Geßweintherapie

Geßwein therapie

Bisher hat mir Herr Geßwein nicht helfen können. Seitdem ich bei ihm bin, geht es mir schlecht *g Das ist aber sicherlich nur Zufall und war nun ironisch gemeint.
Ich gehe nun mit den Mittelchen in die dritte Woche. In den ersten Tagen hatte ich das Gefühl, dass ich leistungsfähiger war, dann kamen aber wieder die geschwollenen Lymphknoten und es wurde alles immer schlimmer.

Ich meinte Dr. B. aus M. einen Hausarzt habe ich nicht mehr, wenn überhaupt in 120km Entfernung dr. Kermani, der mir in der Anfangsphase auch als erster überhaupt helfen konnte. Wie nun aber herauskam, hat alles bisherige nicht geholfen.

Hoffnung habe ich nun aber, dass mir Dr. Bieger und Herr Geßwein vielleicht doch helfen können. Aber, ob das Virenproblem mit den Mittelchen von Herrn Geßwein gelöst wird bleibt abzuwarten. Er ist sich da zumindest sicher. Ich warte da erstmal ab, in den letzten Monaten habe ich diese Sätze zu oft gehört. Und mein Immunsystem wurde ja 6 Monate lange mit wöchentlichen Infusionen aufgebaut, da waren zumidest teilweise auch die Geßwein Sachen drin. Ich war so dicht vor der Gesundung und dann bricht wieder alles zusammen.-...unglaublich.

Was hast Du alles unternommen, gibt es irgendwas was Dir geholfen hat?
 
Geßwein therapie

Was hast Du alles unternommen, gibt es irgendwas was Dir geholfen hat?

DMPS, DMSA, ALA, Chlorella, Bärlauch, Mikroimmuntherapie, Minocyclin, Quensyl, Karde, verschiedenste NEMs, Prä- und Probiotika, Lab4More-Produkte, usw. usf.
Geholfen hat leider nichts merklich und nachhaltig.
Es geht schleichend immer mehr abwärts.

Geßwein hab ich auch versucht, leider auch Verschlimmerung.
kann ja aber auch gar nicht anders sein. Wenn der Körper auf einmal und sovie NEMs zur Verfügung hat, die v.a. auf Entgiftung zielen, gehts ab!
Darauf schaut herr Gesswein mMn viel zu wenig.
Da es Menschen denen es eh schon mies geht, nach Einnahme dieser immens vielen und höchstdosierten Sachen mal so richtig schlecht gehen kann.
Soweit bis gar nichts mehr geht bzw. die Ausscheidungsorgane total überfordert sind!:eek:)
Darauf geht er viel zu wenig ein.

Gruß
Rübe
 
Geßwein therapie

Danke, aber ich als absoluter Laie denke dann, dass ja dann auch irgendwann entgiftet sein müsste und es dann aufwärts gehen müsste. Allerdings ist dann die Frage wielange sowas dauert. Diese Entgiftung ist für mich irgendwie eh nicht so greifbar. Gehe ich zum Heilpraktiker zum testen bekomme ich duie Aussage, dass ich eigentlich kein Entgiftungs bzw. Vergiftungsproblem habe. Nur traue ich auch diesen Geräten nicht wirklich. 3 Geräte/Behandler, drei unterschiedliche Ergebnisse. Alles schon erlebt.

Über welchen Zeitraum hast Du es mit Herrn Geßwein probiert.

Ein paar Lab4More Produkte hatte ich auch, Besserung habe ich nicht gemerkt....
 
Geßwein therapie

Gesswein nur über zwei Wochen, da es mir zu schlecht ging.

Denke die Grundursachen Amalgam und Impfungen haben schon so viel zerstört und gestört,
dass da ganz schwer wieder ein Weg zurück zu Gesundheit und Wohlbefinden zu finden ist.
Mich plagen wohl auch mehrere Infektionen aufgrund meines kaputten IS:
https://www.symptome.ch/attachments/17075/

Die Frage ist einfach nur was machen?
Wie gegen die Infektionen vorgehen?
Was machen, damit das IS wieder so arbeitet wie es soll?
Was machen, um die gestörte Neuroendokrine Stressachse wieder eingermaßen hinzubekommen?
Was machen, um .....?

Gruß
Rübe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geßwein therapie

Wielange bist Du nun schon krank?
Ist bei Dir besätigt, dass Amalgam die Probleme verursacht und wie wurde das gemessen. Ich hatte früher auch viel Amalgam in den Zöhnen gehabt, wurde aber ca. 1992 alles entfernt. Angeblich, laut HP-Geräten, habe ich keine Amalgambelastung in Körper.

Tja, was tun....die Frage stelle ich mir immer wieder, wenn nun die Sachen in den nächsten 4-6 Wochen nicht anschlagen, habe ich auch keine Ahnung mehr und muss mich wohl damit abfinden, dass es nichts mehr wird :-(

Ich weiss auch nicht mehr, zu wem ich dann noch gehen soll. Alle drei o.a. Behandler empfinde ich grds. als sehr gut und ich denke nciht, dass es da noch sinnvolle Alternativen gibt.
 
Geßwein therapie

Seit einer 3-fach "Schutz-"Impfung (DPT - REVAXIS) in 2007 bin ich mehr tot als lebendig.
Habe eine Entgiftungsstörung, bzw. gehöre genet. zu den schlechten Entgiftern, deshalb hat das Amalgam aus über 16 Füllungen über die Jahrzehnte seine volle Wirkung entfalten können.

Die Impfung war halt der brühmte Tropfen, wobei es mir die Jahre vorher langsam aber merklich immer schlechter ging. Nach der Impfung kam dann der völlige Zusammenbruch.

Vergiss die HP-Teste was Schwermetallbelastung angeht.
Einzig einigermaßen aussagekräftiger Test: DMPS-Test Exposition Umweltanalytik Intoxikation DMPS-Test DMPS Schwermetalle Dimaval Quecksilber Quecksilberbelastung Amalgam

Bei mir wurde mithilfe dieses testes bei einem Umweltmediziner eine immense HG-Belastung festgestellt.
Wobei man dann immer noch nicht sagen kann, wieviel im ZNS/Hirn,Kiefer, Knochen usw. sitzt.
Aber höchstwahrscheinlich zuviel.

Lese Dich hier mal ein:
Amalgam: Diagnose und Therapie

Amalgam-Sanierung und Ausleitungsberatung

Ganzheitliche Zahnheilkunde Dr. Burk » Bilder Amalgam » Wahnsinn mit Methode

Bei Dir wurden 1992 bei der Giftbombenentfernung sicherlich nicht so vorgegangen:

Mindest-Manahmen vor der Amalgam-Entfernung: Amalgamsanierung und Ausleitungsberatung

Mindest-Manahmen während der Amalgam-Entfernung: Amalgamsanierung und Ausleitungsberatung

Mindest-Manahmen nach der Amalgam-Entfernung: Amalgamsanierung und Ausleitungsberatung

Möchte Dir Deine Hoffnung keinesfalls nehmen, stell Dich aber auf einen langen und harten Kampf ein.
Wir sind leider "Kinder" des Amalgam- und Impfzeitalters.:eek:)

Hier noch sehr interessant: https://www.alfons-meyer.de/publika...Eine-wissenschaftlich-kritische-Recherche.pdf

impfkritik.de - Vortrags-CDs (Audio)

Alles Gute!

Gruß
Rübe
 
Geßwein therapie

Danel für diese ausführlichen Infos. Die werde ich mir heute und morgen mal in Ruhe anschauen.

Kann man die Schwermetallbelastung auch in den Haaren messen, wurde mir neulich empfohlen. Ich habe noch ichts dahingehend gemacht.

Bevor ich weiter Frage, lese ich erstmal :)

Vielen lieben Dank :)
 
Geßwein therapie

back to geßwein. er empfiehlt mir jeden Tag hochdosiert Vitamin D und A. Ich habe Borreliose,Rickettsien, Bartonellen. Genau da wird empfohlen auf Vitamin D und A zu verzichten, weil sich die Viecher davon ernähren.

Die Frage ist ja nun, ob Geßwein da nicht ein Eigentor bei bestimmten Patientengruppen schießt, er meint dass dadurch das Immunsystem so hochgefahren wird, da es mit den Erregern alleine klar kommt. Das bezweifele ich in meinen Zustand als bettlägeriger CFS Skala 10 Typ. Ich weiß nicht, ob er eher die reinen Burn Outer gut behandelt als wirklich die erregerverseuchte, immungeschädigten Hardcore CFSler ?
 
Geßwein therapie

Ist bei mir ähnlich. In dem Mitochondrienpulver ist Arginin drin. Arginin macht man dafür verantwortlich, dass es Nährstoff für die EBV Viren sind. Bei mir ist der EBV wieder richtig stark ausgebrochen, seitdem ich die Mittelchen nehme. Ich habe auch Herrn Geßwein darüber informiert. Er meinte, ich solle das Pulver weglassen, aber es sei nicht bewiesen, dass Arginin diese Auswirkung hat, eher irgendein anderer Wert.

Ich werde das nun nochmal in Ruhe mit ihm durchsprechen. Aber Eigentor passt in diesem Falle womöglich schon.
 
Geßwein therapie

Mir ist gerade eingefallen, dass eine Heilpraktikerin Anfang des Jahres bei mir ebenfalls Rickettsien angeblich festgestellt hatte. Ob das alles stimmt, weiss ich nicht. Fakt ist aber, dass es mir nun so schlecht wie eigentlich selten in den letzten 18 Monaten geht.... Alles echt zum ......
 
Geßwein therapie

Mir ist gerade eingefallen, dass eine Heilpraktikerin Anfang des Jahres bei mir ebenfalls Rickettsien angeblich festgestellt hatte. Ob das alles stimmt, weiss ich nicht. Fakt ist aber, dass es mir nun so schlecht wie eigentlich selten in den letzten 18 Monaten geht.... Alles echt zum ......

Gesswein hat mein leben verändert! Ich kann euch nur sagen ich lebe wieder, aber die ersten 2 Monate waren auch heftig, also haltet durch!
 
Geßwein therapie

Eumetabol und Geßweins Kraftpaket einzunehmen, greift meiner Meinung nach zu kurz. Bei Müdigkeit muß man sich auch beim Thema "Methylierung" schlau machen.
 
Geßwein therapie

Mir ist gerade eingefallen, dass eine Heilpraktikerin Anfang des Jahres bei mir ebenfalls Rickettsien angeblich festgestellt hatte.

Wer suchet der findet.
Immer. :eek:):rolleyes:

Die Frage ist, warum kann mein Körper nicht mehr Herr über all diese Erreger werden?
Wo ist die Ursache bzw. wo klemmt´s denn ganz genau?
Klar kann man immer wieder versuchen etwas gegen die Erreger/Parasiten/Pilze zu unternehmen und so die Belastung etwas einzudämmen.
Aber solange man nicht versucht hat, die Ursachen zu finden und geschafft hat diese zu beseitigen, werden diese Infektionen usw. immer wieder kommen bzw. nie ganz weg sein.
Der Körper muss wieder Herr der Lage werden.
Wie damals als man noch "gesund" war.

Gruß
Rübe
 
Zuletzt bearbeitet:
Geßwein therapie

Tja, nur worauf soll man sich verlassen. Und was kann man tun, damit der Körper damit alleine zurecht kommt. Mir geht es nun wieder so schlecht wie seit einem Jahr nicht mehr, obwohl ich eigentlich zwischenzeitlich wieder ziemlich fit war. Ich kann es nicht beweisen, aber ich mache dafür das Arginin, oder wie hier eben schon beschrieben wurde womöglich andere Stoffe verantwortlich. Tja.....
 
Geßwein therapie

Ich habe die gleiche Erfahrung mit Arginin gemacht. Vielleicht fühlst du dich dadurch in deiner Vermutung etwas bestätigt.

LG

Und wie ist bei Dir der Stand der Dinge? Bist Du mittlerweile gesund, was hast Du gemacht? Hast Du dann auch sofort Arginin, etc. abgesetzt? Hast Du auch die Geßwein Mittel genommen?
 
Geßwein therapie

das wundert mich nicht.
(meine äusserst negative meinung über dr. b aus M habe ich ja schon kundgetan.)

War ja auch dort, ausser heftigsten Spesen nichts gewesen. Er konnte sich nicht erklären, weshalb ich unter CFS-Symptomen leide, obwohl ich z.B. u.A. den LTT21 dabei hatte (als auch meine Immunprofil) auf dem einige Werte weit über 20 lagen.
Irgendwie machte er auf mich keinen wirklich kompetenten und v.a. interessierten Eindruck. Ja doch, am Geld war er sehr interessiert.

Hab auch noch niemand kennengelernt, bei dem diese Präparate wirklich geholfen haben.

Zum Thema Arginin und Viren:

Ein ursächlicher Zusammenhang zwischen einem Herpes-Ausbruch und der Supplementierung mit physiologischen Mengen an Arginin besteht nicht!
Kein Zusammenhang zwischen Herpes-Infektionen und Arginin

Wie immer und überall auch hier zwei gegenteilige Meinungen.:rolleyes:

Gruß
Rübe
 
Zuletzt bearbeitet:
Geßwein therapie

Grds. muss ich sagen, dass ich bisher mit Dr. Bieger eigentlich zufrieden bin. Er konnte mir schon weiterhelfen und hat auch Sachen gefunden, die in den 8 Monaten zuvor keiner gefunden hat.

Danke für den Link mit Arginin....wahrscheinlich findet man zu allem zwei Meinungen :) Bei mir ist halt nur auffällig, dass es bei mir seit Einnahme der hochdosierten Mittel extrem abwärts ging und der EBv nachweislich sich wieder extrem verstärkt hat.
 
Oben