Eure Erfahrungen mit DMPS, gute wie schlechte!

Hier werden dauernd die Begriffe "i.v., Infusionen und Injektionen" durcheinandergewürfelt.

Könnte mich mal bitte einer über die Unterschiede aufklären bzw. wie genau man DMPS jetzt verabreicht bekommen sollte (wenn überhaupt)?

Meine 20 DMPS-Gaben z.B. bekam ich über einen Infusionsschlauch in die Vene.

Gruß
Rübe
 
@Rübe


Laut einigen Mitgliedern des Forums ist DMPS "tödlich".


Aufgrund dessen werden sich die meisten nun aus Angst niemals DMPS injizieren lassen.
 
@Rübe
Laut einigen Mitgliedern des Forums ist DMPS "tödlich".

Genau! Und deswegen lebe ich noch nach meinen 20 DMPS-Gaben, naja mehr schlecht als recht.
Vielleicht ist auch die Borreliose die mich plagt.

Werde deshalb mal Cutlern und wenn dann alles HG draussen ist, ist die Borreliose verschwunden, sämtliche Symptome und "Krankheiten" einer Schwermetallvergiftung sind weg, usw. und ich lebe und fühle mich wieder wie mit 20 und erfreue mich den Rest meines noch hoffentlich langen Lebens!:freu:

Gruß
Rübe
 
Also ich ahbe im Moment wieder einen dermaßen schlimmen Borrelioseschub,das es mir so schlecht geht wie zu schlimmsten zeiten,wahrscheinlich ausgelöst durch Aufbauinfusionen.....


Ich weiss echt nicht mehr weiter,anscheinend will das Leben mich nicht wirklich....
 
Hallo Rübe,

Genau! Und deswegen lebe ich noch nach meinen 20 DMPS-Gaben, naja mehr schlecht als recht.
Vielleicht ist auch die Borreliose die mich plagt.

Werde deshalb mal Cutlern und wenn dann alles HG draussen ist, ist die Borreliose verschwunden, sämtliche Symptome und "Krankheiten" einer Schwermetallvergiftung sind weg, usw. und ich lebe und fühle mich wieder wie mit 20 und erfreue mich den Rest meines noch hoffentlich langen Lebens!:freu:

Gruß
Rübe

Ich möchte dich wirklich nicht enttäuschen, aber warum sollte dann wenn das HG raus ist die Borreliose auch weg sein? Sind ja eigentlich "2 Paar Schuh". Man sollte ja auch sämtliche Kieferherde sanieren lassen, da sich auch dort Borreliose verstecken kann. Wäre ja super wenn Du keine hast.
 
Hallo Petra


Ich habe jetzt über 25 Kiefer Ops hinter mir.

10 Zähne wurden gezogen,der Kiefer massiv ausgefrässt.

Kein Herd ist geheilt,es eitert doppelt und dreifach schlimm.

Beide Kieferhöhlen jetzt betroffen,Augennerv etc.

Unter einer aktiven Borreliose darf kein Herd operiert werden,meine Meinung.

Ich stehe seit dem schlimmer da als vorher.


Gruss Martin
 
Ich möchte dich wirklich nicht enttäuschen, aber warum sollte dann wenn das HG raus ist die Borreliose auch weg sein?

Weil Quecksilber das Immunsystem schwächt, und die Borreliose meist eh nur eine Quecksilbervergiftung ist, bei der zwar ein paar Baktieren mehr da sind als üblich, die aber nicht für die Hauptsymptome verantwortlich sind.
 
Dr Mutter hat dazu eine andere Meinung. Und zwar daß dann die Borreliose erst angreifbar und behandelbar wird.
 
Stengel,ich will dir jetzt nichts,nicht falsch verstehen.


Auf der einen Seite prangerst du DMPS an und sagst wie gefährlich es ist,aber auf der anderen Seite sagst du selber das daß Hg aus dem Körper muss,damit unter anderem eine Borreliose heilen kannt.

Aber wie soll man denn schnell und sicher Quecksilber aus dem Körper bekommen ohne DMPS?

Mit Cutler wohl kaum,welcher schwerkranke hat den das Geld das alles an Mitteln zu kaufen? Und wie lange soll das dauern bei den minimalen Dosen?
 
Laut einigen Mitgliedern dieses Forums ist DMPS "tödlich".

Ich denke diese Behauptung sollte anders formuliert werden da sie irreführend und unpräzise ist.
Die DMPS IV hatte in der Vergangheit immer wieder gravierende Nebenwirkungen die manchmal permanent waren. Es gibt einige dokumentiere schwere Nebenwirkungen wie zb. Herzstillstand.

Während der Testreihe in den USA ist eine Person gestorben und es gibt auch Hinweise darauf dass es durch DMPS auch zu Todesfällen kam die aber warscheinlich sehr selten und extrem unwahrscheinlich sind.

Trotzdem können durch die Behandlung gravierende Nebenwirkungen auftreten.

Über solche extremen Nebenwirkungen wurde nur im Zusammenhang mit DMPS IV gesprochen.

Nicht über zb. Orale Einnahme oder Transdermale Einnahme. Die Aussage "DMPS ist tödlich" ist also meines Erachtens nach nicht korrekt bzw. irreführend.
 
Dr Mutter hat dazu eine andere Meinung. Und zwar daß dann die Borreliose erst angreifbar und behandelbar wird.

Es wird immer jemand geben, der eine andere Meinung hat, leider (oder zum Glück, wie auch immer)!;)

Ich für meinen Teil werde das Hauptaugenmerk wieder auf die Schwermtallentgiftung lenken.

Gruß
Rübe
 
Damit wirst du auch auf dem richtigen Weg sein Rübe.

Ich habe nur so wahnsinnig Angst vor DMPS,sonst wäre ich auch schon weiter.



@DPMS das sollte Ironie sein....
 
Und wie lange soll das dauern bei den minimalen Dosen?

ich denke das ist ein Aberglauben der von manchen Ärzten kommt,

Die monatliche DMPS Spritze erhöht die monatliche Gesamtausscheidung in keinem signifikanten Ausmass.(um 3% oder so) Ist also mehr oder weniger wertlos.

Viele kleinere DMPS Dosen entfernen viel mehr Quecksilber als eine einzige grosse Dosis.

Orales DMPS wird zu 50% absorbiert
IV zu 100%

Mit einer monatlichen DMPS Spritze kriegst du also zb. 250mg DMPS in den Körper.
Mit 50mg oralem DMPS alle 6 Stunden für 3 Tage 4 Mal im Monat kriegst du 2.4 Gramm DMPS in den Körper also fast 10 Mal mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier werden dauernd die Begriffe "i.v., Infusionen und Injektionen" durcheinandergewürfelt.

Könnte mich mal bitte einer über die Unterschiede aufklären bzw. wie genau man DMPS jetzt verabreicht bekommen sollte (wenn überhaupt)?

Meine 20 DMPS-Gaben z.B. bekam ich über einen Infusionsschlauch in die Vene.

Gruß
Rübe

Keiner der mich aufklären kann?
 
Hallo Rübe,

Infusion: dabei wird per Trägerlösung wie zBsp NaCl mit DMPS drin über eine Infusionsnadel infundiert.

Injektion: dabei wird DMPS per intramuskulär oder subcutan gespritzt.
 
Mit Cutler wohl kaum,welcher schwerkranke hat den das Geld das alles an Mitteln zu kaufen?

Es gibt nur einige wenige NEMs die Cutler als wichtig ansieht. Der Rest sind Vorschläge.

DMSA ist günstiger als DMPS, und ALA ist noch günstiger. Nur ALA ist essenziell. DMSA beschleunigt die Entgiftung etwas, ist aber nicht zwingend erforderlich.

Bezugsquelle NEMs
https://www.symptome.ch/threads/nah...und-medikamente-guenstige-bezugsquellen.5903/

Bezugsquelle DMSA+Liponsäure
Cenaverde B.V. Nahrungsergänzungsmittel: Startseite

Kosten pro Ausleitungstag
2x B100 (€0,74), 4x 1g Vit. C (€0,64), 800 IU Vit. E (€0,42), 400mg Magnesium (€0,34), 50mg Zink (€0,16), 8x DMSA+Liponsäure (€5,6)

Insgesamt 7,9 Euro pro Ausleitungstag, trotz des eher teureren DMSA+Liponsäure Präparats das man sicher billiger von woanders beziehen könnte (z.B. auf https://livingnetwork.co.za/zencart/ wo DMSA und Liponsäure in speziell für das Cutlerprotokoll gedachte Dosierungen verkauft werden) .

Wieviel kostet denn so eine DMPS Spritze? Ich nehme an 50 Euro oder mehr? Schaut eher so als ob Cutler sogar billiger wäre.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben