Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hallo
melde mich kurz aus dem KH
vielen dank für die hilfe!
es geht mir noch gar nciht gut, denn auch das folgemittel habe ich wohl nicht vertragen
jetzt ist erstmal AB pause und ich bekomme Kortison.
also diagnose wurde gestellt aufgrund EM, symptomatik und ELISA + WB
die denken hier gar nicht mehr an borrelien, da nach 17 tagen rocephin da nix mehr sein kann, sagen die...
mein gesicht sah schon komisch aus, ich denke trotzdem an eine rein allergische reaktion.
morgen werden wir zum thema lupus mehr wissen, denn da müsste das ergebnis der gewebeprobe da sein.
was ist eigentlich mit CRP und borre? auch erhöht oder?
hallo
naja, hatte wohl dieses tyische schmetterlingserythem. ich glaube mein zustand war echt scheisse, und das 2. AB wurde sogar auf meinen wunsch abgesetzt, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe.
es geht mir unter kortison deutlich besser! momentan höre ich mal einfach auf meinen körper, der kein AB mehr will!
wie es weiter geht weiss ich nicht, aber erstmal bin ich froh, wenn sich mein allgemeiner zustand bessert. länger als 30-60 min. kann ich mich nicht auf den beinen halten, auch im sitzen.
sch.. nur. daß die ergebnisse imme rnoch nicht da sind! die visite eben meinte aber, daß auf jeden fall mit steroiden weiter behandelt wird, wahrscheinlich sogar ambulant. sie dürften sich mit dieser lupus sache schon sehr sicher sein.
ich berichte wieder!
danke, daß ihr euch die mühe macht hier mitzulesen, ihr seid super![]()
Patienten mit Autoimmunerkrankungen (z.B. "Rheuma" oder Lupus Erythematodes) können falsch positive Borrelien-Antikörperbefunde zeigen.