Hallo ihr Lieben,
ich melde mich mal zwischendurch. Insgesamt geht es mir deutlich besser durch eure Empfehlungen mit dem Vitamin D3, B Komplex, Magnesium.
Ich habe keine Knochen und Muskelschmerzen mehr und schätze das als tollen Erfolg.
Was ich in letzter Zeit genommen hatte, noch zusätzlich zu oben genannten Sachen. Sind Vitamin C mit OPC, Silicium, Zink, Kupfer, GKE, MSM gerade in Pause und Glutathion, GKE pausiere ich gerade auch. Zudem trinke ich nur Wasser mit hohem Calcium Gehalt, derzeit alwa.
Mich beschäftigt nur eine Sache. Ich hatte vor einem Jahr schon für mehrere Wochen Oberbauch Schmerzen, es hat sich immer bedrohlich angefühlt, schwer zu beschreiben. Direkt unter dem Zwerchfell, links wo der Magen ist, essensunabhängig, ohne Sodbrennen oder Blähungen. Kam und ging wie es wollte. Fühlte sich an wie ein stechen mit Druck. Stuhlgang normal. Beim Hausarzt wurde ein Ultraschall gemacht und Gallensteine ausgeschlossen. Alles in Ordnung. Blutwerte auch in Ordnung. Wenn keine Besserung sollte ich eine Magenspiegelung machen.
Nun war ein halbes Jahr fast Ruhe und plötzlich ist es wieder da. Wieder selbe Stelle, Magen, zieht auch bis leicht nach rechts nun. Hab nun im Mai eine Magen und Darmspiegelung. Aber manchmal hab ich das Gefühl das es nicht vom Magen kommt sondern etwas oberflächlicher wie auf dem Magen von vorne gesehen. Magenschmerzen mit Stechen fühlen sich für mich anders an wie dieser Schmerz. Er ist gut auszuhalten aber ich finde es manchmal etwas beängstigend. Manchmal denke ich es kommt irgendwie vom Rücken, aber so tief unten? Ich hatte nämlich auch ne Weile unter dem Brustbein ein Stechen, aber wenn ich meine Schulterblätter zusammen gezogen hatte, ging es weg. Und auf der Höhe bws hab ich ja immer Probleme, aber laut mrt alles ok.
Naja mal abwarten. Panzoprazol hat er mir verschrieben, nehm ich aber nicht. Vitamin C hatte ich ein paar Tage 1,5 bis 2 Gramm Oral versucht. Glaube es hilft etwas, aber weg ist es nicht. Deshalb hab ich das GKE Citrosept jetzt weg gelassen, vielleicht hab ich es zu lange genommen.
Ansonsten soll jetzt eine Wurzelspitzenresektion gemacht werden, da die Entzündung auf dem Röntgenbild schlimmer geworden ist. Ist halt ein Frontzahn, den möchte ich ungern ziehen lassen. Obwohl es wahrscheinlich besser wäre. Das weiße Ding in meinem Kiefer links unten ist unverändert und es wird auf eine Knochenverdichtung getippt.
Sport mache ich mittlerweile täglich 20 Minuten mindestens, versuche aber immer eine Stunde. Nacken, Rücken Übungen Hauptsächlich und andere Sachen im Wechsel. Meinem Rücken geht es deutlich besser. Ich fühle mich fitter.
Vor allem Mental geht es mir sooo viel besser wie am Anfang hier und das trotz viel Stress.
Ach ja, meine Zunge ist trotzdem hin und wieder mal wund bzw empfindlich an den Seiten. GKE gurgeln hilft meist aber und Vitamin C. Weiß aber immer noch nicht woher das kommt.
Wollte jetzt mal mit Eisen wieder anfangen, da ich mittlerweile trotz stillen, bzw nach der langen Stillzeit, endlich meine Regel bekommen habe. Ziemliches Hormonchaos sag ich euch, pms, aber ich kann es zumindest zuordnen und komme gut klar. Dauert sicher ein paar Zyklen bis sich das einpendelt. Da mein letzter Wert Ende 2019 bei 43 war, dachte ich mir da muss ich jetzt auch unbedingt noch höher kommen, nicht das ich da wieder in den Mangel komme.
Ich hoffe euch geht es allen gut.
Liebe Grüße
Agnes