Eure Erfahrungen mit DMPS, gute wie schlechte!

Hallo Beat!!

Wenn dem so ist könnte ja jeder zu Cutler fliegen!

Aber ich weiss mittlerweile wo der Frosch die Locken hat!
Was nimmt Cutler denn für eine Behandlung?

Ich meinte damit das zb. Klinghardt etc. Vorträge halten,diese ganzen Geschichten werden aber leider nicht umgesetzt,da es nicht umsetzbar ist!
Und genausowenig finanzierbar!!
 
Warscheinlich nicht..

Hoffen wir´s mal. :eek:)
Hab ja höchstwahrscheinlich u.. ja noch ein "paar" Borreliose-Erreger in mir, welche ja auch so "tolle" Symptome verursachen können.
Hoffe halt nicht, dass die SD, Nieren oder was auch immer schon einen Hau (AI-Krankheiten, Über-/Unterfunktionen, usw.) durchs HG abbekommen haben.:eek:

Naja, jetzt heißt´s halt weiter ausleiten und ich denke, dass die Cutler-Methode die Effektivste und Schonendste ist.

Gruß
Rübe
 
Ich kämpf mich mal mit Fieber nochmal vor den Pc,weil ich das gesagte nicht so stehen lassen möchte!

Vielleicht kam es falsch rüber,was auch mit meiner jetzigen Situation zu tun hat!

Ich möchte keinen Dr.Cutler oder Klinghardt etc angreifen,es ist einfach nur das man gesund werden möchte,auch Hilfe sucht,genau nach den Methoden wie sie Cutler etc angeben,aber es einfach nicht umsetzbar ist,das ist das traurige!

Meine Wut ging eben in die falsche Richtung,ich weiss das diese Ärzte da nichts für können,und ich rechne ihnen ihren Einsatz hoch an!

Hoffe es kommt richtig an jetzt!
 
Wieso ist es nicht umsetzbar?
Mich begleitet niemand bei der Cutler-Therapie. Dennoch halte ich es für eine machbare Therapieform, genauso auch wie die Klinghardt-Methode. Es ist überall beschrieben wie es geht.
Natürlich ist es auch ne finanzielle FRage. Diesen Monat starte ich mit bereits mit Minus im Konto :schock: Aber wenn man ein bißchen kalkuliert (siehe auch den Thread mit den billigen NEM-Bezugsmöglichkeiten), dann kann man da schon ne Menge machen.
 
Hallo Tiigaa

Ob Klinghardt umsetzbar bzw finanzierbar ist, weiss ich nicht bzw kommt aufv das Budget an.
Culer ist aber in fast allen Fällen umsetzbar und finanzierbar.

Aber ich weiss mittlerweile wo der Frosch die Locken hat!
Was soll das heissen?

Zu Cutler fleigen kannst du er lernt an der Uni in die auch mal Einstein gegangen ist, also eine "Hochbegabten"uni.
Ixch weiss nicht ob Cutler übrehaupt bezahlt werden kann, denn direkt behandlen kann und darf er nicht, da er ja nicht Dr. med ist, sondern Chemiker. Aber es gibt Ärzte und Ärztinnen die Kontakt zu ihm haben und die nach seinen Erkenntnissen engiften und gleichzeitig auch die Darmproblematik und Vitalstoffsache beachten. Wenn Du wirklich gehen möchtest, fareg ich denjenigen des Forums an, der da war, ob er Dir weitere Infos geben würde.

Zur Ausleitung: Ich begleite diejenige meiner tochter selber, ahbe aber zwei Ärzte im Rücken, die ich ggf fragen könnte, bzw bei denen ich ca einmal im Jahr eine Konsultation habe.

Zur Umsetzung: Was genau ist Dein Problem, bzw was ist für Dich schweirig bzw nicht umsetzbar?
 
An welcher Uni lehrt Cutler, Beat? Hätte ja eigentlich mal groß Lust, bei den großen Meistern wie Klinghardt oder Cutler persönlich zu lernen ;)
Obwohl - wenn es eine Hochbegabten-Uni ist hab ich wohl schlechte Karten ...
 
beat, Wer im Forum hier ist eigentlich zu Cutler geflogen? Was hat er/sie erzählt?

Carrie, Klinghardt hat glaube ich auch viele Seminare in Europa...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Martin,

ich bin z.B. bei einem guten Umweltmediziner, welcher sich auch der Borreliose verschrieben hat. Ist zwar in diesem Sinne kein Borre-Spezi, kennt sich aber doch schon recht gut aus. Er hat hier bei uns letztes Jahr auch einen Vortrag mit Frau Dr. Hopf-Seidel organisiert. War sehr interessant,
zeigte aber auch dass da noch ordentlich Forschungsbedarf besteht, was Borre angeht.

Rübe,ist bei dir die Borelliose auch nur im LTT sichtbar wie bei mir auch?

Das ist jetzt so eine Sache. Hätte ich (und meine Mutter) z.B. niemals Amalgam-Füllungen gehabt, dann könnte man genauer abgrenzen ob meine Symptome von der Borre kommen. Aber so ist es doch recht schwer zu sagen, woher genau bzw. durch was meine Beschwerden verursacht werden.

Es wurde jetzt auch nochmal ein Elispot, LTT und CD57 gemacht.
Mal sehen was rauskommt.

Werde jetzt einfach mal nach Cutler weitermachen.

Gruß
Rübe
 
Hallo DMPS

Grundsätzlich schreibe ich anderen nichts, dass ich per PN erfahren habe, ausser ich habe die Einwilligung.
Habe diejenigen Person per PN um Erlaubnis gebeten. Hoffe er ist zwischendurch noch hier im Forum und liest es.
 
Hallo DMPS und andere

Aus mir verständlichen gründen möchte derjenige hier, der in den USA sich nach Cutler behandlen liess, nicht sein Pseudo angeben.

Er hat mir folgendes geschrieben:
Er hat Cutler nicht persönlich besucht, aber er hat eine medizinische Person die Cutler und sein Wissen bestens kennt und die Cutler empfohlen hat besucht, folgende: Find Us Nurse Practitioner Julie

Er schrieb auch, dass er es sehr empfehlen kann, da diese Frau extrem viel Erfahrung hat und ihm sehr geholfen hat
 
Habe morgen meine erste DMPS Infusion vor mir.


Mir hilft nichts anderes mehr,auch wenn ich wahnsinnige Angst habe.


Gruss Martin
 
Algen habe ich genommen,DMPS geschnüffelt etc.


Die Infusion ist milder,da es sehr langsam laufen wird.

Wenn ich ehrlich bin wäre mir DMSA lieber,nur weiss ich nicht ob es so wirksam ist wie DMPS!


Gruss
 
Algen habe ich genommen,DMPS geschnüffelt etc.
Es spricht ja einiges dagegen dass Algen überhaupt etwas zur Entgiftung von hg beitragen. Auf jeden Fall sollte die Methode die man anwendet konsequent und lange genug durchgeführt werden um einen Erfolg beurteilen zu können. Ich weiß ja nicht wie lange du das gemacht hast...
DMPS schnüffeln ist ja im Prinzip auch keine vernünftige Art auszuleiten.

Wenn ich ehrlich bin wäre mir DMSA lieber,nur weiss ich nicht ob es so wirksam ist wie DMPS!
DMSA und DMPS nehmen sich nicht viel, wenn es um die Bindungsfähigkeit bzw. Ausleitungsreihenfolge zu Quecksilber geht.

Die Infusion ist milder,da es sehr langsam laufen wird.
Du kannst dir auch DMSA Kapseln besorgen und eine geringere Dosis über einen viel längeren Zeitraum einnehmen (siehe Cutler Protokoll). Das ist noch erheblich milder.
Selbst wenn man theoretisch vor hat, sich eine riesen Menge auf einmal zu verpassen, könnte man das auch mit den DMSA Kapseln machen, wäre sogar billiger als eine Infusion, wobei das wie gesagt wenig Sinn macht.
Es sehe wirklich keinen Grund für Infusionen. Viele Ärzte machen das halt weil die da noch Infusionsgebühr berechnen können.
 
Oben