nie ein Zeichen von Krankheit.
Im UK sind praktisch alle Zähne apikal oder interradikal verändert, 35 ist unvollständig wurzelgefüllt (Kunstfehler) und steht offensichtlich in Entzündung.
37 wurde vor längerer Zeit resiziert(?) und sieht auch nicht gut aus. 18-16 (?) sind verlagert und die Kieferhöhle ist verschattet. Aufgrund meiner eigenen Zahngeschichte bin ich davon überzeugt, dass mensch mit solchen Wurzelfüllungen und Wurzelspitzenresektionen nicht mehr gesund werden kann.
In einen kranken Derm aber auch nicht hehe.
Nur weil es Candidakolonien im Darm gibt, bedeutet es nicht das die Menschen krank sind.
JEDER ist mit toxischen Schwermetall belastet. Aber auch nicht jeder ist Krank ;-)
Das Amalgam muss raus, aber bitte erst nach dem Stillen (ich habe damals alle 16 Zähne auf einmal machen lassen und mit Glasiomerzement füllen lassen, hält bis heute gut bis auf kleine Nachfüllungen; an dem Tag damals habe ich vorher 60 Chlorella-Presslinge und ein paar Kapseln Bärlauch eingenommen, das hat das Hg aus der Amalgambeseitigung gleich eingesammelt
Zu Vitamin D2 bzw. Vitamin D3:
kf schreibt: (Bakterien und Nickel)
Könntest Du dazu bitte noch irgendwelche Literaturangaben machen?
Da frage ich mich warum man so etwas macht. Oral aufgenommenes Hg vom ausbohren der Amalgamfüllungen ist anorganisches Hg und wird nur zu 0.X Prozent resorbiert. Davon wird beim ausbohren keiner krank. Die Masse geht in die Niere Leber Herz ect. pp. Das du aus Angst irgendwas geschluckt hast ist nachvollziehbar. Warum es aber nicht die billige und hocheffektive gute alte medizinische Kohle war ist mir ein Rätsel. Es bindet speziell Toxine wie Quecksilber sodass es keine Chance hat resorbiert zu werden. Das ist auch ein Grund warum der Kofferdamm quasi keinen Sinn macht. Die Partikel die aufgenommen werden sind viel zu gering. Darüber hinaus kann ein Kofferdamm Hg Dämpfe nicht davon abhalten über den Mundweg inhalliert zu werden. Es flutscht da einfach durch. Und speziell den Dampf gilt es zu vermeiden aufzunehmen. Und da hilft am besten eine potentielle Absaugung ( wenn Dampf entsteht) und eine Wasserkühlung mit niedriger Drehzahl damit gar nicht erst Dämpfe entstehen. Da immer Dämpfe entstehen, und nie 100% abgesaugt werden können ist es wichtig eine gut abdichtende Nasenmaske mit Fremdluft zu haben. Naheliegend ist hier medizinischer Sauerstoff wobei ich normale Atemluft empfehlen würde wegen des geringeren Sauerstoffgehalts. Sauerstoff oxidiert Quecksilber. Sauerstoff fördert eine Azidose. Auch nicht toll.
Naja. Hinterher sind wir alle Schlauer. Hätte auch so einiges anders gemacht wenn ich damals auf den aktuellen Status gewesen wäre.
Wenn noch gestillt wird wäre es vielleicht hilfreich die Muttermilch mal auf Belastungen zu untersuchen. Vielleicht ist es sogar sinnvoll das Kind zu testen da die Muter in der Schwangerschaft dem Kind etwas vom Amalgam abgeben soll. Dauunderer hat einiges gut beschrieben.
Alles was mittels Absaugung nicht abgefangen wird geht neben Dämpfe oral in den Magen Darm wo es entsprechend resorbiert wird und als organisches Hg in den Organen ablagert. Wie erwähnt geht 99,X % unverarbeitet wieder raus und nur 0.X% wird resorbiert. Ganz im Gegenteil zu den Dämpfen die über das limbische System direkt ins Hirn wandern. Die Aminosäuren in Chlorella, allen voran Lysin, Methionin und Cystein mobilisieren Schwermetalle. Was jedoch gar nicht nötig ist da es "nichts" zu mobilisieren gibt. Es muss nichts aus der Zelle geholt werden. Da es ja oral aufgenommen wurde und schon frei zur Verfügung steht. Somit genügt medizinische Kohle auch völlig aus. Denn das Risiko ist bei einigen Heilpraktiker, Ärzten und Toxikologen bei Chlorella bekannt. Im schlimmsten Falle wird man gegen Schwefelhaltige Substanzen allerdgisch durch die Überflutung schwefelhaltiger Thiole der Chlorellaalge. Und wenn du allergisch gegen Schwefelhaltige Substanzen bist dann war es das auch mit DMSA und DMPS.
Auch der hohe Anteil von Chlorophyll ist ist eher ein Mythos der entgefitend wirken soll. Dauunderer hat da mal ein imposantes Rechenbeispiel gebracht.
Eine gescheite Ausleitung mittels Lysin und Cystein halte ich für Geldschneiderei. DMSA/DMPS sind hocheffektiver und werden immer in der Akutmedizin eingesetzt. Ganz anders als Chlorella.