Leider bin ich nicht neu und meine Probleme auch nicht!

kann sein, aber ich geb nicht viel auf Durchschnittswerte, ich schau eher was ich so im Alltag beobachte wie z.B. dass Menschen früher Graue Haare bekommen und Männer viel früher Glatze, das hat auch was mit "altern" zu tun und junge Menschen sind früher reif und so.
Ich hatte mal unter ein Youtubevideo gelesen das eine mit 25 Jahre ihr erstes Kind geboren hat und danach in die Wechseljahre ist. Auch eine 35Jährige hat geschrieben das sie schon in den Wechseljahren ist.

Woher nimmst du diese Info / Aussage / Meinung?
Gibt es einen Beleg / Link dazu?
Hier liest sich das ganz anders , nämlich wie im 1. Zitat:
Es gibt ein Forum wo Mütter berichten das ihr Kind nach der Tetanusimpfe epileptische Anfälle bekamen. Wenn die Mütter die Ärzte fragen ob das was mit der Impfe zutun hat, verneinen sie. 🤡

Man kann beim Arzt den Status im Blut feststellen lassen. Wenn man als Kind geimpft wurde, reicht das in der Regel für den Rest des Lebens.

(Ausnahmen sind vielleicht, wenn man erhebliche Verletzungen hat und Blutvergiftung droht, aber kein Impfstatus bekannt ist und man sicher gehen will).
Ich bin gegen jede Impfe. Es gibt Mütter die ihre Kinder von klein auf nicht geimpft haben. Sich selbst auch nicht. Interessant finde ich diese Pflicht bei Kindern, ansonsten kann man das Kind dann nicht in eine Einrichtung geben.

Sag Deinem Arzt, Du willst Deinen Tetanus-Titer bestimmen lassen. Ist offenbar wenig bekannt
Interessant zu lesen. Der Arzt der mir 2019 unter dem Vorwand mich zu quaddeln geimpft hat, hat einen fetisch entwickelt😅. Er ist richtig scharf drauf jeden eine Plörre verpassen zu müssen. Die Nebenwirkungen die ich bekommen habe wurden nicht ernst genommen. Er wusste das ich eine Impfgegnerin bin. Obwohl er nicht mein Hausarzt ist,hat er schön mit der Krankenkasse abgerechnet. Ich war bei seiner Kollegin. Interessant noch zu erwähnen, das sie beide abgerechnet hatten obwohl ich nicht bei ihm war. Sein Kollege hatte schon vorgelegt unter der Narkose mit eine Impfe 2019 zu verpassen. Die Einstichstelle war über mein rechtes Gesäß zu spüren. Danach bekam ich die körperlichen Schmerzen wie einige Menschen nach der Coronaimpfe.
 
Oben