Corona - Deutschland (Maßnahmen, Zahlen...)

Ich glaube, es ist Punkt 5, bei dem sich ein Fehler eingeschlichen hat.
Ja auch, aber ich meine die Kreuzimpfung, denn da schriebst du, dass man damit als ungeimpft gilt und dem ist nicht so.
Siehe Link und ich weiß es zu 100%, da ich eine Kreuzimpfung erhielt.


Viele Grüße von Wildaster
 
Auch andere Top-Experten, Mediziner, Virologen, Immunologen, Epidemiologen etc. aus aller Welt kritisieren ganz offen das Vorgehen der Politiker. Es ist unglaublich, was hier vor sich geht.


Bei diesem Video finde ich befremdlich, dass gleich relativ zu Beginn ein führender Virologe behauptet, dass die Pandemie geplant sei. Dann etwas später wird behauptet, dass die Pandemie der geplanten Bevölkerungsreduktion dienen soll. Ich habe aber nur die ersten Minuten verfolgt.

Welche Regierung soll das geplant haben? Wer ist so schlau? Unsere doch bestimmt nicht.

Auch wurde in diesem Forum mal vor längerer Zeit gewünscht, dass man Verschwörungstheorien nicht verbreiten soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe gerade Horst Lichter, Lieblingsstücke - jaja, bei diesem einen zweiten D-Sender - und da sieht man Leute, die sich die Hände geben 🥳 also, dass das überhaupt noch erlaubt ist, sowas zu zeigen, das ist doch Wehr- und Kampfkraftzersetzung .... vor allem die Kinder, was sollen die denn da lernen?🥳 Ich sehe da auch keine Warnhinweise der zentralen Zentrale für Gesundheitsverklärung. Kaum zu fassen 🥳 aber es macht Spaß, nette Sendung aus den fast guten alten Zeiten! 🤓
 
Eine Frage zu den vorgeschlagenen Entwürfen der Arztverträge, bezüglich einer möglichen Pflichtimpfung:

Zum einen könnte es sein, dass der Arzt sich soweit aus dem Fenster lehnt und dieses Papier tatsächlich unterzeichnet und dann?
und zum anderen was kann ein nicht unterzeichneter Vertrag bewirken im Falle der Pflichtimpfung?
Die Bußgelder etc. werden trotzdem ins Haus flattern und dieses vor Gericht aussitzen, das weiß man ja inzwischen was das bringt. Der Arzt wird sich dann auch sicher nicht mehr erinnern können.
Also optimal finde ich das noch nicht oder habt ihr da noch andere Gedanken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuhu,
Eine Frage zu den vorgeschlagenen Entwürfen der Arztverträge, bezüglich einer möglichen Pflichtimpfung:
gibts da schon eine Vorlage, ein Muster?

Zum einen könnte es sein, dass der Arzt sich soweit aus dem Fenster lehnt und dieses Papier tatsächlich unterzeichnet und dann?
Da wurde, mein ich mich erinnern zu können, angemerkt, man könnte sich die (Haft-) Pflicht-Polizze / Versicherungssumme vom impfen wollenden Arzt vorlegen lassen bzw könnte sowas in so einen Werk-Vertrag aufgenommen werden; Ausserdem kann man selbst immer noch von diesem Vertrag abstand nehmen, auch wenn der Arzt da unterschreiben würde - allerdings wird das dann natürlich als Weigerung ausgelegt, sich impfen lassen zu wollen; Jedenfalls muss man immer noch - auch bei einer Pflicht - mit seiner Unterschrift einwilligen, wird das nicht respektiert, dann... ;)

Also optimal finde ich das noch nicht oder habt ihr da noch andere Gedanken?
Man braucht dafür jedenfalls ein starkes Nervengerüst, will man es auf diese Weise händeln versuchen...
 
gibts da schon eine Vorlage, ein Muster?
Ich habe gehört, dass sie die Entwürfe einstellen werden, wenn fertig.
Da wurde, mein ich mich erinnern zu können, angemerkt, man könnte sich die (Haft-) Pflicht-Polizze / Versicherungssumme vom impfen wollenden Arzt vorlegen lassen bzw könnte sowas in so einen Werk-Vertrag aufgenommen werden; Ausserdem kann man selbst immer noch von diesem Vertrag abstand nehmen, auch wenn der Arzt da unterschreiben würde -
Tja, dieses Procedere läuft dann aber auf eine zumindest kleine innerliche Bereitschaft einer Impfung hinaus, wenn man diesen Weg wählen würde, ansonsten. . .
allerdings wird das dann natürlich als Weigerung ausgelegt, sich impfen lassen zu wollen; Jedenfalls muss man immer noch - auch bei einer Pflicht - mit seiner Unterschrift einwilligen, wird das nicht respektiert, dann...
richtet man mehr Schaden als Nutzen an.
Man braucht dafür jedenfalls ein starkes Nervengerüst, will man es auf diese Weise händeln versuchen...
Weißt Du Orangerl, wenn die Aussichten am Ende gut stehen und diese für mich nachvollziehbar sind, dann kann man das eh lädierte Nervengerüst noch weiter belasten - ich sehe da aber nicht wirklich den Silberstreif am Horizont bei dieser Vorgehensweise.
Deswegen frage ich hier mal, wie andere das einschätzen, manchmal sieht man ja vor lauter imaginären "Gitter-Stäben" die dahinter liegende Natur nicht mehr, angelehnt an Rilkes Panther.
 
wenn es tatsächlich eine impfpflicht geben wird, kommt es doch eh nicht auf einen einzelnen arzt an, weil es dann sicher unendlich viele impfstellen gibt. es gibt ja jetzt schon ziemlich viele.

die frage ist nur, wie das kontrolliert werden soll. es gibt ja auch eine ausweispflicht für alle deutschen ab 16, aber die wird doch normalerweise auch nicht kontrolliert. wie auch ?
 
Wuhu,
die frage ist nur, wie das kontrolliert werden soll. es gibt ja auch eine ausweispflicht für alle deutschen ab 16, aber die wird doch normalerweise auch nicht kontrolliert. wie auch ?
vermutlich so wie in Ö: https://www.symptome.ch/threads/impfpflicht-ja-oder-nein-11-21.144164/post-1307243

Tja, dieses Procedere läuft dann aber auf eine zumindest kleine innerliche Bereitschaft einer Impfung hinaus, wenn man diesen Weg wählen würde, ansonsten...
Unwahrscheinlich, dass ein Arzt das unterschreibt...

richtet man mehr Schaden als Nutzen an.
Klar, "beliebt" macht man sich damit nicht...

Weißt Du Orangerl, wenn die Aussichten am Ende gut stehen und diese für mich nachvollziehbar sind, dann kann man das eh lädierte Nervengerüst noch weiter belasten - ich sehe da aber nicht wirklich den Silberstreif am Horizont bei dieser Vorgehensweise.
Deswegen frage ich hier mal, wie andere das einschätzen, manchmal sieht man ja vor lauter imaginären "Gitter-Stäben" die dahinter liegende Natur nicht mehr, angelehnt an Rilkes Panther.
Ich weiß, mein Plan A und B haben auch nichts mit solchen Werk-Verträgen zu tun...
 
Von wegen Intensivbetten Notstand wegen Ungeimpften (n)

und wieder eine Entlarvung des ganzen kriminellen Lügengebäudes:

1638108509889.png
scontent-ham3-1.xx.fbcdn.net/v/t39.30808-6/261043890_5318390748176238_5210011168952259777_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe schon vor Jahren gehört, dass in den Krankenhäusern und Kliniken so gut wie keine Verwaltungs- und Dokumentations-Arbeit bei der Pflege anfällt, damit das ganze Personal alle Zeit für Patienten investieren kann. Da wird grad nur nach dem Namen und der Versichertenkarte gefragt, und schon geht's los.
Dass das richtige Bein behandelt wird, darauf musste man schon immer selber achten, auch auf mögliche allergische Kreuzreaktionen mit Medikamenten oder Kontrastmitteln. Wozu braucht man da PC's oder gar Tikitalisierung? Das ist die menschliche Note, dass man nicht nach Impfungen fragt, außerdem erspart man sich unangenehme Nachfragen, ob diese gentechnischen Injektionen denn tatsächlich "Impfungen" genannt werden (dürfen), und ob man daraufhin die Frage nach den sogenannten "Impfungen" überhaupt sinngemäß beantworten könnte?
Und ob denn die Zulassungen endlich mal legal und vollständig geregelt sind? Wer soll das denn alles auf einmal und zugleich wissen? D a s würde das Personal überfordern, wenn sie das auch noch alles an den Bundesgentechnikminister weiterleiten müssten!
Also Augen auf, und durch! 🥳🥷🥳
 
Oben