Schmerzen am ganzen Körper - Was nun?

Das ist schon mal entspannend, wenn dir die fürchterlichen Schmerzen für eine Zeit lang genommen wurden, durch Medikamente.
Eine Lösung auf Dauer wird das kaum sein (denke ich).

Magst du, wenn es dir besser geht, die Fragen beantworten, die ich dir in Post #59 gestellt habe?
Vielleicht bringt es dich weiter, auch wenn nur in deinen eigenen Gedanken.
 
Hallo gemeinde,

vielen Dank für eure Beiträge. Irgendwann kommt die Zeit, wo man die Tatsachen und Fakten akzeptieren muss wenn man nichts findet und sichern muss, wie es einem geht. Bei mir ist das nun der fall. Schmerzklinik bis mitte Oktober. einen Tag danach Notruf. zwei termine Schmerztherapeutin, 4.12. die antwort: Ich kann Ihn nicht weiterhelfen, mein Tipp, gehen sie bitte zum Psychiater. Danke Frau Dr. aber nein Danke. ich war von 2019-2022 wöchentlich bei einer sehr guten Psychologin, von 2008-2021 bei Psychiatern....das ist nicht die Ursache.
8.12 erneuter Notruf durch mich aus verzweiflung nach 20 std 10 und nichts hilft. Weiter 17 Std später die Erkenntnis.
OK weiterer Fakt: ich bin seit 28.11. bettlägrig.
Dann bleibe ich einfach liegen. Ich kann nicht mehr. Ich ruhe mich erstmal aus, bis ich wieder kann. 5 Jahre Kampf und keine Hilfe, obwohl ich alles, wirklich alles was mir irgendwie in den Sinn gekommen ist ausprobiert habe.
Kleine Schmerzübersicht gestern:
Im Bett beim aufwachen 6. Weg zur Toilette 8. Auf der Toilette die erste 10. es ist 5:23 Uhr. Juhu. Das Ende vom Tag. von 17:17 Uhr - 2:38 Uhr dauerhaft 10.

Das war mein Tag nur im Bett oder auf der Couch liegend.....
Nächster Morgen wach um 4:27 Uhr. Erste 10 5:08 Uhr juhu ich lebe und mir geht es gut. Fertig. Der rest ist orga natur um die ich mich jetzt kümmere.


Danke für alles hier.
 
Hallo,habe Fibromyalgie.Leider ist auch bei mir nichts Angeschlagen was mir die Ärzte verschrieben haben!Aber ich habe in der Homeöophathie etwas gefunden .Neben täglichen hohen Dosen Vitamin D 3 und anderen Ergänzenden Vitaminen,Spurenelementen und Fettsäuren die der Körper Benötigt ,nehme ich Belladonna Homeaccord.Das hilft mir Besser als jedes Schmerzmittel was ich bislang erhalten habe.Wegen der Psyschischen Belastung mache ich viel Barfußlaufen so oft es eben möglich ist auf Blanker Erde.In der Natur Dinge tun Blumen Pflanzen usw eca.Keine Therapie war Wirkungsvoller als das Erden! Lg Netshek
 
Oben