Und das akzeptiere ich, egal wie meine Einstellung dazu ist.
Das liebe Wildaster unterstreiche ich.
Aber mal Beiträge aus anderen Quellen, in denen die Verfasser sich klar und deutlich ausdrücken, müssen nicht immer Lügen enthalten. Und wenn es wahr ist, was sie schreiben, kann ich nur sagen... manchmal tut die Wahrheit richtig weh. Ich denke, es ist gut, wenn man Augen und Ohren nach ALLEN Seiten öffnet, besonders in der jetztigen Zeit.
Und dass jetzt auch noch geplant wird, Säuglinge/ Kleinkinder zu impfen, finde ich es abscheulicher wenns nach der Impfung stirb, als wenn ein alter "Mensch wie ich" dran glauben muss. Beide Fälle sind schlimm, aber uns Alten Leuten nimmt man unsere letzte Zeit, Kindern ihr ganzes Leben! Das sind leider Tatsachen.
Zum Widerstand wird gleichzeitig auch noch aufgerufen
Das stört mich überhaupt nicht, ich MUSS nicht mitmachen. Genauso wenig wie ich mitmachen MUSS, wenn zur Gentherapie aufgerufen wird. Ich kann auf Grund der Zwangsmassnahmen, des Drucks der Polits und dass Menschen drangsaliert werden aber gut nachvollziehen, dass sich Widerstand auftut. Ich sehe das wohl zu realistisch. Ich bin ja schon "Alt" und Alte haben eben keine Ahnung, und wenn doch... haben sie nix zu melden und werden in "Pflegeheime" abgeschoben, wo man es ja soo gut

mit ihnen meint und regelmässig die genspritzen verpasst.Ich will überhaupt nicht wissen, wie viele dieser Menschen garnicht geimpf werden wollen!?
Davon erfährt das Fussvolk ja nix.
Zumindest nicht aus... MSM.
Ich kenne keine Eltern die ihre Kinder opfern und weiß, dass viele sich intensiv mit dem Thema beschäftigen und so ihre Entscheidungen treffen.
Ich denke, es ist eher der Druck, der auf Eltern ausgeübt wird und dem Sie hilflos nachgeben. Wenn ich jetzt Mutter wäre, würde ich (nach dem Nebenswirkungkenntnisstand) keinesfalls zulassen, dass mein Kind solchen Nebenwirkungen ( die ja inzwischen mehr und mehr an Licht der Öffentlichkeit kommen) ausgesetzt wird.
Schau in die Natur, wie Tiermütter unter Einsatz ihres Lebens ihre Jungen verteidigen und schützen.
ich weiss, ich bin alt und zu nix mehr nütze! Aber ich werde auch weiterhin... meinen alten und bereits faltigen Mund zu dieser himmelschreienden diktatorischen Ungerechtigkeit nicht halten.
So, das musste jetzt einfach mal raus. Nu fühl ich mich etwas besser!
Liebe Grüsse an Dich
zausel